Tantramassage - wie geht das - was ist das

natürlich weiterschreiben bitte!
ich finde auch die yoni-massagen sind ein hammer.
bei meiner affäre käme ich nicht weit mit der lingam-m der ist viel zu geil.
 
Tantra 15 Lingam weitere Möglichkeiten

Nun ehrlich, es ist viel schwerer in Worten zu beschreiben was man empfängt und genießt als das was man gibt. Da ich keine Lingam Massagen gebe könnt ich euch höchstens zeigen, was mir gut tut und was jubelnd ist.

Natürlich nicht. So habe ich im Buch Lingam-Massage von Michaela Riedl (die beste Tantrikerin in Europa) aus dem Hans – Nietsch – Verlag nachgelesen und mir einige Passagen herausgegriffen und mit meinen Erfahrungen verglichen und ergänzt.

Wie Michaela Riedl schon schreibt, ist es auch beim Mann wichtig auch die Nachbarschaft es Lingams anzuregen. Ähnlich wie bei der Frau sind auch hier die Innenseiten der Oberschenkel und der Anus und Dammbereich sehr empfindlich. Wandert also von den Schenkeln über den Hoden und Lingam zum Bauchnabel oder sogar bis zur Brust. Neckt dabei und berührt ruhig den Lingam und die Hoden.

Ölt dann den Lingam ein, aber nehmt nicht zuuu viel Öl, denn zuviel Öl verhindert die Reibung und genau die wollen wir. Beginnt den Lingam nun mit den Fingern und Daumen und Zeigefinger von unten nach oben zu drücken. Zuerst vorne, dann seitlich. Spätestens jetzt zieht die Vorhaut zärtlich zurück.

Nehmt zum Abschluss (nach ca 3-4 mal drücken) euren Handballen und streift vom Hoden mit einem leichten Druck über die Innenseit bis zur Eichelspitze. Wiederholt dies mehere Male, wobei die andere Hand dazu dienen kann den Lingam quasi ein Bettchen zu sein und zu halten.

Vergesst nich dass der Damm im Bereich des Perineums und die Hoden eine sehr wichtige Zone beim Mann sind. Eine intensive Massage im Bereich des Dammes (Jen-Mo Punkt für die Tantriker) kann zu einem inneren Orgasmus führen. Dies ist für mich Therorie, aber in Kombination mit anderen Punkten ist dies vorstellbar. Dies ist ähnlich wie dass eine Frau alleine durch die Stimulation der Nippel zum Orgasmus kommen kann. Ist zwar möglich aber extrem selten.

Also dieser Jen-Mo Punkt liegt direkt hinter der Lingamwurzel, an einer Stelle, die sich ganz weich und nachgiebig anfühlt. Beim Druck auf diese Stelle verteilt sich die männliche Energie über die Energiebahnen im Körper. Drückt man z.B. diesen Punkt kurz vor der Ejakulation, also wenn der Mann kurz davor ist, wird er etwas runtergeholt und man kann den Druck erneut aufbauen.

Gerade am Anfang, wenn der Lingam noch nicht extrem steif ist, ist ein Bewegen im Uhrzeigersinn mit einem gleichzeitigen Streichen von unten nach oben sehr geil. Das heißt der Lingam liegt in der Ausgangsposition von 12 Uhr, das heißt er zeigt in Richtung Bauchnabel. Von unten nach oben streichen (einölen nicht vergessen), dann bewegt ihn in Richtung 3 Uhr, langsam. Dann in Richtung 9 Uhr in die andere Richtung. Bei der Position 6 Uhr (ist besonder gut im halbsteifen oder weichem Zustand) streicht vom Hoden kommend nach oben (in dem Fall nach vorne). Wenn ihr hier ganz leicht den Fingernagel einsetzt kann das enorme Gefühle auslösen.

Nun wieder in der 12 Uhr Positon angelangt massiert nun die Stelle unterhalb der Eichel mit dem Daumen. Lasst euch Zeit und beobachtet. Anhang anzeigen 499359

Als nächstes massiert mit beiden Daumen links und rechts vom Schaft von unten nach oben zur Eichel bis zum Frenulum (das Bändchen welches die Vorhaut festhält).
Anhang anzeigen 499362

Lege nun deine Hand wie einen Hut über die Eichel und massiere mit deinem Handballen den Bereich unterhalb der der Eichel. Durch diese Stellung wird der gesamte Bereich enorm

Anhang anzeigen 499365

stimuliert.

Versucht immer wieder die aufsteigende Energie im Körper zu verteilen, damit der Mann nicht sofort ejakuliert. Gerade junge oder „notgeile“ Männer kommen in der Phase sehr schnell zum Orgasmus. Versucht zu beobachten und dann auszustreichen in Richtung Brust oder Schenkel. Vergesst den Jen-Mo Punkt nicht. Er hilft nicht mehr, wenn man schon ejakuliert sondern eben davor.

