Tantra Talk

Der berührt dich aber nicht intim, das wäre rechtlich der springende punkt

Vor ein paar Jahren als das Wiener Prostitutionsgesetz neu auch hier im EF heftig diskutiert wurde, erinnere ich mich nur dunkel, dass dort auch definitiv die gewerbliche Tantra massage mit gemeint war, und zwar irgendwie mit dem Argument, dass das Berühren von Genitalien nur den Angehörigen der Medizin Berufe einerseits und den Sexworkern zur Herstellung von sexueller Befriedigung andererseits gestattet sei.

Inwieweit dies auch schon ausjudiziert wurde oder nicht, weiß ich allerdings nicht.

Reflektierterweise bei mir auch nicht mehr. Aber das ist ein Umdenkprozess bei mir gewesen und innere Stimmungsbilder wirken meist stärker als abstrakte Erkenntnisse

Hi,

und was ist wein keines fließt...... hmm...

dann nicht. Also per Definition. In den Köpfen der Leute ...

Sorry, aber dieser Ansicht kann ich absolut nicht folgen und ich denke du auch nicht und hast nur zitiert. Denk mal ehrlich drüber nach - du bist ja nicht unentelligent...

Ich habe festgestellt, dass andere Leute so denken. Der Satz "Werden ... Frauen .... als Nutten abgestempelt" gibt keinen Hinweis darauf, was ich denke! Ich habe Frauen des horizontalen Gewerbes im Freundeskreis, und das sind ganz normale liebe Menschen.

DU glaubst an Reiki......nicht auszuhalten! Der erste Weg zur Einsicht , das es da mehr gibt!

Erneut: Du interpretierst Dinge, die ich nicht schreibe!

Ich kenne Leute, die an sowas (Reiki, Akupunktur, Bachblüten, etc.) glauben. Und die dafür Geld bezahlen. Und daher meine Feststellung, dass wenn jemand (Masseur) dran glaubt, dass er da Energien manipuliert etc., dann sehe ich persönlich das nicht mehr als sexuelle Dienstleistung sondern als - sagen wir - "energetische Dienstleistung". Und eine "ernergetische Dienstleistung" fällt mE. nicht in den Wirkungsbereich des Prostitutionsgesetzes.

Was ich davon halte ist dabei irrelevant, Die Intention des Masseurs machen den Unterschied, nicht das was ich für korrekt halte.

Ich würde dich gerne fragen....hattest du schon einmal eine Tantramassage von einer guten ehrlichen Tantramsseurin, oder konntest du zusehen bei einer Tantramassage an einer Frau.......

Hatten wir schon, nein habe ich nicht und werde ich nicht haben. Ich vertraue darauf, was Du und andere mir darüber sagen.

LG Tom

Hi,

dann sagen die ja wohl nicht, dass Du eine Prostituierte wärst, nehme ich an.

LG Tom

Lieber Tom!

Ich bin echt begeistert und kann es kaum glauben. Du kannst achtsam sein. Das freut mich jetzt wirklich.
Erst wusste ich nicht wie ich das nehmen soll, aber ich habe mich fürs poisitiv denken entschieden und freue mich über deinen Satz.
Dank dir dafür.

Es hat keiner zu mir gesagt dass ich eine Prostituierte sei (muss dazu sagen ich habe große Hochachtung vor Prostituierten) nein, so direkt hat das niemand behauptet, aber....

Hi,

nein, so direkt hat das niemand behauptet, aber....

hmmm .... also niemand würde mir sowas gegenüber sagen, nicht mal indirekt ....

Also wenn ich an Deiner Stelle wäre und mir würde man sowas indirekt vorwerfen, würde ich denjenigen höflich das Äquivalent zum Götzzitat rezitieren ...

Ich dachte es ginge Dir um allgemeine Vorbehalte Tantra Massagen gegenüber.

LG Tom

Hey :)

Mich würde mal interessieren ob es in wien auch Massagen mit HE für Frauen gibt.

Bzw für mich als Transmann (untenrum weiblich)

Obwohl in Basel ein Tantramassage Boom im Gange sei, ist davon nichts bei mir angekommen. Vom Hören Sagen habe ich den Eindruck es sei etwas Ähnliches wie die inzwischen fast vergessene Feinmassage, die auch keinen Körperteil unberührt liess.

Zurück
Oben