Tantramassage - wie geht das - was ist das

ich hab das video von der lingammassage, toll anzusehen und leicht nach zumachen, weil frau genau sieht was passiert.
 
Selbst machen und üben und Spaß haben an der Sache..... :) ;)
und vielleicht mal als non plus ultra....sich von 4 Händen verwöhnen zu lassen.... :)
 
Die anregendsten Lehrvideos zur Lingammassage, die ich kenne, zum größeren Teil sogar frei verfügbar, sind hier verlinkt:
=> Lingammassage 1
=> Lingammassage 2
=> Lingammassage 3 (neu auf dem deutschsprachigen Markt)
=> 55 Lingammassage-Griffe

Ohne "Einarbeitung" lässt sich die Lingammassage keineswegs nachmachen.

Tantra beschränkt sich, wie von art-zebra ganz richtig ausgeführt, nicht auf die Massage des besten Stücks.
Damit die Lingambehandlung wirklich zu einem Rausch der Sinne wird, muss zuvor der ChiFlow aktiviert werden.
Erst wenn die sexuellen Energien im Körper so richtig verteilt sind, genüsslich fließen und den Lingam von selbst bewegen, ist der richtige Zeitpunkt zu seiner Einbeziehung gekommen.
Ein untrüglicher Indikator dafür ist ein deutlich erkennbares "Verlangen" des Lingam, welches eine sensitive Masseurin intuitiv erkennt ;)
Natürlich darf so eine Massage nicht vom Uhrzeiger bedroht sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Helikon,
ich glaube dass diese Video sehr gut sind. Natürlich muss vorher der ChiFlow aktiviert werden, aber ich glaube und hoffe dass dies die aufmerksamen Leser wissen !

Selbstverständlich erkläre ich auch alles gerne per pn (na das was ich halt weiß....gg)

Nochmals DANKE für die zustimmenden und aufmunternden Pns.

Ja ich werde euch weiter berichten ! Gebt mir ein bissl Zeit ! :)
 
Danke Helikon,
ich glaube dass diese Video sehr gut sind. Natürlich muss vorher der ChiFlow aktiviert werden, aber ich glaube und hoffe dass dies die aufmerksamen Leser wissen !

Es gibt sehr viele unzutreffende Erwartungen an die Tantramassage.
Manche - natürlich nicht art-zebra, meinen gar, eine raffinierte Lingammassage wäre bereits Tantra.
Deswegen habe ich vor unrealistischen Sichtweisen gewarnt.

Bei einer Tantramassage kann der Massierte sein Chi schwerlich allein zum Fließen bringen. Das muss schon von der Masseurin/dem Masseur aktiviert und in Gang gesetzt werden. Man/frau kann das - oder eben nicht. Bereits da und nicht erst bei der Lingammassage wird der Weizen von der Spreu getrennt - Sinnesrausch contra Bluff/Dilettantismus!

Spritzen allein macht weder glücklich noch kann es ein energetisches Feuerwerk entfachen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die ausführlichen erklärungen.
art-zebra und helikon, ihr ergänzt euch toll.
bitte weiter!
 
danke für die ausführlichen erklärungen.
art-zebra und helikon, ihr ergänzt euch toll.
bitte weiter!

Ich rülpse gar nicht gern in andere Threads rein!
Nur im Ausnahmefall schreibe ich hier auch mal was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dnke dass ist genau passend helikon, was du postest. ihr ergänzt euch perfekt!
 
Sorry!
Ich habe bemerkt, dass die => obige Verlinkung zu den Videos sehr umständlich ist und einiges Suchen erfordert.

=> hier klappt es nun optimal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Yonimassage sind die Lehr-Videos der Amerikanerin => Annie Sprinkle sehr empfehlenswert. Sie ist eine der Mitbegründerinnen der modernen Tantramassage und weltweit als Kapazität anerkannt. Hier ihre => offizielle HP.

Ich hatte als Jungspund das unglaubliche Glück, durch einen Zufall ausgerechnet von ihr in die Tantramassage eingeführt zu werden
=> unvergessliches Erlebnis.

Ihre Worte, die sie mir bei der Verabschiedung ans Herz legte, sind für mich, den Mann, überhaupt zu so etwas wie einem tantrischen Leitmotiv geworden:
=> "Don’t care a fig for the stamina! Balance your energies first…"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vergesst nicht dass es Tantra massagen auch OHNE Lingam und Yonimassagen gibt!

Sie sind NICHT das Hauptziel einer Tantramassage....!!!

Natürlich angenehm und schön...aber eben ned das Wichtigste !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vergesst nicht dass es Tantra massagen auch OHNE Lingam und Yonimassagen gibt!

Sie sind NICHT das Hauptziel einer Tantramassage....!!!

Natürlich angenehm und schön...aber eben ned das Wichtigste !

erzähle bitte auch darüber ein bißchen, gehört doch auch zum wohlfühlen!
 
Was mich interessiert ist, wie wird man mit Tantramassage infiziert? Sprich wie bist du zur Tantramassage gekommen?
 
:winke: passiv durch Neugierde und da kann man süchtig werden.
Aktiv: ich liebe es eine Frau zu verwöhnen und zu spüren wie sie gennießt ... Und aktiv bin ich süchtig!
 
:winke: passiv durch Neugierde und da kann man süchtig werden.
Aktiv: ich liebe es eine Frau zu verwöhnen und zu spüren wie sie gennießt ... Und aktiv bin ich süchtig!

Da hast wahrscheinlich Recht,wenn man die Massage liebt,kann es zu einer Art Sucht werden,ich merke das bei mir,es ist für mich herrlich,wenn der Gast wirklich Zeit mitbringt,wenn er wirklich eine Massage möchte und nicht eigentlich heimlich etwas anderes erwartet,wenn er in der Lage ist,mit meiner Hilfe zu entspannen,dann ist das für mich auch ein Erlebnis
 
Es gehören immer zwei Gleichgesinnte und -gepolte zusammen.

Dennkt der Mann die ganze Zeit nur daran, ob sie wohl "mehr" zulassen wird, geht die Massage an ihm gründlich vorbei.
Sogar seine Geilheit kann sich nicht richtig auswachsen, da sie auf einen einzigen Punkt fokussiert wird und Kanäle der ganzkörperlichen Sinnlichkeit blockiert.
Ist die Frau eine bloße "Reiberin" und darauf aus, schnell "abzusahnen", kann sie beim Mann weder die Kundalini aktivieren noch den ChiFlow in Gang setzen.

Und dann wundern sich beide, dass "es nix gebracht" hätte oder schimpfen gar übers Tantra, dass es nur so ein indischer Schmäh wäre...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perfekt.....ich hätte es ned besser sagen können.......

Man muss zulassen können .... sich ned fokusieren.....

und ned dauernd an SEX denken.....

eine Yoni - Massage ist etwas tolles und unbeschreibliches...für beide, ebenso eine
Lingammassage unvergleichlich schön sein kann....

aber nur dann wenn man sich fallen lässt und zulässt dass die Energie auch dort fließen kann und ned der Orgasmus das Wichtigste ist.
 
Lieber Helikon,liebes zebra:daumen:

Euer Wort in Gottes Ohr,neeeee,in Männerohren!!! Sagt ihnen das bitte immerwieder,sie sollen sich bitte nicht Tantra für ihre Gelüste aussuchen.
Und Du Helikon,sag ihnen bitte weiterhin was Du,wie und wo empfunden hast auf Deinen "Ausflügen" und jaaaa,benenne auch die Reiberinnen,ich finde das richtig!!!
Ich mache kein Tantra,deswegen darf ich sowas schreiben
 
Zurück
Oben