Seit ihr nicht zu schwer, so setzt euch auf den Partner, und zwar so dass ihr ihm den Rücken zukehrt. Bewegt ihr eurer Becken und streicht damit mit eurer Yoni über den Bauch so weckt das zusätzlich Gefühle. Manche Frauen sitzen mit dem Gesicht zum Partner und massieren nun mit der Yoni so 1 Minute lang den Lingam. Nur ja nicht den Lingam einführen oder einführen lassen…..

Reizen ist angesagt und Energie erwecken und verteilen, dazu sind fast alle Mittel erlaubt.
Nun ist der Reiz übergroß, dann streicht und massiert die Hoden und den Dammbereich. Berührt den Lingam nicht, sondern streicht über den Bauch zum Herzchakra und massiert die Brust und die Nippel.

Nur wenige Männer wollen dies überhaupt nicht. Allerdings kennen es viele nicht. Traut euch ruhig in der höchsten Ekstase, also kurz davor die Nippel etwas härter zu stimulieren. Eventuell sogar mit den Nägel, je nach Mann...aber seid nicht zimperlich.

Wenn der Lingam also wieder auf dem Bauch liegt, nehmt ihn zwischen die beiden Handflächen, quasi wie ein Sandwich. Die Handballen liegen dabei auf der Eichel und die Finger weisen zu den Füßen.. Gleite nun in gegenläufigen Bewegungen den Lingam hinauf und hinunter und variiert dabei den Druck und die Geschwindigkeit.

Anhang anzeigen 499366
Wechselt nun wieder zur Daumenmassage und versucht mit der anderen Hand den Unterbauch, und Schambein des Mannes zu massieren. Übt dabei einen leichten Druck aus, kreisend mit ausreichend Öl. Passt aber beim Druck auf, diese können einen Orgasmus auslösen.

Wechselt vom Schambeinkreisen zum Hoden. Umschließt diesen mit eurer hohlen Hand und übt einen leichten Druck aus (eventuell mit dem Mittelfinger mehr in Richtung Damm), während die andere Hand entweder kreisende Bewegungen im Frenulumbereich (Bändchen bei der Eichel) macht oder eben Streichungen durchführt.

Eine weitere Möglichkeit ist das reiben zwischen den Handflächen. Einige Männer lieben dies und befriedigen sich sogar selbst auf diese Weise. Ich persönlich mag es nicht und so wird es viele Männer geben die dies auch nicht wollen.

Anhang anzeigen 499367

Nächster Teil kommt gleich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tantra 16 Lingam nächster Teil

Nach Michaela Riedl gibt es noch den sogenannten Lingamesischen Tango, die diesen Griff von Deva Busha einen indischen Meister hat.
Ich zitiere hier auszugsweise aus ihrem Buch, da ich es nicht besser beschreiben kann.
„Als gebende Person sitzt du wieder vorne zwischen den Beinen deines Partners. Benutze genügend Öl, ziehe mit der linken Hand die Vorhaut zurück und halte sie an der Basis während Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand seitlich am Schaft des Lingams hinauf fahren, bis die Handinnenfläche oben auf der Kuppe ankommt. Drehe jetzt deine rechte Hand auf der Kuppe um 90 Grad nach links und rutsche mit der ganzen Hand den Lingam umgreifend wieder zurück zur Lingam Basis. Verweile dort und halte wie zuvor mit der linken jetzt mit der rechten Hand die Vorhaut zurück während deine linke Hand nun den Tango durchführt. Wie vorher nur nun seitenverkehrt. Der Griff erfordert etwas Übung………aber gerade das ist das Schöne. Wenn ihr das nicht wollt übt an einer Banane oder einem Dildo. Aber es lohnt sich diesen Griff zu beherrschen. (Zitat Ende)

Eine andere Variation. Umfasst den Lingam mit einer Hand, während die andere Hand in Drehbewegungen den Schaft nach oben und nach unten fährt.
Massiert nun mit den Fingerspitzen die Eichel umfassend und presst sie etwas zusammen, gleitet etwas hin und her und dann den Schaft abwärts.
Anhang anzeigen 499392
Anhang anzeigen 499393

Immer dann wenn ihr merkt dass die Ejakulation naht und ihr das noch nicht wollt, dann versucht die Vorhaut von unten nach oben in einem wieder zu schließen und vielleicht den bestimmten Punkt zu drücken, Energie ausstreichen und für ein oder zwei Minuten Energie zu verteilen.

Je öfter ihr das macht desto heftiger wird der Orgasmus sein. Es muss euch aber auch bewusst sein, dass ihr damit den Mann quält. Also normal mehr als 3 Mal solltet ihr das nur dann tun, wenn der Mann das auch liebt, oder ihr euch revanchieren wollt *grins*.

