Tantramassage - wie geht das - was ist das

Tantra für (Ehe) Paare Teil 3


Beide kamen aus der Dusche und betraten den Massageraum! *Nachdem sie auf der Matte Platz genommen hatten, setzten wir uns via a vis und nahmen die Begrüßungsstellung ein.
Sowohl meine Lehrerin als auch ich begannen in einer meditativen Haltung zuerst den Raum, dann die Person und zum Schluss sich selbst zu schützen.*
Während des Meditierens bittet man um Energie um diese dann weiterzugeben .

Fast gleichzeitig beendeten wir die Anfangsmeditation und begannen mit dem Ausstreichen der negativen Energien. Als nächsten Schritt begannen wir mit gegenseitigem Handauflegen unsere Herzchakren zu verbinden, sodass wir alle 4 miteinander verbunden waren. Das Pärchen schloss den Kreis indem es sich bei den Händen hielt.

Ein Prickeln, ein Strömen von Energie war deutlich spürbar! Wir nutzten dies um die einzelnen Chakren miteinander durch Handauflegen zu verbinden. *Der ganze Raum knisterte und *- aber roch für mich auch nach Sex! Eine für mich ganz neue Erfahrung, die mich etwas unsicher machte.

Nach einem Nameste baten wir sie sich auf den Bauch zu legen, nicht ohne der Frau nun wie gewünscht, eine Augenbinde zu geben.

Mit meiner Lehrerin war nun folgendes vereinbart. Ich sollte so langsam als möglich massieren und sie im normalen Tempo. Sobald ich zur Vorderseite wechseln sollte, wäre meine Lehrerin schon viel weiter und wir würden dann zu zweit die Frau massieren. Der Mann sollte jedoch in die Massage mit eingebunden werden. Der Abschluss sollte beiden alleine überlassen werden und wir uns zurückziehen.

Also es erwarteten unsere Sie quasi 6 Hände wobei geplant war dass ich mich dann schon im Laufe der Massage schrittweise zurückziehe.

Gesagt, getan... Ich konnte massieren und mir Zeit lassen. Genau das was ich gern hatte.

Meine Hände begannen nun mit einer angenehmen und ausgiebigen Kopfmassage. Da ich ja Zeit hatte massierte ich so lange bis ich spürte, dass sie sich begann fallen zu lassen*

Ein Blick nach rechts signalisierte mir die Zufriedenheit meiner Lehrerin und ich sah keinen eifersüchtigen Blick von ihm. Er entspannte sich und hatte die Augen geschlossen.

Langsam öffnete ich nun ihren Lunghi und zog diesen ganz ganz langsam von ihren nackten Körper. Ein fast wohliges mnnnn sagte mir dass sie begann die Massage zu genießen. Sie hatte einen makellosen Körper und es tat fast weh ihn wieder teilweise zu bedecken. Obwohl jeder weibliche Körper für mich Schönheiten beinhaltet war dieser einer wo man sich schon konzentrieren musste um nicht selbst eine Erektion zu bekommen.

Ich bedeckte also mit den Lunghi vom Po abwärts ihren Körper und widmete mich dem Hals, den Händen, den Schultern und den Rücken.

Langsam begannen meine Hände und meine Finger zärtlichst ihre Rückansicht zu streicheln. Zwei weiße ganz weiche Straußenfedern ließen ihren Körper noch sensibler werden. Ich wechselte zwischen meinen Händen, den Federn und einem Seidentuch.

Immer wieder versuchte ich über die Chakren *Energien zu schicken!
Nun zog ich ganz langsam den Lunghi über ihren Po nach unten und widmete mich diesen Regionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für das Kompliment !
Bin zwar dzt geschäftlich in Maroko aber den nächsten Teil hab ich beim herfliegen geschrieben!


