Tantramassage - wie geht das - was ist das

Tantra und Fisting

So ungewöhnlich es klingt.....das eine schließt das andere nicht aus..

Nun ja , auch das wird gemacht. ICH mache es nicht bei einer Tantramassage. Denn Fisting bedarf eines großen Vertrauens und der Kenntnis zueinander.

Jedoch wird Tantra und Fisting vor allem im Paarbereich öfters durchgeführt und manche Institute bieten dies auf Wunsch an.

Ich kann euch hier nur von sehr geringen Erfahrungen berichten, da ich dies in dem Zusammenhang nur mit 2 Frauen durchführte. Dies aber öfters als manch anderer in seinem Leben. Das heißt ich berichte hier auch von einigen Erfahrungen anderer.

Also wenn ihr wollt berichte ich etwas darüber !
 
So viel vorab.....Entspannung, Vertrauen......und quasi im Inneren des Sexualchakra !

Mehr darüber morgen oder übermorgen......
 
Tantra 24 .... Fisting und Tantra Teil1

Nun ich weiß auch gar nicht ob ich der Richtige bin der darüber schreiben kann. Ich habe schon einige Ahnung über Tantra und auch deren Übungen und Techniken und Ritualen über Fisting allerdings nur mit bisher 2 Frauen Erfahrung. Mit diesen beiden aber sicher ausreichend.

Als ich einmal mit meiner Tantralehrerin über Fisting gesprochen hatte, erklärte sie mir dass dies auch in einigen Ländern mit Tantra gemeinsam durchgeführt wird.

Das Sexualchakra (Svadhisthana genannt) hat seinen Sitz im Beckenraum und es ist unseren Genitalien zugeordnet. Das Basischakra sitzt zwischen Anus und Genitalien. Durch das Einführen der ganzen Hand (Faust, Finger) bis zur Handwurzel wird eine der ursprünglichsten Verbindungen zwischen Basischakra und Sexualchakra aufgebaut.
Eben zwei der Energiezentren..... und im Inneren der Zentren werden Lust und Energien geweckt, oftmals Energieblockaden gelöst deren Lösung sonst sehr schwer möglich ist.

Bis dahin hatte ich es noch nie erlebt eine Frau zu fisten und war immer der Meinung dass geht nur bei bestimmten Frauen. Nun da wurde ich eines anderen belehrt. Der einzige Unterschied besteht in der Vorbereitung und darin dass die Frau dazu bereit ist und der Mann nicht am Anfang zu viel will.

Ich warne davor zu schnell vorzugehen und meistens sollte man für Frauen die noch nicht gefistet wurden in Stufen aufbauen.

Dies ist ähnlich wie das erste Mal Analsex, auch hier ist eine langsame und vor allem einfühlsame Einführung notwendig. Frauen, die beim ersten mal überrumpelt wurden oder bei denen mit zu wenig Gleitgel gearbeitet wurde sind oft nicht mehr bereit dies dann neuerlich zu versuchen.

Nun klar, wenn man nicht gerade auf extreme Schmerzen steht, ist dies der Anfang vom Ende.
Nun also wie beginnt man mit einem Fisting. Auch ich war neugierig und dachte mir, dass geht nie oder muss enorm wehtun.

Das wichtigste für mich und vor allem für die Frau ist eine ausreichende und wirklich gute und genussvolle Yonimassage. Lasst euch Zeit, so wie ich mir das erste Mal Zeit gelassen habe.

Wenn ihr nun dazu kommt den G-punkt zu massieren und bereits 2 Finger in der Yoni habt, spielt mit den beiden Fingern auf und rund um den G-punkt. Bewegt die Finger abwechselnd auf und ab, beschreibt einen Kreis, verändert den Druck (ganz wichtig) und bring mit diesen Fingern Lust. Vergesst aber nicht auf eure andere Hand. Denn auch diese sollte wie eben auch schon beschrieben mit eingesetzt werden, sei es bei der Klitoris oder anderswo.

Wenn hier nun die Erregung spürt oder bereits sogar einen Orgasmus verursacht habt, beginnt langsam den G-punkt mit 3 Fingern zu massieren. Vergesst nicht jetzt zusätzlich einiges an wirklich gutem und nicht dem billigsten Gleitgel mitzuverwenden. Auch wenn die Yoni noch so nass ist. Geht dies leicht nehmt den vierten dazu. Nehmt das Gel und gebt es auf alle eure Finger hin bis zum Handrücken.