Nun weiter: Also beide Hände umschließen den Lingam und wechseln einander in auf- und ab- Bewegungen hab, mit immer einer Pause von 1-2 Sekunden. Druck und Stärke variieren dabei.
Oder: Umschließe mit beiden Händen gefaltet wie zum Gebet den Lingam und bewege sie rauf und runter, während deine Daumen oder die Daumennägel mit eingesetzt werden.

Anhang anzeigen 499394


Dies ist zum Beispiel für eine Vollendung optimal.

Ach ja bald hätt ichs vergessen….nicht nur das Trommeln des oder der Finger auf der Klitoris ist toll und angenehm auch beim Mann im Bändchenbereich bei der Eichel ruft es mitunter tolle Gefühle hervor.

So und hat der Mann nun ejakuliert…..massiert nicht weiter (dies wird nur sehr selten angenehm empfunden) sondern beendet dies indem ihr eventuell die Vorhaut zärtlich wieder nach oben schiebt und eine Hand ruhig auf dem Hoden lässt und oder das Zucken des Lingams noch genießt.

Fast jeder Mann braucht auch danach die eine oder andere Minute, viele davon zärtlich kuschelnd manche wollen sogar alleine sein.
 
Tantra 17 Analvorbereitung für Prostatamassage

Nachdem ich gefragt wurde ob ich über die Prostatamassage berichten kann,
versuche ich hier mein Wissen und meine Erfahrung nieder zu schreiben.

Da sie sehr oft ein Teil der Tantramassage beim Mann ist (selten ist eine Analmassage bei der Frau gewünscht) passt sie ja hier her.

Nun, wie bereitet man jemand auf Analsex oder auf eine Prostatamassage vor, der dies noch nie gemacht hat. Ich glaube hier sind Männer und Frauen wahrscheinlich sehr ähnlich. Ich erzähle also eher wie man eine Frau auf Analsex vorbereitet, denn
das liegt mir näher. Es ist aber sehr gleich.

Zuerst etwas über die Anatomie: Der Anus hat enorm viele Nervenenden, ähnlich viele wie die Sexualorgane. Ich habe mal in einen Buch gelesen und der Satz ist mir in Erinnerung:
Analsex ist wie Fallschirmspringen, halte dich an die Regeln und es wird dir wie ein Rausch vorkommen, verletzt du sie wirst du eine Bruchlandung erleben.

Der Anus ist nicht feucht, daher muß man sehr viel Gleitmittel verwenden!
Als erstes haben wir den äußeren Schließmuskel. Er wird durch das Zentralnervensystem kontrolliert und das heißt für uns, dass er sich bewusst anspannen und entspannen lässt.
Nach ca 2 cm treffen wir auf einen 2. Schließmuskel, der jetzt aber vom automatischen Nervensystem kontrolliert wird und der damit nicht beeinflusst werden kann.

Das heisst jetzt dort zu verweilen und nicht durchzufahren, denn dies tut meistens weh.
Egal ob mit Finger oder anderem. *g* wenn ihr dort etwas wartet öffnet sich der Muskel meistens von selbst.
Dahinter befindet sich nun der Mastdarm, eine ca 12 bis 15 cm langer geräumiger Gang mit einigen sensiblen Punkten. In etwa 6 bis 8 cm lässt sich die männliche Prostata ertasten und massieren. Für mich ein unbeschreibliches Gefühl wenn dies eine Frau beherrscht.

Eins vorweg, es können sich im Anuskanal schädliche Bakterien befinden und alles was da drinn steckte sollte nicht sofort in die Yoni eingeführt werden. Verwendet Fingerlinge oder Kondome, das ist sicherer.

Nun wie bereite ich aber meinen Partner darauf vor, wenn er/sie es noch nie getan hat aber jetzt doch mal versuchen möchte.

Es gibt viele Übungen, ich weiss die meisten nicht mehr aber einiges ist mir noch in Erinnerung, was möglich ist. Vielleicht kann der eine oder andere hier noch ergänzend aus Erfahrung berichten.

Spreizt die Pobacken langsam und behutsam auseinander und legt beide Daumen so dass ihr die Rosette etwas auseinander zieht und dann wieder zusammenschiebt. Achtet dabei das euer Partner dabei beim Ziehen ein und beim Zusammenschieben ausatmet.
Streicht nun in der Pospalte mit dem Finger:down: auf und ab.
Verwendet dabei viel Gleitcreme. Achtet bei der Frau aber darauf, dass die nicht in den Vaginaleingang wegen der eventuellen Infektionsgefahr kommt.

Dies ist nebenbei erwähnt ein nettes Vorspiel.