Tantra für (Ehe)Paare Teil 4

Als ich mit der Straußenfeder über die prallen Pobacken fuhr stellten sich kleine Härchen auf. Ich versuchte durch Wechselstreichungen und kreisenden Bewegungen meiner Finger ihre Lust zu entfachen.
Als ich mich weiter über die Außenschenkel nach unten zu den Füßen bewegte und anschließend ganz langsam auf der Innenseite der Oberschenkel nach oben, öffnete sie ihre Schenkel wie von selbst. Begleitend mit einem ersten Stöhnen. Ganz kurz berührte ich ihre Yoni, wanderte jedoch wieder über die Poritze nach oben.*
Ein Blick zu ihren Mann zeigte mir dass er genau beobachte was ich tat.
Obwohl meine Lehrerin schon beim Ende der Ölmassage am Rücken war und er sichtlich sehr erregt, zeigte mir auch der Blick meiner Lehrerin dass ich aufpassen musste.
So begann ich nun mit der Ölmassage. Warmes fast heißes Öl tropfte vorher über meine Hand und Finger um nicht zu heiß zu sein auf ihren Rücken.
Ich massierte zärtlich einfühlsam jedoch schon etwas fester *ihren Rücken und ihre Schultern.*
Der Blick ihres Mannes strahlte Zufriedenheit aus als er merkte wie sehr ihr das gefiel. Als er sich jetzt umdrehen mußte war ich fast wie geplant erst bei der Hälfte. Jetzt bekam er die Augenmaske wie vorher vereinbart und meine Lehrerin nahm seine Hand und legte sie in die Hand von ihr.*

Nun wurden meine Streichelmassagen mit dem Öl wieder zärtlicher und zielten nur darauf ab ihre Kundalini, ihre Lust zu wecken.

Als das warme Öl nun über ihren Po in die Poritze lief und mein Finger es langsam verteilte begann sie laut zu stöhnen. Als hätte sie ein Kommando, ja einen Befehl erteilt stöhnte nun ihr Mann ebenso laut.

Kein Wunder, war meine Lehrerin nun in seinem Beckenbereich vermied jedoch noch den Kontakt mit seinem Lingam.

Unsere Blicke trafen sich als ich ein Lächeln auf dem Gesicht meiner Lehrerin erkennen konnte. Ich bearbeitete nun ihren Dammbereich und spürte fast wie es kribbelte. Da braucht ich nichts mehr zu wecken. Ich sah wie ihre Yoni tropfte, und wie sie ihre Schenkel weit öffnete.

Trotzdem versuchte ich sie noch erregter zu machen indem ich nun mit dem Öl und mit diversen Techniken mit meinen Händen und Unterarmen ihre Schenkel und ihre Innenseite langsam von den Füßen kommend massierte und streichelte.

Es war eine Freude zu sehen wie sich die beiden Hände der Partner fanden und fast ineinander krallten. Ich bekam ein Zeichen von meiner Lehrerin nun langsam zur Vorderseite zu kommen.
Sie war bereits bei seinem Lingam angelangt.

Als ich sie bat sich umzudrehen wußte sie ja noch nicht was sie erwarten würde.

Sechs Hände zärtlichst überall auf ihren Körper und sie erregt dass zu einem Orgasmus in jetzigem Stadium nicht viel fehlte!
 
Maaaa Danke !!!! So viele pns hab ich selten bekommen!
Jaja ich schreib eh weiter auch wenn eine bestimmte Person nicht gerade gute Stimmung gegen mich macht. Ich bin ihr nicht bös! Ich bin ein suchender bei Tantra und berichte euch über meine Erfahrungen mit Tantramassagen, auch wenn andere sie nicht notwendig haben!

Ich bin kein Tantragott ( wie sich manche bezeichnen) oder so, sondern versuche meine Sicht der Dinge klar zu legen und euch über meine Erfahrungen mit Tantramassagen Teil haben zu lassen. Ich biete diese auch gewerblich nicht an sondern massiere nur über Empfehlungen im privaten Kreis!

Natürlich tut es manchmal weh zu sehen wie sehr manche sich als das einzig Wahre bezeichnen und zu wissen dass sie Tantra vor zwei Jahren nicht mal schreiben konnten!

Aber egal ich wünsche diesen Personen alles gute und mögen sie freundlicher, verständnisvoller und nicht so überheblich sein, denn Tantra egal welche Richtung lebt von Liebe, Zärtlichkeit und Verständnis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tantra für ( Ehe)Paare letzter Teil!

Zwei leichte Seidentücher bedeckten ihren wunderschönen Körper. Während ich nun damit begann ihren Kopf, aber vor allem ihre Ohren zu massieren, begannen meine Lehrerin und ihr Mann ihre Füße zu massieren. Es war vereinbart sie zeigt und er macht nach...

Während sie den linken Fuß massierte, massierte und streichelt er den rechten. Ein zufriedenes Lächeln zeigte mir dass er es sehr gut machte.

Während ich nun langsam das Seidentuch von links nach rechts über Brust zog und ihre Beine und die Innenseite ihrer Schenkel ganz langsam von 4 Händen gestreichelt wurden,
stöhnte sie und ihre Hände suchten die Hand des Mannes!*

Mit einem Blick wollte ich dies meiner Lehrerin signalisieren, die dies jedoch längst gesehen hatte und eine seiner Hände nahm und zu ihr führte.