Auf jeden Fall nichts überstürzen. Einigen Frauen sind 3 oder 4 Finger fremd und sie müssen sich erst daran gewöhnen. Da ist auch ein Fisting beim ersten mal selten möglich.

Frauen, die schon mal ein Kind geboren haben fällt dies oft viel leichter als jene die keine Ahnung haben wie dehnbar der Yonikanal ist. Versucht die Finger übereinander zu legen und nicht breit zu machen. Für einige Frauen war das Vorübung genug und ihr belasst es diesmal dabei. Das wichtigste ist die Lust die es zu wecken gibt.

Morgen schreibe ich euch wie ich das erste Mal meinen Daumen dazugenommen habe und dann schon einige cm alle meine Finger in der Yoni hatte.

Ein unbeschreibliches Gefühl, nicht nur für die Frau sondern auch für den Mann.......
 
Tantra 25 Fisting und Tantra Teil 2

Meine Lehrerin versuchte mir klarzumachen, dass Frauen die noch nie gefistet wurden oft sehr lange brauchen und sie entspannt sein müssen.

Nun ich war mit 4 Fingern drinnen hatte genug Gleitgel auf den Fingern und Handrücken und versuchte cm um cm einzudringen….. Meine andere Hand umspielte den Kitzler bis er groß hervortrat…. Langsam nahm ich ihn zwischen die Finger und versuchte die Erregung zu steigern.

Zwischendurch trommelte mein Zeigefinger auf den Kitzler und rief dadurch ein wohliges Stöhnen hervor.

Und genau dies war mein Zeichen den Daumen dazuzunehmen. Es wurde eng aber mit einer langsamen aber gleichmäßigen Vorwärtsbewegung drang ich immer weiter vor.

Plötzlich nahm meine Lehrerin meine Hand und zog die Hand in sich hinein…..
Und es war eng, ich versuchte in ihr eine Faust zu bilden und tastete dabei den Muttermund, erkundete das innere soweit dies möglich war. Auf jeden Fall blieb ich mal eine Minute unbeweglich.

Ein unbeschreibliches Gefühl der Macht, der Befriedigung, des in ihr drinnen sein war es dass mich forscher werden ließ. Ich versuchte vor und zurück und dies rief enorme Gefühle hervor.

Doch plötzlich stoppte sie meine Hand und fragte mich ……spürst du es, spürst du die Energie die hier drinnen ist.

Tja und ehrlich….damals spürte ich überhaupt nix und sagte aber ja nur um das Gefühl auszukosten und geil weiterzutun.

Meine Hand war nun ganz drinnen und ich bewegte meine Hand zuerst langsam dann immer schneller vor und zurück. Ich fickte sie quasi mit der Hand…..

Spürte ich was….tja schon, denn die Yoni wurde heiß, einzelne Stellen wurden extrem heiß und Saft ergoss sich. Kontraktionen sagten mir dass es sich um einen Orgasmus handeln musste.

Trotzdem taten wir weiter und ich lernte den Rhythmus und auf jede Reaktion zu achten. Lernte was es bedeutet wenn man die Hand (Faust) dreht und was gut tut.

Nach meinem so ersten wirklichem Fisting versuchte ich es immer mehr zu verbessern und ich denke es gelang mir. Heute lerne ich bei jedem Fisting dazu, denn jede Frau ist anders.

Bewegt die Hand leicht....links und rechts, versucht mit dem Daumen den G-punkt zu stimulieren und gleichzeitig mit den anderen Fingern die Gebärmutter zu massieren....aber vorsichtig. Beobachtet eure Partnerin genau....

Vor allem ist es wichtig wenn ihr aus der Yoni mit der Hand kommt, dass ihr sie nicht einfach rauszieht, sondern mit Gefühl.


Legt nachher eure flache Hand auf die Yoni um der Frau nicht ein plötzliches Gefühl der Leere zu geben. Ach noch was, viele Frauen spüren ihre Klitoris überhaupt nicht wenn ihr in ihr drinnen seid. Versucht aber trotzdem sie zu stimulieren, ihr werdet es spüren und erkennen ob es ihr gut tut.

Ich habe auch gelernt dass es sich hier um das Energiezentrum um das Sexualchakra schlechthin handelt, jedoch habe ich Schwierigkeiten an Tantra zu denken wenn ich meine Hand in der Yoni komplett drinnen habe. Daher würde ich dies nie bei einer „normalen“ Tantramassage machen.

Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich da nicht beherrschen kann und unglaublich geil werde, vor allem deswegen weil auch meine letzte Partnerin dies genießen konnte.

