Tantra für (Ehe)Paare
hier eine Art der Paarmassage für Paare.... meine erste Paarmassage.
Zunächst einmal möchte ich vorausschicken, dass ich dies für eine der besten Dinge bei einer Tantramassage halte.
Zwei sich liebende Personen werden durch den/die Tantramasseure zueinander geführt und oder miteinander verwöhnt. Es werden Energien frei, die sonst kaum möglich sind.
Voraussetzung dazu ist, dass zwischen den Paaren eine Liebe oder starke Zuneigung ohne Eifersucht vorhanden ist. Dann knistert es quasi.
Während meines Lernens sagte einmal meine Lehrerin, was machst denn am Freitag. Ich hätte eine Paarmassage. Möchtest du mit mir oder soll ich …..darum bitten mit mir zu massieren. Frech wie ich war (bin) sagte ich, no Problem hatte aber bei dem Gedanken schon fast die Hosen voll.
Klar ich war schon geschult, hatte auch schon andere Frauen massiert, aber das war für mich eine neue Erfahrung. Vor allem auf der einen Seite massiert meine Lehrerin den Mann und daneben ich die Frau. Und dies sollte wenn möglich synchron und halbwegs gleich passieren. Sollte man bei einem Chakra am Anfang länger brauen, so wäre dies zu signalisieren.
Gleichklang war und wird angestrebt, aber ist kein MUSS. Trotzdem wollte ich alles richtig machen. Vor allem war und ist meine Tantralehrerin sehr nett aber extrem streng wenn es um die Massage geht. Da konnte sie in der Ausbildung schon richtig fuchtig werden.
Eine der Arten ist so dass wenn es zwei Masseure/innen gibt dass die beiden zu Massierenden nebeneinander liegen und sich oftmals an der Hand halten um den Energiekreis zu schließen.
Beide Masseure/innen versuchen gemeinsam Energie zu schicken und es kann dabei ein unglaublicher Energiefluss entstehen.
Im Zuge des Vorgesprächs wird vereinbart wie weit die Yoni/Lingam Massage gehen soll und darf. Sehr oft ist es gewünscht, dass ein Abschluss, quasi die Vollendung dann durch das Paar selbst durchgeführt wird. Ist bei beiden Teilen die Lust so groß und man extrem aufgeladen ziehen sich die Masseure zurück und das Paar vollendet ihre Lust entweder im gemeinsamen Liebesakt oder streicheln sich gemeinsam ohne Masseure bis zum
Orgasmus.
Nun da dies im Vorfeld so besprochen wurde war es noch wichtiger quasi parallel zu arbeiten und abzustimmen.
So und nun wisst ihr warum ich doch etwas Bammel hatte…..
Wie es weitergeht und welchen Eindruck ich hatte, was passiert ist erzähle ich euch beim nächsten Mal.