Tantra Talk

Hi,

Das würde ich nur bei einigen Angeboten so stehen lassen... Wie definiert das Gesetz denn die Prostitution?

abseits der juristischen Definition ist der Umstand, dass eine Person Geld bezahlt und dafür (auch) sexuelle Befriedigung von der anderen Person bekommt für die meisten Menschen schon ausreichend um das als Prostitution zu sehen.

Werden doch teils schon Frauen, die sich in Lokalen von neuen Bekanntschaften auf Getränke einladen lassen und danach mit ihnen vögeln, als Nutten abgestempelt ...

Argumentativ bekommst Du es nicht mal weg, wenn kein Geld oder sonstwas fließt ...

LG Tom

Hi,

Wie meinst du das?

solange derjenige, der sexuell befriedigt wird, Geld bezahlt, hast Du keine Chance, dass aus den Köpfen der Leute zu bekommen, dass das Prostitution ist.

Aber selbst wenn weder Geld noch sonstige geldwerten Vorteile ausgetauscht würden, werden viele es als Prostitution sehen ...

LG Tom

die frage ist, wer mag in wahrheit nicht eine sinnliche, intensive, hingebungsvolle beschäftigung durch andere mit seinen eigenen erogenen zonen?

Hi,

solange derjenige, der sexuell befriedigt wird, Geld bezahlt, hast Du keine Chance, dass aus den Köpfen der Leute zu bekommen, dass das Prostitution ist.

Aber selbst wenn weder Geld noch sonstige geldwerten Vorteile ausgetauscht würden, werden viele es als Prostitution sehen ...

LG Tom
Aber Prostitution hat nun Mal mit Geld zu tun...

In meiner Logik ist die Frau, die als oberstes Kriterium bei der Wahl des Ehepartners seinen Reichtum hat mehr Prostituierte als jemand, der z.b. in Workshops, Ausbildung etc investiert und zur Kostendeckung einen Geldwert entgegennimmt - weil es der einen um Bereicherung geht, dem anderen nicht.

Aber ich denke, wenn man mit sich im reinen ist sollte die Denke anderer einem geschmeidig am allerwertesten vorbei gehen

However, wenn der behandelte nichts bezahlt handelt es sich nach unserem Common Sense in Gesetzesform gegossen nicht um Prostitution, ein schlichter Hinweis auf das Prostituitionsgesetz sollte reichen

Hi,

die frage ist, wer mag in wahrheit nicht eine sinnliche, intensive, hingebungsvolle beschäftigung durch andere mit seinen eigenen erogenen zonen?

ich mag das nicht. Du wirst es vermutlich auch nicht mögen, wenn es ein Mann bei Dir machen würde. ;)

Ich finde das - in Grenzen - schön, wenn es die Partnerin, die ich liebe, macht. Von anderen Frauen würde ich das nicht wollen.

... ein schlichter Hinweis auf das Prostituitionsgesetz sollte reichen

Die Ausgangssituation war:

Ich habe mit meinem Umfeld das Problem dass jeder der Tantra hört an Prostiution denkt.
Einhellige Meinung: Das bieten nur Prostituierte an.
Ich schaffe es nicht hier ein Umdenken zu erreichen.
Habt ihr Tipps?

Ich lese da, dass Menschen Tantramassagen anbieten (gegen Geld).

Trotzdem, meiner Erfahrung nach, wenn die Leute mal auf einen Zug aufgesprungen sind, kriegst Du sie kaum runter,

Du bekommst bei uns auch nicht die Assoziation Kommunismus = UdSSR weg. Oder das blödsinnige "Glyphosat ist schlecht" Dogama.

Wenn die Leute mal an einen Unfug glauben kannst Du nicht mehr auf "common sense" zählen ....

LG Tom

ich mag das nicht. Du wirst es vermutlich auch nicht mögen, wenn es ein Mann bei Dir machen würde. ;)

Ich finde das - in Grenzen - schön, wenn es die Partnerin, die ich liebe, macht. Von anderen Frauen würde ich das nicht wollen.

dann liegt es aber - bei mir ja auch (mann) - nicht am "ob", sondern am "durch wen".

Die Ausgangssituation war:

Ich lese da, dass Menschen Tantramassagen anbieten (gegen Geld).

