Seidentuch, Tücher, Lunghis….etc.
Oftmals werden viele teure
Sextoys gekauft, in der Hoffnung sich selbst oder dem Partner Lust und Leidenschaft zu vermitteln oder ihm nur etwas Gutes zu tun.
Es gibt Tantramasseurinnen die prinzipiell bei der Yonimassage oder auch beim Lingam Sextoys einsetzen um den Partner schneller oder besser zum
Orgasmus zu bringen. Für mich haben diese Masseure/innen nichts begriffen, denn bei einer guten Tantramassage geht es nicht in erster Linie um den Orgasmus, es geht darum Energien zu wecken, Chakren zu verbinden und Energien zu schicken.
Ich persönlich liebe Sextoys, aber sie haben bei einer Tantramassage für mich nichts zu suchen. Zunächst einmal sollten die eigenen Hände, die Finger, die Arme, die eigenen Haare, die Brust oder eben der eigene Körper eingesetzt werden um die Energie zu übertragen und auch die Energien und das Lustzentrum zu wecken.
Ich habe versucht dies in vielen Postings zu beschreiben, wie ich das sehe.
Nun es gibt aber auch einige schöne Dinge, die ich nicht unter Sextoys einreihen würde, die aber richtig eingesetzt die Tantramassage unterstützen können. Vor allem den Teil, wo es darum geht die Haut zu sensibilisieren und auch die Lust zu wecken. Für mich auch noch auf der Seelenebene. Zu sehen, zu spüren und um eine Verbindung aufzubauen.
Zu diesen Dingen gehört für mich eine ganz weiche Pfauenfeder, eventuell ein Fell, vielleicht auch ein Massagerechen (sorry weiß noch immer nicht den richtigen Namen für das Ding), eine Perlenkette und aber auch weiche Tücher am besten Seidentücher! Auch der Lunghi (das Tuch dass der/die Masseur(in) oft zu Beginn um die Hüften hat, das Tuch was euch vielleicht überreicht wurde um nach dem Duschen eure nackte Haut vorerst zu bedecken, ja auch dieses Tuch findet sich in einer guten Tantramassage wieder.
Beginnen wir also beim Lunghi. Nachdem euch der Masseur/in den Lunghi abgenommen hat und ihr nun nackt vor ihm/ihr steht oder sitzt wird er/sie euch bitten sich hinzulegen.
Ich persönlich finde es schön und auch richtig wenn man nun den Lunghi nimmt und einen Teil des Körpers abdeckt und zwar den Teil, den man nicht gerade berührt oder massiert.
Es entsteht dabei meistens ein Gefühl der Geborgenheit. Ebenso ist es wärmer und die Wärme ist ein wichtiger Faktor bei einer Massage. Ist jemand kalt kann er /sie sich sicherlich nicht fallen lassen. Ihr könnt dann die Massage abbrechen oder etwas anderes machen, was natürlich auch schön sein kann aber eben unter Partnern möglich ist.
Wenn ihr nun zu diesem bedeckten Bereich kommen wollt, nehmt nicht einfach den Lunghi weg und deckt nun den anderen Bereich zu.
NEIN – spielt mit dem Tuch(Lunghi). Nehmt es links und rechts in eure Hand und zieht langsam, ganz langsam das Tuch nach oben oder nach unten. Ich kann euch sagen es ist einfach ein Wow-Gefühl. Jetzt dürft ihr einen anderen Bereich bedecken.
Auch wenn ihr den Lunghi komplett weggebt….zieht ihn langsam weg ganz ganz langsam.
So nun das von mir so geliebte Seidentuch…..