C
Gast
(Gelöschter Account)
Wir wollen eh net alles auf einmal, damit wir laaaaannnnngggge was davon haben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun mal was energetisches aber wichtig wenn man mal mehr spüren will !
Möglichkeiten über bestimmte Körperhaltungen seine Chakren zu öffnen!
(auszugsweise aus dem Buch Tantra von Leia Bust und Bjorn-Thorsten Leimbach)
Man nennt dies Chakra-Mudras. Dies sind eigene Körperhaltungen über einen bestimmten Zeitraum und wirken speziell zur Reinigung und Aktivierung einzelner Chakren. Ziel ist es, sich mit jedem einzelnen Chakra vertraut zu machen und seine eigene energitische Schwingung zu spüren.
Nimm dir für die nun folgenden Übungen die angegebenen Minuten Zeit. Oft nehmen wir die Wirkung einer Übung erst hinterher wahr wenn der Körper ruht.
Ziehe weite und bequeme Kleidung an. Bevor du mit der Übung beginnst, schüttle einmal kurz deinen Körper aus, um ihn zu lockern und aufzuwärmen.
Heute das Wurzel-Chakra (ca. 5 min)
Hock dich hin. Die Füße stehen etwas auseinander, der Rücken aufrecht, die Arme zwischen die Knie!
Press mit deinen Armen die Beine etwas auseinander.
Der ganze Fuß soll am Boden stehen, nicht nur die Fußballen. Es ist wichtig dass der ganze Fuß guten Kontakt hat.
Nun schließe die Augen, atme voll und tief in dein Becken. Lass dich ganz in dein Becken fallen.
Nimm die Öffnung deines Beckens wahr, die Öffnung deiner Genitalien. Immer wenn du merkst dass du Bauch- oder Gesäßmuskeln anspannst, entspanne sie mit einem langen Ausatmen.
Wenn du nun die Haltung in der Hocke beherrscht nimm noch ein weiteres Element dazu. Stell dir vor deinem inneren Auge vor, wie du mit jedem tiefen Atemzug die Energie der Erde durch deine Genitalien (die Frau durch ihre Vagina, die Männder durch den Anus) in dein Becken einsaugst und mit dem Ausatmen wieder zurückgibst. Bleibe bei dieser Vorstellung während der ganzen Übung.
Nachdem du diese Übung beendet hast, schüttle deine Beine kräftig aus.
ist gar nicht so abwegig wie du meinst..... allerdings bin ICH ned fotogen....eher DU wie man an entzückenden Fotos in deinem Thread sehen kann. und ich weiß !