S
Gast
(Gelöschter Account)
bei dir vielleicht
ne ich bin keine gewerbetreibende oder schwarzarbeiterin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei dir vielleicht
Zu den wohl bekanntesten Tantraschriften gehört das Kamasutra
Und ob das Kamasutra zu den bekanntesten Tantraschriften gehört oder nicht ist mir aus meiner Position als Laie auf gut Deutsch gesagt ziemlich wurscht. Was mich interessiert ist da eher, wie eine Tantramassage "gemacht" wird.
finde den titel und die einführung des threads einfach schade.
@art_zebra: ich glaube du kannst wirklich schöne, sinnliche massagen machen. aber wenn der thread "tantra- was ist das" heißt, ist es auch mit gutem willen nicht ganz einfach, ihn ernst zu nehmen.
klar, und wenn einer postuliert, dass die newtonschen gesetze die pfeiler der quantenphysik sind, dann ist das sicher genau der mensch, von dem ich mir die wellengleichung erklären lassen würde ...
wurscht ob tantra oder neotantra, aber das kamasutra hat damit genausoviel und genausowenig zu tun, wie newton mit schrödinger
bloß weil beides physik ist,
oder beides mit sex zu tun hat und aus indien kommt
isses noch lange nicht das selbe.
um eine wunderbare massage geben zu können, muss man über tantra genau gar nichts wissen. und die massage, die du beschreibst, klingt super. warum dieser titel?
Geschichtlich habe ich von diverser Literatur abgeschrieben.
klar, und wenn einer postuliert, dass die newtonschen gesetze die pfeiler der quantenphysik sind, dann ist das sicher genau der mensch, von dem ich mir die wellengleichung erklären lassen würde ...
Physik hat mich eigentlich noch nie interessiert, und darum ist es mir egal, wer welches Gesetz aufgestellt hat...
super post, willst grad auf die 1000 beiträge kommen?
ja da gibts leider ka ausrede wegen technikMich würde es auch eventuell interessieren, aber die Postings sind mir zu lang