Wenn ihr nun so mit dem Finger auf und ab fährt, bleibt dann mal bei der Rosette und klopft mal etwas an. Das heißt nehmt den Zeigefinger oder Daumen und klopft vorsichtig und kreist um die Rosette. Das ist übrigens für sehr viele Männer bei gleichzeitiger Stimulation des Lingams ein extrem geiles Gefühl.
Also ob Frau oder Mann versucht nun ganz vorsichtig über den äußeren Schließmuskel zu kommen und zieht euch wieder zurück. Entspannen ist das Wichtigste. Tiefes Ein- und Ausatmen hilft dabei.

Weiter etwas später.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tantra 18 Analvorbereitung auf Prostatamassage

Nun wenn ihr dann nochmal eindringt und anhand von Stöhnen oder anderen Zeichen merkt, dass der Partner bereit ist, wartet circa 30 Sekunden bevor ihr den 2. Schließmuskel überwindet.

Allein dieses Eindringen kann schon ein enormes Lustempfinden sein. Selbst ohne weitere Fingerbewegung. Hastet nicht ! Lasst euch und den Partner/in Zeit. Seid ihr beim 2.Schließmuskel vorbei, merkt ihr dass sich der Anus öffnet.

Geht nun auf Entdeckungsreise. Versucht nun wie bei der Yoni euch eine Uhr vorzustellen und im Kreis jede Ziffer, jede Stunde auf der Uhr zu massieren in kreisenden Bewegungen. Sprecht miteinander, denn hier sind Gefühle extrem unterschiedlich.

Wenn ihr nicht sprechen wollt, achtet extrem auf die Reaktion des anderen Partners.

So, nun beim Mann gibt es hier jetzt einen besonderen Reiz. Die Prostata ! Sie liegt etwa 6-8 cm an der inneren vorderen Wand des Anus. Wenn der Mann auf den Bauch liegt lässt sich die Prostata leichter finden. Drückt in diesem Bereich nach unten und ihr werdet eine nussgroße Erhebung spüren. Die Prostata schwillt im Erregungszustand an und ist dabei leichter zu ertasten.

Wenn ihr sie nicht gleich findet massiert zuerst die anderen Bereiche und dann findet ihr sie leichter. Wenn ihr sie ertastet habt, macht mit dem Finger eine sogenannte „Komm her“ Bewegung. Dies ist mega geil. Angeblich kann dabei der Mann sogar zum Orgasmus kommen.

Ich, nicht aber für mich ist es sehr sehr schön.

Wenn ihr jetzt noch mit dem Daumen einen Druck auf den Damm ausübt, also z.B: Mittelfinger im Anus und Daumen am Damm und dann leicht massiert.... Ihr bildet dabei ein leichtes C und umfasst so die Prostata von beiden Seiten. Naja wenn das perfekt gemacht wird…uiiiii.

Bei der Frau ist es ähnlich. Viele Frauen empfinden jedoch schon das Eindringen als lustvoll. Auch hier ist es von Vorteil, wenn die Frau zuerst auf dem Bauch liegt. Führt einen Finger ein, sodass die Handfläche nach unten zeigt. Auch so ca. 7 cm. Macht auch eine „Komm her“ Bewegung. Ihr reizt nun vom Anus aus den G-Punkt und manche Frau kommt dabei zu einem extrem tiefen Orgasmus.

Viele Frauen wollen aus dem Grund eine Penetration durch den Lingam (Penis) da dabei oft der G-punkt besser stimuliert wird, als von vorne.

Eine andere Art die Frau zu verwöhnen: Sie legt sich auf den Rücken, legt ihre Beine auf eure Schultern. Führt jetzt einen Finger (stark eincremen nicht vergessen) in den Anus ein und wartet bis sie extrem erregt ist, bevor ihr weiter eindringt. Zeige und Mittelfinger der anderen Hand schieben sich in die Yoni und suchen den G-punkt und etwas tiefer.

Nehmt den Daumen dieser Hand und legt ihn auf die Klitoris. Und jetzt beginnt im Anus in der Vagina und am Kitzler gleichzeitig zu kreisen. Nicht auf die Gleitcreme vergessen. Fast jede Frau hält dies nicht sehr lange aus, wenn ihr es richtig macht und sie erregt ist. Für die meisten ist es viel schöner als ein normales Schnackseln.

Nun das gehört jetzt eigentlich nicht zu einer Tantramassage, könnte aber ergänzt werden, vor allem bei sich liebenden Partnern.

Nun also vielleicht wird zuerst er von ihr mit einer Prostatamassage und ähnlichem belohnt und anschließend sie mit eurem eventuellen neuen Wissen.

Nun ja es gibt viele Arten und jeder Partner reagiert etwas anders. Aber ich sage probiert es aus. Für mich eine der schönsten Arten.

Ups, sorry eigentlich wollte ich nur über die Prostatamassage und Analvorbereitung reden, die bei einer Tantramassage öfters vorkommt. Jetzt bin ich etwas vom Weg abgekommen. Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Ach ja, das nächste Mal der Big Draw, hatte ich ja schon versprochen !
 
