Tantra 12 yoni teil2
Denkt an ihren kleinen Finger. Schaut ob er sich etwas von den anderen nach außen bewegt. Dies geschieht bei mehr als 80% der Frauen, wenn sie erregt sind. Manche spreizen ihn erst kurz vor dem
Orgasmus weg.
Eventuell zupft und zieht etwas die Klitoris sanft. Zieht mit Daumen und Zeigefinger die Haube vor und zurück.
Jetzt versucht mal euren Finger vibrieren zu lassen. Ja, das geht und ruft sehr oft wirklich gute Gefühle hervor. Nicht zu lange aber trotzdem.
Als nächsten Punkt beginnt mit dem Klopfen. Klopft zuerst mit dem Mittelfinger und berührt die Klitoris dabei, dann auch mit Zeige und Ringfinger. Intensiviert dieses Spiel und variiert wieder den Druck oder die Stärke.
Versucht auch die inneren Schamlippen zu massieren, aber das ist ja bei der Klitorismassage sowieso selbstverständlich.
Bevor ihr nun in die Yoni dringt, ist es möglich eine Massage der Po - Rosette mit einzubeziehen. Dies sollte aber auch im Vorgespräch abgeklärt werden, ob nur die äußere Rosette massiert werden darf und soll oder ob es gewünscht ist hier ebenfalls mit dem Finger einzudringen.
Also wenn ja, dann zärtlich mit sehr viel Öl oder Gleitcreme die Rosette massieren. Wenn ihr hier einen Fingerling verwendet ist für die Hygiene insoweit gesorgt als dass keinerlei Bakterien vom Anus in die Yoni gelangen.
Für die Yoni nehmt nun Mittel- und Zeigefinger eng zusammen und führt sie vorsichtig in die Yoni ein.
Dies Phase kann sehr emotional sein, muss es aber nicht. Im Inneren der Yoni sind viele Informationen gespeichert und oft verdrängte Ereignisse können ans Tageslicht kommen. Dies dann, wenn eine Frau schon lange keinen oder nur „schlechten“ Sex hatte. Leider gibt es auch Frauen die vergewaltigt wurden, dann ist hier extreme Vorsicht geboten und enormes Einfühlungsvermögen. (Aber wie sagt man, das ist eine andere Geschichte)
Jetzt kann entweder die eine Hand auf der Klitoris liegen, dort kreisen oder aber einen leichten Druck auf den Schamhügelbereich ausüben. Ebenso ist ein gleichzeitiges kreisendes Massieren der Rosette möglich. Also die beiden Finger einführen in die Yoni, etwas verweilen und die Finger nach oben krümmen, das heißt zum Bauchnabel hin.
Versucht nun den
G-Punkt zu ertasten. Jede Frau hat einen. Die Scheideninnenwand ist meistens glatt, aber im Bereich des G-punktes (bei Erregung) fühlt sie sich etwas „gerippt“ an. Oft glaubt man kleine Knötchen zu ertasten. Der G-Punkt ist nicht ein einzelner Punkt sondern ein Bereich.
Massiert das Innere der ganzen Yoni mit leicht kreisenden Bewegungen. Stellt euch ein Ziffernblatt einer Uhr vor. Zwölf, zeigt nach oben zur Klitoris und sechs, nach unten zum Anus. Beginne bei zwölf und taste dich im Minutentakt rundherum.
Manchmal gibt es Stellen die ganz heiß sind oder werden. Auf jeden Fall wirst du so den G-Punkt Bereich finden.
Aber nicht alle Frauen kennen ihren G-punkt und einigen ist die Stimulation auch nicht unbedingt angenehm oder geil. Nicht verzweifeln ihr macht nichts falsch. (Hab lange gebraucht um das zu begreifen). Hier muss der G-punkt eben erst erweckt werden und das ist in einer Behandlung nicht möglich.
