Tantramassage - wie geht das - was ist das

Tantra 13 Lingammassage Teil 1

Nochmals vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen und ein großes Dankeschön an Helikon, der einen Link von seiner Seite hierher gemacht hat!



Nun gut….also zur Lingam Massage ! Ich möchte nochmal erwähnen, dass ich die nicht durchführe noch nicht durchgeführt habe und auch außer an mir selbst nicht durchführen werde.

Warum ich darüber berichten kann? Nun im Zuge meiner Einschulung wurden auch mehrmals Masseurinnen eingeschult, die eben auch eine Lingam Massage lernen mussten, so wie ich eben eine Yonimassage lernen durfte. Dabei dienten wir uns gegenseitig als Modell. (war ned gerade unangenehm ;) )

Ähnlich wie bei der Yoni-Massage solltet ihr bei der Innenseite der Oberschenkel beginnen. Auch ist hier natürlich ein dementsprechendes Öl gefragt. Verteilt das eben auch zuerst auf eure Handflächen, um nicht ein zu heißes Öl zu verwenden. Der Mann wird vielleicht nicht Aua sagen, aber doch kurz zusammenzucken und es sehr selten als angenehm empfinden. Es ist von Vorteil wenn er nun die Füße aufstellt und die Beine spreizt.

Ähnlich wie bei der Yonimassage kann die Masseurin sich nun dazwischen knien oder bequem hinsetzen, sodass ihre Beine links und rechts von ihm nach oben gehen. Wichtig ist dabei dass die Massierende sich wohl fühlt. Sonst setzt euch neben den Partner.

Nun streicht von den Knien aufwärts in Richtung Lingam ganz langsam, vorzugsweise mit den Fingerkuppen ohne jedoch dabei den Lingam oder den Hoden zu berühren. Nehmt euch Zeit und versucht ein Synchronstreichen (beide Hände gleichzeitig) auf dem linken und rechten Oberschenkel.

Umwandert nun den Intimbereich, indem ihr mit den Fingerkuppen oder eventuell zärtlich mit den Nägel links und rechts vorbei fährt und in der Höhe des Bauchnabels zu liegen kommt. Macht dies mehrmals. Spätestens beim 3. Oder 4. Mal berührt wie zufällig die Hoden, aber nur ganz kurz.

Hört auf den Atem, auf ein eventuelles Stöhnen oder ein unruhiges Bewegen des Unterleibes. Normalerweise ist der Lingam extrem erigiert und steht. Nun lasst aber eine Hand in der Höhe des Bauchnabels und die andere Hand legt zuerst mal flach auf den Lingam. Sitz ihr noch nicht zwischen den Beinen, sondern neben dem Partner dann achtet darauf, dass die Finger in Richtung Hoden zeigen, wenn nicht lasst die Finger zusammen. Achtet auf den Atem und versucht euch den Atem anzupassen. Dies hat nicht nur mit dem Energiefluss zu tun, sondern erregt in den meisten Fällen zusätzlich.

Beginnt nun den Hoden und den Lingam mit einer Gleitcreme oder einer guten Ölmischung langsam, ganz langsam einzucremen. Nehmt dabei die Handflächen und streicht vom Damm (unterhalb des Hodens und vor dem Anus) gleichmäßig nach oben.

Ölt den gesamten Hodenbereich langsam mit eher kreisenden Bewegungen ein. Nehmt dabei auch abwechselnd die Fingerkuppen (eventuell die Fingernägel) zu Hilfe. Bei einem großen Hodensack spürt die Eier (eigentlichen Hoden), massiert aber drückt nicht zu viel aber sonst übt ruhig einen bestimmten Druck aus. Schließt dabei den Daumen, Zeige und Ringfinger fingförmig und lasst den Hoden etwas kreisen. Weschselt vom linken Hoden zum rechten Hoden und umgekehrt. Streicht weiter über den Hodensack - er ist nicht zerbrechlich. Streicht auch immer wieder vom Damm aufwärts.

Sollte der Lingam noch nicht erigiert sein, dann zieht liebevoll mit dem Daumen und Zeigefinger die Vorhaut des Lingam zurück (wenn er nicht beschnitten ist). Dies deshalb weil jetzt zusätzliche empfindliche Stellen freigelegt werden und lasst ein Hand dort ruhig liegen werden die andere Hand wie beschrieben den Hodensack und die Hoden massiert.