Eine Ölmischung für das SEXUALCHAKRA Mal für Zwischendurch !!



60 ml Mandelöl
40 ml Kokosöl
6 Tropfen Bitterorangenöl
5 Tropfen Vanilleöl
2 Tropfen Pfefferöl

Ganz besonders dieses Öl erweckt das Sexualchakra .....erweckt die Lust!
Vergesst nicht zärtlichst zu massieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist was tolles wenn man es mit dem eigenen partner praktiziert, ich verurteile nur das es zur reinen abzocke von männern benutzt wird.

kann nur dir beipflichten, es gibt zuviele frauen die behaupten es geht ihnen nur um tantra, in wirklichkeit geht es um das abzocken der männer und ist nichts anderes als käuflicher sex, aber jedem das seine und wenns dem mann gefällt, mir solls recht sein, ich bin lieber offen und sage was ich will, geld für sex habe ich nicht ausgegeben, ausser für meine freundin!! die mir aber viel zurück gibt:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tantra 18 Analvorbereitung auf Prostatamassage

Nun wenn ihr dann nochmal eindringt und anhand von Stöhnen oder anderen Zeichen merkt, dass der Partner bereit ist, wartet circa 30 Sekunden bevor ihr den 2. Schließmuskel überwindet.

Allein dieses Eindringen kann schon ein enormes Lustempfinden sein. Selbst ohne weitere Fingerbewegung. Hastet nicht ! Lasst euch und den Partner/in Zeit. Seid ihr beim 2.Schließmuskel vorbei, merkt ihr dass sich der Anus öffnet.

Geht nun auf Entdeckungsreise. Versucht nun wie bei der Yoni euch eine Uhr vorzustellen und im Kreis jede Ziffer, jede Stunde auf der Uhr zu massieren in kreisenden Bewegungen. Sprecht miteinander, denn hier sind Gefühle extrem unterschiedlich.

Wenn ihr nicht sprechen wollt, achtet extrem auf die Reaktion des anderen Partners.

So, nun beim Mann gibt es hier jetzt einen besonderen Reiz. Die Prostata ! Sie liegt etwa 6-8 cm an der inneren vorderen Wand des Anus. Wenn der Mann auf den Bauch liegt lässt sich die Prostata leichter finden. Drückt in diesem Bereich nach unten und ihr werdet eine nussgroße Erhebung spüren. Die Prostata schwillt im Erregungszustand an und ist dabei leichter zu ertasten.

Wenn ihr sie nicht gleich findet massiert zuerst die anderen Bereiche und dann findet ihr sie leichter. Wenn ihr sie ertastet habt, macht mit dem Finger eine sogenannte „Komm her“ Bewegung. Dies ist mega geil. Angeblich kann dabei der Mann sogar zum Orgasmus kommen.

Ich, nicht aber für mich ist es sehr sehr schön.

Wenn ihr jetzt noch mit dem Daumen einen Druck auf den Damm ausübt, also z.B: Mittelfinger im Anus und Daumen am Damm und dann leicht massiert.... Ihr bildet dabei ein leichtes C und umfasst so die Prostata von beiden Seiten. Naja wenn das perfekt gemacht wird…uiiiii.

Bei der Frau ist es ähnlich. Viele Frauen empfinden jedoch schon das Eindringen als lustvoll. Auch hier ist es von Vorteil, wenn die Frau zuerst auf dem Bauch liegt. Führt einen Finger ein, sodass die Handfläche nach unten zeigt. Auch so ca. 7 cm. Macht auch eine „Komm her“ Bewegung. Ihr reizt nun vom Anus aus den G-Punkt und manche Frau kommt dabei zu einem extrem tiefen Orgasmus.

Viele Frauen wollen aus dem Grund eine Penetration durch den Lingam (Penis) da dabei oft der G-punkt besser stimuliert wird, als von vorne.

Eine andere Art die Frau zu verwöhnen: Sie legt sich auf den Rücken, legt ihre Beine auf eure Schultern. Führt jetzt einen Finger (stark eincremen nicht vergessen) in den Anus ein und wartet bis sie extrem erregt ist, bevor ihr weiter eindringt. Zeige und Mittelfinger der anderen Hand schieben sich in die Yoni und suchen den G-punkt und etwas tiefer.

Nehmt den Daumen dieser Hand und legt ihn auf die Klitoris. Und jetzt beginnt im Anus in der Vagina und am Kitzler gleichzeitig zu kreisen. Nicht auf die Gleitcreme vergessen. Fast jede Frau hält dies nicht sehr lange aus, wenn ihr es richtig macht und sie erregt ist. Für die meisten ist es viel schöner als ein normales Schnackseln.

Nun das gehört jetzt eigentlich nicht zu einer Tantramassage, könnte aber ergänzt werden, vor allem bei sich liebenden Partnern.