Habt ihr aber eine Partnerin die es genießt am G-punkt massiert zu weden, vergesst nicht den Klitorisbereich. Die Energie erreicht meist hier den Höhepunkt und jetzt solltet ihr unbedingt euren Atem den der Partnerin angleichen. Schreckt euch nicht wenn in der höchsten Erregung die Frau den Atem manchmal anhält. Oft ist sie kurz vor dem Orgasmus. (Denkt an den kleinen Finger).
Der G-Punkt liegt also (allerdings oft unterschiedlich) etwa 2 bis 4 oder 5 cm tief in der Yoni, ein bissl mehr links von der Person aus gesehen im vorderen, oberen Teil. Also dort auch kreisen oder Hin- und Herbewegungen. Auch ein kräftigeres Drücken und wieder Loslassen ist eine Art den G-punkt zu stimulieren. Da ist jede Frau etwas anders. Daher wenn es die eigene Partnerin ist, vorher sehr viel fragen aber auch merken. Sonst sehr gut beobachten, hinhören und reagieren.
Wir Männer sind da viel einfacher gestrickt, was heute gut tut, tut eben meistens auch das nächste Mal gut. Bei Frauen ist das ganz anders. Heute gut, morgen nicht gut oder na ja.
Wenn es zu keinem Orgasmus kommt, macht es nichts denn bei einer Tantramassage ist dies nicht die oberste Priorität. Es soll guttun und die sexuelle Energie im ganzen Körper verteilen.
Viele Tantramasseure/innen wollen gar nicht dass der Partner einen Orgasmus hat und beginnen dann die Energie wieder zu beruhigen. Ich sehe dies anders.
Als Mann habe ich schon sehr oft einen sogenannten Big Draw erlebt, ein männlicher Orgasmus ohne zu ejakulieren. Aber davon vielleicht später. Bei der Frau ist diese Art des Energie-behaltens (auch weiblicher Big Draw genannt) zwar möglich, habe ich aber noch nicht erlebt.
Ebenso sei erwähnt das manche die Zervix (Gebärmutterhals) massieren oder sogar
Fisting (einführen der ganzen Hand) durchführen. Dies sollte jedoch nur auf ausdrücklichen Wunsch beider durchgeführt werden und setzt einige Erfahrung voraus.
Nun, ich denke viele Partnerinnen haben in der Zwischenzeit vielleicht einen oder zwei Orgasmen gehabt. Wenn nicht, auch kein Problem. Entweder man dehnt jetzt die Yonimassage aus, weil die Frau eben noch nicht so weit war und beide es wollen, dass ein Orgasmus geschehen soll, oder man beendet die Massage.
Beendet die Yoni-Massage, indem ihr wie am Anfang eine Handfläche auf den Bauchnabel und eine Hand auf die Scham legt. Ich lege eine Handfläche lieber auf die hoffentlich noch nachpochende Yoni und nicht auf das Schambein.
Nachdem ihr das gemacht habt, nehmt einen warmen Waschlappen (sollte bereit sein) und streicht damit über die Yoni und lasst ihn darauf liegen. Wichtig, er soll wirklich warm sein und nicht zu nass.
Verteilt die noch vorhandene Energie durch Handauflegen auf die eingangs erwähnten Chakren und beendet die Massage durch Zudecken und Ruhe.
Eventuell kuschelt euch dazu !
So wenn jemand an der Lingam – Massage (Penismassage) interessiert ist - ich durfte oft genug als Versuchskaninchen dienen und weiß daher die Unterschiede sehr genau - dann erzähle ich euch etwas darüber.
Ich bin überzeugt einiges vergessen zu haben und möchte darauf hinweisen dass dies eine Art der Tantramassage ist, die für mich die wohl Richtige und Ehrliche. Aber da gehen eben auch viele Meinungen auseinander. Manchen möge das Spirituelle etwas abgegangen sein. Da muss ich euch recht geben. Darüber sollte man etwas mehr schreiben und erklären, aber ich glaube dass würde hier etwas zu weit gehen. Ich kann aber gerne bei Pns auf das Chakrenverbinden, das Wecken der Energien und deren unterschiedliche Methoden Antworten geben.