Trotzdem, meiner Erfahrung nach, wenn die Leute mal auf einen Zug aufgesprungen sind, kriegst Du sie kaum runter,

Du bekommst bei uns auch nicht die Assoziation Kommunismus = UdSSR weg. Oder das blödsinnige "Glyphosat ist schlecht" Dogama.

Wenn die Leute mal an einen Unfug glauben kannst Du nicht mehr auf "common sense" zählen ....

LG Tom

Naja, wenn es gegen Geld angeboten wird ist es das ja auch, wie du selbst als erste Antwort darauf geschrieben hast.

Und das man das Denken anderer nicht unmittelbar beeinflussen kann ist hinlänglich bekannt.

Aber, man kann durch das sich bewusst werden, welche unbewussten Bilder da wirken - sowohl bei anderen als auch bei einem selbst, handelt sich ja um gemeinsame Sprache- entweder diese Bilder in sich verändern und durch eine andere "Ausstrahlung" in zumindest manch anderen dadurch ein anderes reflektives Verhalten hervorrufen oder gezielt andere Aspekte hinzufügen, sein Spektrum erweitern und dadurch andere Assoziationen hervorrufen.

Wenn ich so in mich gehe so löst das Wort Prostitution konnektion zu Macht, einzementierten Mann-Frau-Machtgefälle, der negativen Seite des Kapitalismus (Geld, Besitz...Macht ist mehr Wert als Gefühle und Menschen) und viel viel viel Verletzung aus.

Ich glaube genau deshalb funktioniert der Transportweg des Tantra über "Neo Tantra" bei uns so gut. Weil es uns quasi an den Eiern packt, im mehrfachen Sinne

Hi,

Naja, wenn es gegen Geld angeboten wird ist es das ja auch, wie du selbst als erste Antwort darauf geschrieben hast.

ich sehe das nicht so! Also wenn hier wirklich der Glaube an Energien & Co. vorherrscht, dann ist das eher so wie die Leute, die zu einem - illegalen -Reiki Meister gehen und Geld für ihre Behandlung zahlen.

Wenn ich so in mich gehe so löst das Wort Prostitution konnektion zu Macht, einzementierten Mann-Frau-Machtgefälle, der negativen Seite des Kapitalismus (Geld, Besitz...Macht ist mehr Wert als Gefühle und Menschen) und viel viel viel Verletzung aus.

Sehe ich nicht so. Prostitution ist einer der wenigen Jobs die Frauen seit jeher ein gewisses Maß an Autonomie und Selbstbestimmung ermöglichte ohne dass sie gleich am Scheiterhaufen endeten. Ich sehe das nicht verwerflich und eher positiv.

Und da offenbar nicht wenige Frauen für eine Tantramassage mit "happy end" von einem Mann bezahlen, offenbar oft erfolgreich, was man ja dann doch irgendwie einem Callboy gleichsetzen kann, empfinde ich da "Prostitution" eher als ein Werkszeug der Gleichberechtigung.

Bei mir ist das nicht zwingend negativ konnotiert.

LG Tom

Lieber Tom!

Ich habe deine wirklich unqualifizierten Meldungen jetzt schon satt.
Ich frage mich, warum du ständig bei Dingen, die du sowieso für Humbug hältst, mitpostest.
Es ist einfach unnötig und wenn du soviel Zeit hast solltest du diese besser nutzen für Dinge die erwiesen sind.

Hi,

ich sehe das nicht so! Also wenn hier wirklich der Glaube an Energien & Co. vorherrscht, dann ist das eher so wie die Leute, die zu einem - illegalen -Reiki Meister gehen und Geld für ihre Behandlung zahlen.
Der berührt dich aber nicht intim, das wäre rechtlich der springende punkt

Sehe ich nicht so. Prostitution ist einer der wenigen Jobs die Frauen seit jeher ein gewisses Maß an Autonomie und Selbstbestimmung ermöglichte ohne dass sie gleich am Scheiterhaufen endeten. Ich sehe das nicht verwerflich und eher positiv.

Und da offenbar nicht wenige Frauen für eine Tantramassage mit "happy end" von einem Mann bezahlen, offenbar oft erfolgreich, was man ja dann doch irgendwie einem Callboy gleichsetzen kann, empfinde ich da "Prostitution" eher als ein Werkszeug der Gleichberechtigung.

Bei mir ist das nicht zwingend negativ konnotiert.

