Tantramassage - wie geht das - was ist das

ich könnte dir einige von den pn s weiterleiten, welche ich jeden Tag mit diesen Serviceerwartungen bekomme (mach ich natürlich nicht) die Leute können einfach nicht lesen, wollen irgendwas, wissen meist selbst nicht was,spinnen rum und posten dann irgendwo Blödsinn rein

oja das glaub ich dir gerne hihi, das is teilweise sicher amüsant aber nach ner weile sicher auch anstrengend :mrgreen:
 
hab ich.......werde diese Woche noch eine schreiben wenn ihr wollt.

Schatzl, gibts davon auch ein Hörspiel?

noch nicht aber wie wärs wenn wir eins machen fg ;)
und vielleicht noch die Uschi dazu... :mrgreen:

Da geh ich unter neben der Uschi ... :oops:

Und du auch... :cool:

Wie stellst dir das gemeinsame Hörbuch vor?
Lass ma a Vorwort sprechen? Ich wüsst da ne geeignete Göttin... :engel:

Also ich bin sicher, nein ich weiß, DU gehtst ned unter :engel:

Wie ich ma des vorstell...:hmm: irgendwelche Vorschläge...ich mein außer dem Vorgeschrei....

Vorgeschrei? :shock:

Maaaaa i werd glei rot... Aber ich bin a Lärcherlschas gegenüber der Uschi... :oops:

Ich hab sonst keine Vorschläge... Muss mal kurz gschamig sein... :oops:


:winke: gebts halt rechtzeitig bescheid, wenns auf an grünen zweig kommen seids :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache ist jedoch dass die Leut die eine gute Tantramassageausbildung haben meistens mehr als gute Sexworkerinnen für Massagen verlangen (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Naja, also ich denk eher, das es was mit der Zeit zu tun hat, welche beim Tantra sein muss, da iss nix mit "geht halbe h auch für 40-,"? bääähhh
Und das es was mit der Ausbildung zu tun hat, glaub ich auch nicht wirklich kleiner gestreifter, wer will denn das gut oder nicht gut messen? haben wir von Dir gelernt!
 
ich meinte eigentlich Prostatamassage für 70 bis 100, das wäre ja wucher

ach was bin ich froh das i so a gute frau hab, die bei der sache genau soviel spass hat wie ich:mrgreen:n
kosten tuts mic garnichts, okay ja....eine fussmassage vielleicht, welche ich natürlich gerne sehr gerne abgebehihi
 
ich meinte eigentlich Prostatamassage für 70 bis 100, das wäre ja wucher

Hier in Deutschland leider zum Teil traurige Realität, wenn man mal auf einige Internetseiten schaut. Habe noch nie eine Prostatamassage von jemanden bekommen, würde es so gerne mal austesten..
 
@Manon: Stimmt da hast recht.........Von der ZEIT her hab ich s noch nie betrachtet....

und gut und nicht gut...........stimmt auch!

Tja auch ich mach Fehler ! Mea culpa !
 
Hier in Deutschland leider zum Teil traurige Realität, wenn man mal auf einige Internetseiten schaut. Habe noch nie eine Prostatamassage von jemanden bekommen, würde es so gerne mal austesten..

setz nicht zu hohe Erwartungen rein, es gibt nur zwei Möglichkeiten: MANN Typ 1 ist im siebenten Himmel
MANN Typ 2 gefällt es gar nicht
dazwischen gibt es nichts, ist wie beim erstenmal................:oops:
 
Jetzt hod uns da Chef erwischt! :shock:

:lol: OK :mrgreen::bussal:

i glaub dann müss man mit ins Hörspiel nehmen :mrgreen:

In Leo?

Der macht das passende Video zum Hörspiel :mrgreen:

Oder aktiv? :cool:

Aktiv....!!!
Ich bin überzeugt er macht das gut :lol:

Und dann a Video :engel:

Huiiiiiiiiiiiii.... :cool:

:nono: i nix chef.....nur manager :mrgreen:

videonieren tät i schon, aktiv teilnehmen eventüll ah......dann wär im hörspiel a bissl dirtytalk a drin.....und sollt i erruptiv werdn, dann a was tierisches.....ähnlich wie DASDA in der ersten hälfte :mrgreen:
 
Nun nach den bisschen Wasser, aber trotzdem Spaß, wieder zum eigentlichen Thema.

Massagebericht Teil1

Ich erzähle euch heute eine meiner ersten Massagen beim Kunden und was ich nicht wusste,
sie war Nymphomanin oder zumindest sexbesessen.

Ich sage hier nicht wann und wo es passiert ist um die Anonymität zu gewährleisten. Nur so viel, es ist noch nicht so lange her. Nach einer etwas längeren Zeit, wo ich nicht oder kaum massiert hatte begann ich wieder mehr zu massieren. Erstens macht es mir Spaß und zweitens lernt man immer dazu. Über eine Bekannte aus einem anderen Forum wurde ich gefragt ob ich es mir auch zutraue jemand zu massieren der sich schwer im Griff hat wenn sie mal geil geworden ist.

Da ich Herausforderungen liebe sagte ich zu und schnell war ein Termin vereinbart. Ich sollte jedoch zu ihr kommen was eine zusätzliche Schwierigkeit darstellte. Aber egal, ich dachte mir mehr als dass ich die Tantramassage abbrechen müsste und es vielleicht doch zu Sex kommt kann ja nicht sein. Dies würde jedoch gegen alle Prinzipien MEINER Tantramassage sprechen. Genau das würde sich herumsprechen und dann wäre ich quasi ein „Callboy“ und das wollte und will ich sicher nicht.

Bevor ich nun zu „Alina“ fuhr (ich benenne sie nun hier mal so) befriedigte ich mich zu Sicherheit mal selbst um nicht selbst zu geil zu werden und um mich noch besser im Griff zu habne. Normalerweise kann ich mich so konzentrieren und meditieren, dass ich ganz selten eine Erektion bekomme. Aber wie gesagt….sicher ist sicher!

Was ich nicht wusste und erst viel später erfahren habe, dass mittlerweile Wetten zwischen den Mädels liefen, ob sie es schaffen würde mich zu verführen.

Ich fuhr also nach Wien an die angegebene Adresse und betrat mit meinen kleinen Köfferchen den Aufzug! Etwas neugierig wie Alina wohl ausschauen würde, läutete ich an der Türe. Als sie geöffnet wurde, schluckte ich mal und brachte innerlich ein „wow“ heraus.
 
Zurück
Oben