Nun also vielleicht wird zuerst er von ihr mit einer Prostatamassage und ähnlichem belohnt und anschließend sie mit eurem eventuellen neuen Wissen.

Nun ja es gibt viele Arten und jeder Partner reagiert etwas anders. Aber ich sage probiert es aus. Für mich eine der schönsten Arten.

Ups, sorry eigentlich wollte ich nur über die Prostatamassage und Analvorbereitung reden, die bei einer Tantramassage öfters vorkommt. Jetzt bin ich etwas vom Weg abgekommen. Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Ach ja, das nächste Mal der Big Draw, hatte ich ja schon versprochen !

der orgasmus bei der prostatamassage ist gewiss einer der geilsten, aber auch die yonimassage führt zu ungeahnten höhen
 
Stimmt.... Das Wichtigste ist, dass es gefällt !

Tantra gibt dir viele Möglichkeiten, Tantra ist eigentlich eine Lebenseinstellung....

Meine Erfahrung beim Massieren: Man ist immer zu schnell und zu ungeduldig. Und man sollte nicht die enorme Energie vergessen, die man geben, wecken, verteilen und genießen kann !
 
Tantra 19 tantrische Atmung und Vorbereitung auf den Big Draw

Na gut dann versuche ich mal etwas über die tantrische Atmung zu schreiben. Wie ich schon erwähnt habe, halte ich nichts von Masseuren die einem was vorkeuchen und meinen so muss man atmen, denn dann ist alles viel viel besser.

Aber dass das richtige Atmen Durchblutung, Aufnahmevermögen und eben auch etwas Energie und deren Austausch steuern kann, davon bin ich überzeugt. Ebenso kann ein richtiges Atmen den Orgasmus beschleunigen oder verzögern, das Gefühl verstärken und die Sensibilität fördern. Ein anderes Atmen kann noch so viel positives bewirken aber das würde hier zu weit führen zu erklären. Außerdem weiß ich auch nicht alles, da es sooo viel gibt.

Die meisten Atemübungen kommen vom Yoga oder Daoismus (man kann auch Taoismus schreiben) oder ähnlichem. Fast alle sind gut wenn man sie regelmäßig übt.

Zum Atmen oder um den Atmen beim Höhepunkt richtig einzusetzen gehört für mich das Training des Pc-muskels dazu.

Zuerst lasst den Atem einmal mitschwingen. Ein tiefes Ein- und Ausatmen ist immer gut für den Sex. Ein schnelles und tiefes Ein- und Ausatmen baut Energie auf. Denkt jetzt dabei an euch wenn ihr kurz vor dem Orgasmus seid. Dies gilt für Männer und Frauen.

Also gut, das ist klar. Jetzt stellt euch vor …..ein tiefes und langsam atmen. Das hilft die Energie zu halten und tiefer zu empfinden. Auch das haben die meisten schon erlebt. Also manche machen bewusst das Richtige. Trotzdem helfen eben spezielle Übungen. Wenn ihr nun die Übungen mit dem Anspannen des Pc-Muskels kombiniert dann ist eine viel bessere Durchblutung da, die beim Mann ein höheres Stehvermögen und bei der Frau eben ein anderes Empfindungsvermögen hat.

Für den Mann ist dies auch die Vorübung für den Big Draw dem „trockenen Orgasmus“ (ohne Ejakulation).

Man kann sich das auch wie ein Gefäß vorstellen. Durch die Übungen mit dem Pc-Muskel und den Atemübungen vergrößert sich das Gefäß und kommt nicht so schnell zum Überlaufen und die Energie kann anders verteilt werden.

Die Frau wird ihre Orgasmen viel viel stärker erleben und hat sonst noch enorme Vorteile wenn ihr Pc-muskel trainiert ist.

So nun aber zu einigen Übungen:
Schwinge dein Becken wie eine Bauchtänzerin nach vorne und nach hinten aber langsam. Atme nun bewusst dazu. Beim Vorschwingen atme aus und beim Zurückschwingen ein. Ändere dies nach einer Zeit und versuche den Unterschied zu spüren.

Stell dir dabei vor dass deine Energie beim Einatmen im Inneren von unten, also den Geschlechtsteilen nach oben (Herzchakra) steigt und beim Ausatmen wieder nach unten und dort nach außen strömt. Beim Einatmen nehmen wir wieder über die Geschlechtsteile Energie auf und leiten sie nach oben.

Beim Einatmen haltet die Lippen nach vorne gestülpt, als ob ihr aus einem dicken Strohhalm trinkt. Die Zungenspitze berührt dabei den Gaumen. Dadurch streicht die Luft beim Einatmen um die Zunge und wird etwas befeuchtet. Beim Ausatmen den Mund öffnen und mit einem hörbaren Ahh ausströmen lassen…
Diese Übung soll dich an den Energiefluss gewöhnen und man kann dies auch noch mit Handunterstützung visualisieren.