LG Tom

Reflektierterweise bei mir auch nicht mehr. Aber das ist ein Umdenkprozess bei mir gewesen und innere Stimmungsbilder wirken meist stärker als abstrakte Erkenntnisse

Hi,

Ich habe deine wirklich unqualifizierten Meldungen jetzt schon satt.

offenbar verstehst Du nicht, was ich schreibe.

Was immer Du in meine Texte interpretierst, ignoriere sie einfach. Kann ja nicht so schwer sein. Oder sag mir präzise wo Du Dich angegriffen fühlst, vielleicht liegt ja ein Missverständnis vor. ich schreibe hier jedenfalls nichts Abträgliches. Jedenfalls nicht absichtlich.

Wenn Du mir aber pauschal mangelnde Qualifikation vorwirfst, schadest Du nur Dir selbst.

LG Tom

Hi,

Der berührt dich aber nicht intim, das wäre rechtlich der springende punkt

ich habe explizit geschrieben: ich sehe das nicht so!. Ich meine, wenn man dran glaubt, ist die Bezahlung für die Massage das selbe, wie wenn man zum Akupunkteur geht oder eine Anamnese beim Homöopathen macht. Man bezahlt dann in erster Linie für "Energiemanipulationen" oder was immer man erwartet, und die sexuelle Komponente wäre dann die Draufgabe (also nicht der Gegenstand oder Hauptgegenstand der Bezahlung).

Rechtlich gesehen mag das was anderes sein.

LG Tom

@Mitglied #468636 Hab dir zwar einen pn geschickt - aber gerne hier ähnlich noch mal.

Rotes Tantra bzw die roten Tantramassagen beinhalten alle entweder eine Yoni oder LIngam Massage. Wie weit man die Yoni oder Lingam Massage führt wird vorher abgesprochen. Manche Tantramasseur(innen) enden weit vor einem Orgasmus, wobei der männliche Part dies oft nicht versteht.
Auch bei der weiblichen "roten" TAntramassage ist der Orgasmus nicht das Ziel. Er sollte vorkommen, jedoch ist die LUST ein Teil der eigentlichen Energieproduzenten. Natürlich ist es "befriedigend wenn ein Orgasmus all dies abrundet. und der Energiefluss geleitet werden kann. Aber wie gesagt nicht zwingend.

Du hast recht....rotes Tantra stärkt die Basisenergie, aber alleine das Aufsteigen bewirkt gar nichts. Diese Energie muss geleitet werden, muss verstrichen werden, sonst endet sie in den Energiebahnen ....irgenwo.

Wenn du meinst durch die weißes Tantraenergie werden die oberen Chakren frei und der Weg ist für die Basis Energie da, damit sie alleine aufsteigt......hmm... interessante Theorie, wobei ich persönlich dies nicht teilen kann.

Jeder Mensch ist anders und all dies gehört persönlich abgestimmt. Und ein guter Tantramasseur muss sich einfach die Zeit nehmen für diese Menschen die eine echte Tantramassage und keine energetische Tantra-angehauchte- erotische Massage wollen. Leider - leider ist dies sehr selten, da die meisten eben dies nicht so wollen.
Auch ein Grund warum ich nicht mehr jede Frau massiere.

Hi,

Werden doch teils schon Frauen, die sich in Lokalen von neuen Bekanntschaften auf Getränke einladen lassen und danach mit ihnen vögeln, als Nutten abgestempelt ...

LG Tom

Sorry, aber dieser Ansicht kann ich absolut nicht folgen und ich denke du auch nicht und hast nur zitiert. Denk mal ehrlich drüber nach - du bist ja nicht unentelligent...

Hi,

LG Tom

DU glaubst an Reiki......nicht auszuhalten! Der erste Weg zur Einsicht , das es da mehr gibt!

Hi,

LG Tom

Ich würde dich gerne fragen....hattest du schon einmal eine Tantramassage von einer guten ehrlichen Tantramsseurin, oder konntest du zusehen bei einer Tantramassage an einer Frau.......

wenn nicht- würde ich dir dies dringend empfehlen. Ich weißt man muss nach ehrlichen Tantramasseur(innen) suchen - aber glaub mir es gibt sie - und

genau das ist was iCH und viele andere gerne vertreten!

Ach ja sorry meine geballten Antworten- aber ich bin bis Ende Monat in Thailand und habe nicht immer Empfang!

Zurück
Oben