Als nächster Schritt beginnt die Massage des Lingam. Hier gibt es enorm viele Arten. Ich erzähle euch einige davon.
Dies das nächste Mal.
Sicher noch am Wochenende, versprochen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cinderella hat uns selbst so betitelt, was aber keinesfalls stimmt ( wobei i gar net weiß, wie alt sie ist :haha: )
 
Tz tz tz ...... Alt ist man immer so wie man sich fühlt ..... ;)
Na gut ihr "alten" ..... Schreib euch gegen Mittag weiter..... ;)
 
1966 san net meine Traummaße und ah net mein Handynummer, sondern Geburtsjahr (rechnen dürfts selber)

habe ja das alt eh unter Anführungszeichen gesetzt...

na dann.... bist net alt :mrgreen:
sorry hab nur das "alt" glesen :oops: die anführungszeichen einfach übersehn :oops:
 
sorry hab nur das "alt" glesen die anführungszeichen einfach übersehn

ka Problem, und mit oder ohne Anführungszeichen - für mich die Betitelung "alte" Weiber nichts negatives. Denn wie heißt es so schön - junger Wein und "alte" Weiba san de besten Zeitvertreiba...
 
Ich hoffe Herr Zebra nutzt das faule Bettal liegen dazu, um am Thread weiterzuschreiben....:mrgreen:
 
Tantra 14 Lingammassage Teil 2


Wir wenden uns dem Lingam zu. Prinzipiell könnt ihr hier mehr Druck anwenden, jedoch ist ein Wechseln des Druckes oft das Geheimnis schlechthin.

Nicht jeder Mann reagiert hier gleich, manche wollen mehr Druck und Härte andere wiederum lieben einen sanften Druck und sanfte Streicheleinheiten. Hier ist ebenso wie bei der Frau auf die Reaktion des Mannes zu achten. Will ein Mann allerdings eher strärkeren Druck so will er das fast immer so.

Umfasst den Lingam nun mal eher wie eine Flasche. Umfasst ihn ganz, sodass euer kleiner Finger unten ist und der Daumen oben. Zu Beginn der Massage führt eine leichte Auf- und Abbewegung durch, nicht zu oft denn es soll ja kein normales „Wichsen“ sein. Spätestens jetzt sollte der Lingam erigiert sein.

Ich versuche jetzt einige Möglichkeiten aufzuzählen und zu erklären. Die Kombination derer steht euch frei und ist abhängig vom Errektionsgrad, vom Alter, vom Haltevermögen und von ganz bestimmten sexuellen Neigungen.
Macht mit dem Daumen und Zeigefinger einen Ring und schiebt die Vorhaut vor und zurück, variiert dabei aber Druck und Geschwindigkeit.

Eine der Dinge, die aber immer wieder vergessen werden, der Mann soll nicht schnell kommen. Viele Masseurinnen, die nur aufs Geld aus sind werden nun nur die oben beschriebenen Techniken anwenden und den Mann quasi so rasch als möglich „abmelken“ um fertig zu werden.

Schön ist es jedoch oft für beide sich mit dem Lingam zu spielen, ihn zu reizen; aufzubauen und dann langsam etwas abzuflachen, wieder aufzubauen bevor es zur Ejakulation kommen kann oder in einem sogenannten Big Draw (trockener Orgasmus) endet.

Nun umspielt also mit den Figerkuppen von den Hoden kommend aufwärts den Lingam. Bewegt jeden Finger (Zeige, Mittel, Ringefinger) vor und zurück, hintereinander, abwechselnd und geht dabei in Richtung Eichel. Benutzt die andere Handfläche um den Lingam quasi einzubetten. Benützt ausreichend Öl (Mandelöl oder eine gute verträgliche Ölmischung), oder nehmt ein Gleitgel.
Variiert den Druck und macht diese Übung midenstens 5 bis 6 mal.

Setzt als nächstes euren Daumen ein, der entlang des Schaftes von oben nach unten mit kreisenden Bewegungen arbeitet, während die Finger leicht gespreizt entweder einen leichten Druck auf den Lingam oder auf den Hoden ausüben.

Versucht nun mit beiden Händen (Handflächen) eine sogenannte Wechselstreichung zwischen der Vorder- und der Rückseite des Lingams. Das heißt eine Hand streicht nach oben während die andere gleichzeitig nach unten streicht. Versucht dabei den Lingam ein Gefühl der Umschlossenheit zu geben.
Wenn dies gut gemacht wird, fühlt es sich so an als würde man in einer Yoni stecken.

Manche Männer mögen es wenn man an der Spitze der Eichel massiert, ich persönlich kann dem nichts abgewinnen. Für mich und viele ist folgendes ungleich schöner.