Einige Institute bieten aber Tantra und Fisting an und ich habe erst kürzlich gefragt wie sie dies sehen.
Dort ist Fisting nur auf ausdrücklichen Wunsch und wird niemals bei jemand durchgeführt der nicht Erfahrung damit hat. Auch wird dies nach einigen Minuten beendet und zwar nachdem man die Chakren verbunden hat. Ob dies dann geil ist……

Nun hier steige ich aus, denn für mich hat Fisting so eine Intimität wie ein Gechlechtsverkehr und dies ist ein für mich eigenes Tantra. Also einiges aus meiner Sicht konnt ich euch erzählen.

Wahrscheinlich spüren einige die Energie fließen..... ich spürte sie kaum, ich spürte die Säfte fließen und dass wiederum löste bei mir Energien aus..... ;) bin ja auch nur ein Mann ! :) vor allem diese enorm geile immer größer werdende Augen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt recht interessant eure Beschreibungen, ist sicherlich eine Erfahrung wert.
Komme meinem Entschluss zu einer Tantramassage deutlich näher.
 
Und was ist jetzt interessant für dich ? :hmm:
Fisting wirds ja ned gewesen sein.... :lol:

Ich kann jeden empfehlen mal eine Tantramassage auszuprobieren. Es gibt einige gute Masseurinnen in Wien. Und Helikon hat ja genügende Berichte über seriöse Masseurinnen.
 
Schöööööönn ! :) Tja... ich auch wenn ich dran denk!
drum mach ichs ja bei einer Massage ned..... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wurde gefragt ob ich Erfahrung mit einer Nuru - Massage habe und ob dies auch von Männern an Frauen durchgeführt wird.

Ehrlich gesagt ich weiß es nicht aber ich durfte eine NURU-Massage zwei mal passiv erleben ......Nur mit Tantra hat das für MICH nix mehr zu tun.


NURU Massage ......für mich keine Tantramassage


Der Unterschied zu einer herkömmlichen erotischen Massage ist, dass bei einer Nuru-Massage anstelle mit Massageöl mit einem glitschigen Gel gearbeitet wird.

Dies besteht aus natürlichen Algen. Bei der Massage werden große Mengen dieses Gels verwendet, dass dann vorgewärmt über den ganzen Körper vergossen wird.

Anstelle mit Händen wird nun die Massage normalerweise mit dem Body dem ganzen nackten Körper der Masseurin durchgeführt. Dies ist soooo stimulierend, dass es schwer ist sich zu beherrschen. Das Gel kühlt durch die Massage etwas aus, daher ist es notwendig immer wieder neues warmes Gel zu verwenden.

Diese Art der Massage wird in Tantrainstituten sehr selten durchgeführt. Erstens ist es notwendig in dem Raum eine ständige Temperatur von mehr als 30 Grad zu halten und zweitens ist es wirklich sehr schwer hier als Massierter passiv zu bleiben.

Manchmal wird auch, so wie bei Michelle von Tantra Wien, dies in Kombination mit einer Prostatamassage oder und einer Tantramassage angeboten.

Nun ich meine, dass dies nichts mehr mit Tantra zu tun hat, jedoch eine erotische Massage der Oberklasse ist.

Als ich Michelle, eine sehr groß gewachsene Blondine mit einer etwas rauchigen Stimme kennenlernte, dachte ich mir……na ja nicht mein Typ aber schau ma mal.

Ich kann nur sagen, sie war jeden Cent wert, denn ihre Bodymassage war vom Feinsten. Siehe auch Bericht von Helikon....
Sie selbst hatte mehere Intimpiercing, die sie gemeinsam mit einer sehr langen Perlenkette gekonnt einsetzte. Die Perlenkette kannte ich ja schon vom Tantra her, aber jetzt zwischen den Körpern eingesetzt und mit dem warmen ja fast heißen Gel dazwischen war es sensationell.

Im Gegensatz zu Tantra wo es sehr selten etwas festere Griffe gibt, kombinierte sie diese Griffe geschickt mit Zärtlichkeiten.

Wäre es nicht ein Tantrainstitut gewesen und von vornherein klar gestellt worden dass man passiv zu bleiben hat, sonst wird abgebrochen………ich hätte sie auf der Stelle vernascht.

So ist es aber zu einer sehr gekonnten Handentspannung gekommen, die in Kombination wieder mit der Perlenkette einen tollen Höhepunkt bildete.