Meine Hände massierten nun ihren Hals, ihre Brust vor allem aber jetzt auch ihre Nippel, die enorm groß und blutrot waren.*

Als ich jetzt zum Massageöl griff zeigte mir ein Nicken dass es Zeit war!

Zu dritt verteilten wir das Massageöl, ich im Brustbereich, ihr Mann im Bauch und Schambereich und meine Lehrerin im Oberschenkelbereich.

Mittlerweile wurde ihr Stöhnen immer heftiger und ihr Becken bewegte sich hin und her.
Als meine Lehrerin nun begann ihre Yoni ganz zärtlich zu massieren, fasste sie ihren Mann an den Lingam (Schwanz), dass wiederum ein Stöhnen seinerseits hervorrief.

Ich spürt die Energie quasi fliesen, da brauchte nichts mehr aktiviert werden.
Durch ein Kopfnicken und Zeichen wußte ich, dass nun mein Part erledigt war.

Während sich ihr Mann nun verkehrt also mit dem Gesicht zur Yoni über sie setzte und somit jede Bewegung von meiner Lehrerin verfolgen konnte entfernte ich mich langsam und schloss die Tür hinter mir.

Es dauerte nun noch ca 10 Minuten in denen ihr Mann nun quasi eine Einschulung in einer Yonimassage bekam und wie ich hörte war er sehr talentiert.

Als meine Lehrerin nun mit einem Lächeln auf den Lippen den Raum verließ wusste ich,
es ist perfekt gelaufen.

Keine Minute später hörten wir beide stöhnen und ich denke es fand einer wohl toller Energieaustausch zwischen zwei Partnern statt, der wohl nichts mehr mit dem herkömmlichen Tantra zu tun hatte.

Als sie später gemeinsam duschen gingen war ich es der lächelte, hatte ich somit meine erste Paarmassage hinter mir
 
hast du noch was zu erzählen, würde mich freuen noch weitere berichte, geschichten von dir zu lesen.
 
noch nicht aber wie wärs wenn wir eins machen fg ;)
und vielleicht noch die Uschi dazu... :mrgreen:
 
Da geh ich unter neben der Uschi ... :oops:

Und du auch... :cool:

Wie stellst dir das gemeinsame Hörbuch vor?
Lass ma a Vorwort sprechen? Ich wüsst da ne geeignete Göttin... :engel:
 
Also ich bin sicher, nein ich weiß, DU gehtst ned unter :engel:

Wie ich ma des vorstell...:hmm: irgendwelche Vorschläge...ich mein außer dem Vorgeschrei....
 
Habe mir des öfteren schon mal Gedanken gemacht einen solch ein Studio zu besuchen, welches Tentramassagen anbietet. Es soll ein unbeschreiblich wohltuendes Gefühl sein, dies mitzumachen. Allerdings ist der Preis (zumindest in meiner Umgebung) sehr teuer. Bis zu 200€ muss man da leider gut und gerne für hinlegen, finde dies sehr schade. Würde mir vor allem die Prostatmassage oder die Lingam Massage gerne machen lassen. :(
 
Also ich bin sicher, nein ich weiß, DU gehtst ned unter :engel:

Wie ich ma des vorstell...:hmm: irgendwelche Vorschläge...ich mein außer dem Vorgeschrei....

Vorgeschrei? :shock:

Maaaaa i werd glei rot... Aber ich bin a Lärcherlschas gegenüber der Uschi... :oops:

Ich hab sonst keine Vorschläge... Muss mal kurz gschamig sein... :oops:
 
@hartl: :hmm: Tantra ist mehr als eine Prostatamassage oder Lingammassage.........Versuche dich ein wenig in meinen Thread einzulesen am Anfang.
Eine gute Prostatmassage oder Lingam Massage ohne Tantra bieten Sexworkerinnen schon um 70-100 Euro an.....
Vielleicht aber willst du eben mehr kennenlernen....
 
ohne das ich jetz den ganzen thread lese....wir haben uns in diese thematik schon sehr gut eingelesen und ein freund von mir hat auch einen professionellen kurs gemacht neben seiner med. masseur ausbildung. der hat uns eigentlich zu dem tantra gebracht!

wir werden allerdings heuer noch so einen kurs machen was das angeht. man ist nur zuzweit und der lehrer, ohne druck und andere leute in guter schöner atmosphäre, wird sicher sehr schön werden. die kosten sind auch nicht wirklich hoch dafür!
 
Zurück
Oben