Übertreibt nicht aber gewöhnt euch an bewusstes Atmen. Viele Tantriker machen hier eine Wissenschaft daraus. Viel wichtiger ist die Kombination mit dem Pc-Muskel für mich.

Also Pc-Muskel, Pubococcygeus (musst ich nachschauen). Dieser Muskel spürt man am Damm, die Region zwischen Hoden und Anus oder Yoni und Anus. Stellt euch breitbeinig hin und berührt euren Damm. Versucht nun die Muskeln anzuspannen und zu entspannen. Dies ist so wie wenn ihr den Harnfluss sprich euer Lulu zurückhält.

Dies ist die wichtigste Übung überhaupt für Tantra, für den Big Draw, für Sex, für mehr Gefühl, ich mein einfach für alles. Also üben !!! Wenn ihr das dann etwas könnt, dann kombinieren wir dies mit dem Atmen und das hat dann mitunter enorme Wirkungen. Stellt euch aber nicht vor, dass ihr das in einem Abend könnt. Ich sag mal so 5-10 Tage regelmäßig üben und es merkt die ersten Unterschiede.

Es gibt viele Übungen für die Frau, wie z.B: ein Holz oder Kunststoffei einführen ….halten etc. aber das kann man im i-net nachlesen. Wenn nicht erzähl ich es euch gerne.

Also atmen, wie vorher beschrieben und am Ende des Einatmens kurz den Pc-Muskel anspannen und gleich wieder loslassen, dann erst ausatmen. Steigere die Geschwindigkeit, so dass es sich fast anhört als würdest du einen Orgasmus simulieren. Versuche dich dabei immer mehr zu entspannen. Danach reduziere die Geschwindigkeit wieder.

Atme jetzt ganz langsam und entspannt. Versucht nach dem Einatmen und dem kurzen Anspannen des Pc-Muskels etwas innezuhalten bevor du wieder ausatmest.

Also diese Übung täglich einige Minuten üben, Tempo erhöhen, wieder drosseln und ruhig werden. Es ist die perfekte Vorübung für den Big Draw oder einen multiplen Orgasmus. Lustig oder schön ist es diese Übung zu zweit zu machen. Lustig ist es weil man am Anfang etwas ungeschickt ist und schön dann wenn man die ersten Erfolge gleich gemeinsam erlebt.

Setzt euch gegenüber und schaut euch in die Augen, haltet euch an den Händen und übt. Die Anziehung zueinander wird auf jeden Fall stärker, glaubt mir.
So und jetzt übt mal, dann ist es für den Mann nicht mehr weit zum Big Draw und bei der Frau für schönere Gefühle und eventuell zu einem multiplen Orgasmus.
 
klar doch.... wenn du schöne und starke Orgasmen hast, dann machst sicher das meiste richtig. Und was ist schon richtig! ...

Ich für meinen Teil atmete auch meistens richtig, aber das Trainieren vom Pc-Muskel hat mir sehr viel gebracht ! :)
 
Tantra 20 .Big Draw..wo wie ich ihn sehe und erlebe !

Als man mir erzählte einen Orgasmus ohne Ejakulieren zu erleben, dachte ich mir…..die spinnen die Römer….ich will abspritzen und das tolle Gefühl haben.

Aber habe ich euch schon mal gesagt, dass ich neugieriger bin als die neugierigste Frau. Also sagte ich zu meiner Lehrerin, damals noch als Kunde, ich will das mal erleben. Viele Erklärungen von tief ein und ausatmen und dann zurückhalten wie wenn man den Urin unterdrückt kurz vor dem Orgasmus brachten absolut nichts.

Ganz einfach, ich habs nicht halten können und es war eigentlich kein toller Orgasmus da ich trotzdem abspritzte. Manchmal tats fast weh.

Also was hab ich falsch gemacht…..Nichts, mein Pc-muskel war nicht trainiert und ich hatte nicht das Gespür für den richtigen Moment. Es kostete mich ca 10 Versuche und ein wirkliches Training des Pc-muskels um zu meinem ersten Big Draw zu kommen.

Dies erzähle ich euch deshalb , damit ihr nicht glaubt, hurra und jetzt funktionierts. Vielleicht gibt es einige aber bei der breiten Masse wird’s nicht gleich gehen.

Also, wie schon beschrieben bringt dich die Tantramasseurin in einen Erregungszustand, sodass du kurz vor einem Orgasmus stehst. Versucht nun nicht schnell ein und aus zu atmen, sondern ruhig und bewusst ein- und aus zu atmen. Ihr spürt dass ihr jeden Moment kommen könnt.