Also, leider gibt es Michelle nicht mehr dort…
 
Checkliste für die Tantramassage

1) Eine angenehme Unterlage (Matraze, Handtücher, Decke) Manchmal sogar eine Heizdecke (wirkt oft Wunder bei kalten Füßen)
2) ein kleineres Handtuch
3) Lunghi
4) eine Decke
5) Duftlampe oder Räucherstäbchen
6) Kerzen
7) Massageöl
8) Gleitgel
9) Babyflascherlwärmer für das Massageöl (oder normales Wasserbad)
10) Kissen , Tücher, ev. Blumen, Federn, ev. Fell,
11) kaltes Wasser, guter Wein oder Sekt zum Trinken...

und vor allem gute Laune und Sinnlichkeit !
 
Checkliste für die Tantramassage

Hi!

Bitte, nicht die von dir selbst so positiv bewertete Perlenkette vergessen ;)
Besonders intensive Erlebnisse bietet auch eine Augenbinde (für den Massierten), da sie ein vollkommenes Abschalten und sich Fallenlassen ermöglicht.

Die Virtuosin der Perlenkette in Nuru-Tantrakombination verdient es, geoutet zu werden, das ist => Michelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollkommen richtig.....

Also die Perlenkette....wie schon erwähnt ein wertvolles Utensil !
Die Augenbinde ist etwas sehr schönes und kann auch ergänzt werden...... natürlich gibt es eine Anzahl von zusätzlichen Gegenständen die individuell eben eingesetzt werden.

Übrigens habe ich mal eine Massage versucht auch mit Augenbinde durchzuführen (als Massierender).....wir beide hatten eine Augenbinde....und es war lange Zeit ein schier unglaubliches Gefühl.... auch für den Massierenden, also für mich. Dies war allerdings eine sehr vertraute Freundin. Aber versucht es mal in der Partnerschaft..... Ein kleiner Tip ....setzt euch auf den Partner und aktiviert all eure Sinne.....

Es sei auch noch erwähnt, dass es bei Tantra auch das gefesselte Tantra gibt! Hier wird bei der/dem Massierten Hände manchmal auch die Füße leicht gebunden.

Ich habe es aktiv noch nie durchgeführt und werde es auch nie (außer in der Partnerschaft)....kam allerdings schon in den Genuß es passiv zu erleben.

All diese Dinge haben mit Fallenlassen, sich hingeben und Vertauen zu tun. Viele Dinge sind für mich nur in einer Partnerschaft denkbar und es verschwimmen die Grenzen zwischen Tantra einer erotischen Massage und Sex.

Vor allem auch das Maithuna - Ritual (sexuelle Vereinigung zweier Tantriker) über das ich euch demnächst mit meinen Erfahrungen berichten möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Dinge sind für mich nur in einer Partnerschaft denkbar und es verschwimmen die Grenzen zwischen Tantra einer erotischen Massage und Sex.
das muß das non plus ultra sein....!
ich könnte mich nie von einer fremden mir nicht vertrauten person so intim massieren lassen.
 
das muß das non plus ultra sein....!
ich könnte mich nie von einer fremden mir nicht vertrauten person so intim massieren lassen.
kommt vielleicht auch drauf an wie sehr du einer person vertrauen kannst bzw wie schnell. Dich intim fallen zu lassen bedarf es sich merh vertrauen als zu einer "normalen" massage, wobei sogar dass für mich schon etwas intimes ist und man dafür vertrauen geschenkt bekommen muss
 
das muß das non plus ultra sein....!
ich könnte mich nie von einer fremden mir nicht vertrauten person so intim massieren lassen.

Das non plus ultra ist es wirklich oft, darum hat meine Partnerin noch nie nur eine Tantramassage bekommen! Das schaff ich nicht wenn ich geil bin.

Aber eine Yonimassage (oder Lingammassage) von einer fremden nicht vertrauten Person zu bekommen hängt einfach davon ab wie sehr du dich fallen lassen kannst, denn es geht hier darum Zärtlichkeiten, Wohlbefinden und auch die tantrische Liebe zu empfangen, nicht zu geben....
Einfach zu genießen, nicht denken zu müssen nicht aktiv werden zu müssen (darf man auch nicht). Ich sag dir mach die Augen zu und genieße.

Manche Frauen wollen auch unbedingt eine Augenbinde haben, weil sie sich eben andere Personen vorstellen oder einfach besser und intensiver genießen können.

Ich dachte vorher, es macht keinen Unterschied. Erst als ich selbst mal von 2 Frauen gleichzeitig eine Tantramassage erhielt und eine Augenbinde hatte.....uiii... es gibt kaum was besseres. Ja auch ich kann genießen...leider in letzter Zeit viel zu wenig !
 
Zurück
Oben