Und zwar beim sogenannten Frenulum (Vorhautbändchen). Dies ist ein höchst sensibler Punkt zwischen der Unterseite der Eichelkrone und der Vorhaut. Dort wo der Peniskopf ind den Schaft übergeht. Die kleinsten Streichungen haben hier enorme Wirkung und können zum Beispiel mit folgender Technik erzielt werden. Legt beide Daumen an die Unterseite der Eichelkrone und den Rest der Hände auf den Bauch. Nun beginnt mit den Daumen Kreise zu zeichnen direkt auf dem Frenulum und leicht darunter. Das Ergebnis wird euch verblüffen.

Wenn ihr eine Hand, oder die Finger einer Hand kreisend, streichend oder auch drückend in all diesen extrem erogenen Zonen einsetzt, ist jetzt oft eine Kombination mit der anderen Hand von Vorteil. Wie viele Frauen auch ist während der Stimulation ein gewisser Druck am Schambein oft sehr angenehm. Für viele Männer (auch für mich) ist jedoch ein wechselnder Druck vom Damm über den Hoden und das Umfassen des Hodens während der Lingammassage sehr geil.

Angeblich wollen mehr als 50% der Männer während der Lingammassage eine Prostatamassage.
Manche wollen jedoch nur die Rosette massiert haben während der Lingam massiert wird.

Dazu nehmt die flache Hand, übt mit dem Handballen einen Druck auf den Damm aus, während der Mittel- oder Zeigefinger mit viel Öl die Rosette kreisend massiert. Ihr könnt dies natürlich abwechselnd mit der Lingammassage machen oder aber auch gleichzeitig.

Eine gute Prostatamassage ist toll, sollte jedoch gemeinsam „geübt“ werden, denn eine schlechte Prostatamassage kann die ganze Lust verfliegen lassen. Und nicht jeder Mann hat das schon erlebt und die wenigsten eine gute Prostatamassage, daher als Laie Vorsicht dabei.

Nun die Erregung ist am Höhepunkt und der Mann kurz vor dem Ejakulieren.

Beobachtet den Grad der Erregung um nicht vorschnell zu einem Ende zu kommen. Je öfter ihr einen gleichen Partner massiert, kennt desto genauer wisst ihr, wann er kurz davor ist. Das heißt rechtzeitig aufhören und sich wieder etwas mehr der Hodenmassage zuwenden. Fast jeder Mann wird es als zwar momentan….furchtbar finden, aber hinterher als göttliche Massage.

Lasst ihr ihn ejakulieren oder nicht…..es liegt in eurer Macht.
Will er es, oder kann er es in einen sogenannten Big Draw umleiten…..

Eine der Möglichkeiten ist es beide Händ e übereinander um seinen Lingam zu legen und dann bewegt die obere Hand in Richtung Lingamkopf und die andere in Richtung Hoden. Dies zieht den Lingam leicht auseinander. In dieser Position haltet ihn kurz, löst dann den Griff und wiederholt die Bewegung. Da sich die Hoden kurz vor dem Samenerguss ein wenig zum Körper hin zusammenziehen wird dies durch die Hand, die den Hoden nach unten zieht diese Region etwas entspannt. Gleichzeitig zieht die andere Hand nach oben und erhält die Energie am Prickeln. Ein enorm geiles Gefühl.

Durch eine besondere Atemtechnik (kann ich gerne auf Wunsch erklären) kann der männliche Orgasmus sehr lange hinausgezögert werden.

Manche Tantramasseurin weiß das und beginnt hier so zu atmen. Lasst euch dabei führen und ihr könnt merken, dass dies hilft.

Manche Männer stehen auf eine Art der Hodendehnung (ziehen) aber dies gehört eher nicht zu einer Tantramassage.

Ach ja es gibt dann noch ein einige andere Möglichkeiten aber ich bin mir nicht sicher ob ich hier weiter verschiedene Techniken aufzählen soll, denn dass hat mit Tantra nicht mehr sehr viel zu tun. Aber wenn es gewünscht ist kann ich das Thema weiter ausführen.

Ansonsten werde ich versuchen den Big Draw, also männlichen Orgasmus (ohne abspritzen) so wie ich ihn sehe und beherrsche zu erklären.

Ganz wie ihr wollt .....IHR sagt mir das weitere Thema ! Mehr Variantionen der Lingammassage oder Big Draw oder ?
 
Naja gierig wie ich veranlagt bin - noch Variationen der Lingammassage und dann Big Draw
 
Naja wie schon Graf Krolock singt - Doch die wahre Macht, die uns regiert, ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Warum sich mit wenigem begnügen, wenn man mehr haben kann....:)
 
Na dann...... noch 2 weitere gleiche Meinungen und ich schreib euch in DER Richtung weiter ! .... :)
 
Zurück
Oben