Tantra 25 Fisting und Tantra Teil 2
Meine Lehrerin versuchte mir klarzumachen, dass Frauen die noch nie gefistet wurden oft sehr lange brauchen und sie entspannt sein müssen.
Nun ich war mit 4 Fingern drinnen hatte genug Gleitgel auf den Fingern und Handrücken und versuchte cm um cm einzudringen….. Meine andere Hand umspielte den Kitzler bis er groß hervortrat…. Langsam nahm ich ihn zwischen die Finger und versuchte die Erregung zu steigern.
Zwischendurch trommelte mein Zeigefinger auf den Kitzler und rief dadurch ein wohliges Stöhnen hervor.
Und genau dies war mein Zeichen den Daumen dazuzunehmen. Es wurde eng aber mit einer langsamen aber gleichmäßigen Vorwärtsbewegung drang ich immer weiter vor.
Plötzlich nahm meine Lehrerin meine Hand und zog die Hand in sich hinein…..
Und es war eng, ich versuchte in ihr eine Faust zu bilden und tastete dabei den Muttermund, erkundete das innere soweit dies möglich war. Auf jeden Fall blieb ich mal eine Minute unbeweglich.
Ein unbeschreibliches Gefühl der Macht, der Befriedigung, des in ihr drinnen sein war es dass mich forscher werden ließ. Ich versuchte vor und zurück und dies rief enorme Gefühle hervor.
Doch plötzlich stoppte sie meine Hand und fragte mich ……spürst du es, spürst du die Energie die hier drinnen ist.
Tja und ehrlich….damals spürte ich überhaupt nix und sagte aber ja nur um das Gefühl auszukosten und geil weiterzutun.
Meine Hand war nun ganz drinnen und ich bewegte meine Hand zuerst langsam dann immer schneller vor und zurück. Ich fickte sie quasi mit der Hand…..
Spürte ich was….tja schon, denn die Yoni wurde heiß, einzelne Stellen wurden extrem heiß und Saft ergoss sich. Kontraktionen sagten mir dass es sich um einen Orgasmus handeln musste.
Trotzdem taten wir weiter und ich lernte den Rhythmus und auf jede Reaktion zu achten. Lernte was es bedeutet wenn man die Hand (Faust) dreht und was gut tut.
Nach meinem so ersten wirklichem Fisting versuchte ich es immer mehr zu verbessern und ich denke es gelang mir. Heute lerne ich bei jedem Fisting dazu, denn jede Frau ist anders.
Bewegt die Hand leicht....links und rechts, versucht mit dem Daumen den G-punkt zu stimulieren und gleichzeitig mit den anderen Fingern die Gebärmutter zu massieren....aber vorsichtig. Beobachtet eure Partnerin genau....
Vor allem ist es wichtig wenn ihr aus der Yoni mit der Hand kommt, dass ihr sie nicht einfach rauszieht, sondern mit Gefühl.
Legt nachher eure flache Hand auf die Yoni um der Frau nicht ein plötzliches Gefühl der Leere zu geben. Ach noch was, viele Frauen spüren ihre Klitoris überhaupt nicht wenn ihr in ihr drinnen seid. Versucht aber trotzdem sie zu stimulieren, ihr werdet es spüren und erkennen ob es ihr gut tut.
Ich habe auch gelernt dass es sich hier um das Energiezentrum um das Sexualchakra schlechthin handelt, jedoch habe ich Schwierigkeiten an Tantra zu denken wenn ich meine Hand in der Yoni komplett drinnen habe. Daher würde ich dies nie bei einer „normalen“ Tantramassage machen.
Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich da nicht beherrschen kann und unglaublich geil werde, vor allem deswegen weil auch meine letzte Partnerin dies genießen konnte.
Einige Institute bieten aber Tantra und Fisting an und ich habe erst kürzlich gefragt wie sie dies sehen.
Dort ist Fisting nur auf ausdrücklichen Wunsch und wird niemals bei jemand durchgeführt der nicht Erfahrung damit hat. Auch wird dies nach einigen Minuten beendet und zwar nachdem man die Chakren verbunden hat. Ob dies dann geil ist……
Nun hier steige ich aus, denn für mich hat Fisting so eine Intimität wie ein Gechlechtsverkehr und dies ist ein für mich eigenes Tantra. Also einiges aus meiner Sicht konnt ich euch erzählen.
Wahrscheinlich spüren einige die Energie fließen..... ich spürte sie kaum, ich spürte die Säfte fließen und dass wiederum löste bei mir Energien aus.....
bin ja auch nur ein Mann !
vor allem diese enorm geile immer größer werdende Augen....