Jetzt sag ich euch meine Atemübung die spirituell glaublich einer Yin-Entspannungsatmung entspricht. Egal mir hilft sie und anderen hat sie auch schon geholfen.

Tief einatmen, ein paar Sekunden die Luft anhalten und dann lange und sogar etwas stoßweise Ausatmen. Ich atme auf zwei mal aus und zwar ganz bewusst und versuche mich dabei quasi leer zu machen. Dies senkt auch meine Erregung, da ich gerade beim Ausatmen noch versuche den pc-Muskel anzuspannen und zu halten.

Und jetzt kommt das schwierigste für den Mann…. Dann kurz vor dem point of no return, atmet aus, spannt den Pc muskel an und zieht die Knie und Arme etwas zum Körper und haltet die Energie, jetzt auch kurz den Atem an (mach ich zumindest so).

Nach einigen Übungen und einer Partnerin die euch genau kennt oder einer guten Tantramasseurin werdet ihr nach einigen Fehlversuchen den Big Draw erleben. Wichtig ist, dass euer Pc-Muskel trainiert ist, dann tut ihr euch leichter.

Ich kenne niemanden der sagt einmal ausprobiert und es hat gleich funktioniert. Das ist für mich ein Märchen.

Aber es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Für mich oftmals schöner als ein normaler Orgasmus. Es kribbelt bis in die Fingerspitzen und zu den Zehen. So, wie wenn die Hände oder Finger eingeschlafen wären…. Ich spüre richtig die Energie fließen.

Viele sagen , dass sie die Energie noch Stunden, manche behaupten tagelang, spüren können. Das ist quatsch!

Minutenlang ja, vielleicht sogar eine Stunde lang, ok aber sicher nicht länger. Allerdings kann sein, dass das gesamte Wohlbefinden durch die Auflösung von Energieblockaden viel besser ist und man das damit verwechselt.

Aber das ist meine Meinung. Ich kenne Tantriker, die da ganz anderer Meinung sind.

Wisst ihr jedoch WANN und WIE ihr zum Big Draw kommt und habt Übung darin, könnt ihr dies auch beim Geschlechtsverkehr anwenden. Sehr oft genügt dann ein richtiges Atmen und ein Anspannen des Pc-Muskels.

Bereitet aber eure Partnerin darauf vor, denn die wenigsten wissen was abläuft. Die glaubt womöglich ihr seid nicht gekommen und sie ist schuld oder so. Für mich ist es auch ein Ammenmärchen jetzt sofort weiter ficken zu können. Denn der Orgasmus entfaltet ja seine Wirkung.

Allerdings braucht man weniger bis ganz wenig Erholungsphase.

So ich weiß nicht ob das so halbwegs verständlich rübergekommen ist, es ist auch nicht einfach zu erklären aber wundervoll zu erleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tantra 21 ........Eierübung

Aufgrund von pns erklärte ich kurz die Eierübung für die Frau !



Nun gut.... ich versuchs mal..

Nehmt keine lackierten oder vielleicht sonstige Eier. Also entweder Holzeier aus dem Erotikfachhandel, oder Kunststoffeier, oder sogar Jade-Eier. Manche Erotikshops verkaufen sogar Rosenquarz-Eier in bestimmten Größen. Am Anfang nehmt eher ein größeres später dann ein eventuell kleineres.

Meistens sind diese Eier in der Mitte durchbohrt und mit einer Schnur versehen, damit man es wieder leicht entfernen kann. Vor dem Einführen in die Yoni wärmt es etwas an außer ihr steht auf Kälte...-. Also Schnur könnt ihr Zahnseide verwenden aber ohne Menthol am besten ungewachst.

Versucht nun das Ei zu drücken und spanne dazu deine Muskeln an. Du wirst hauptsächlich die Pc-muskeln bewegen. Versucht das Ei in eurer Yoni hin und her zu bewegen.

Das Ei dient als Hilfe und ist ein Bewegungsanreiz den Pc-Muskel zu trainieren und an den richtigen Stellen anzuspannen. Je kleiner das Ei ist, es gibt verschiedene Größen zu kaufen desto schwieriger ist es.

Und für die Profis kann man dann an die Schnur einen kleinen Gegenstand (Gewicht) anhängen und so die Übung erschweren und verstärken.

Auf jeden Fall ist es eine sehr beliebte Übung und kommt entweder aus dem Taoismus oder vom Tantra, ich weiß es nicht mehr genau.

Frauen üben dies oft nach einer Schwangerschaft um die Region wieder "straffer" zu machen....

So, vielleicht nicht 100%ig perfekt erklärt, aber ich bin sicher im Internet gibts einiges darüber....

Weitere Fragen versuche ich gerne zu beantworten, nur erwartet nicht dass ich ein Profi bin. Vieles ist sicher auch auf andere Arten durchführbar. Ich erkläre euch das, was ich lernen durfte und weiß.
 
Zurück
Oben