Tantramassage - wie geht das - was ist das

nun das Hals oder Kehl(kopf)Chakra (ca 6 min)

es besteht aus 2 Teilen:
1.Teil: Stelle dich gerade hin un lockere deine Hals- und Nackenpartie, indem du deinen Kopf in alle Richtungen drehst. Atme voll und tief ein. Mit dem Ausatmen senkst du den Kopf, dein Kinn geht zur Brust. Beim Einatmen hebst du den Kopf wieder, beim nächsten Ausatmen fällt er in den Nacken.
Mit dem nächsten Einatmen geht der Kopf zurück in die normale Position, beim neuerlichen Ausatmen drehst du ihn nach rechts und dann nach links. Anschließend lass den Kopf sanft in beide Richtungen kreisen.

2. Teil (3min)
Stelle dich wieder in die Grundposition. Mit dem Einatmen bewegst du sanft deinen Kopf nach hinten in den Nacken und machst dabei einen gurgelnden Laut (gscha..) Mit dem Ausatmen bewegst du deinen Kopf nach vorn, lass das Kinn zur Brust fallen und stoßt deinen Atem stoßweise aus. Du kannst auch den Laut "hu" oder so machen.

Bei dieser Übung kam ich mir oft komisch vor. Aber ich muss euch sagen sie hilft echt. Vor allem wenn man entspannt ist.
 
Sinnliche Massageöl-Rezepte

Diesmal für den Mann !

100ml Avocadoöl
8-10 Tropfen Sandelholz
4 Tropfen Rosmarin

oder

60 ml Jojobaöl
40 ml Sesamöl
6 Tropfen Zedernöl
6-8 Tropfen Rosenholzöl
 
Ich weiß es, ich weiß es.... :hurra:

Weißt du es überhaupt? :hmm::lol:

Also die neun Musen der griechischen Mythologie wohnten auf dem Berg Helikon...
Und weil er ja über die Tantrameisterinnen referiert, in dem Fall seine Musen, nennt er sich Helikon...

Kurzform! ;)
 
Ladypreis von Helikons Verlosung !



Als Verleiher des Ladypreises bin ich zu folgendem Entschluss gekommen. Da leider nur eine Lady mitgemacht hat und diese auch weit von der Lösung entfernt war, habe ich mich entschlossen den Preis neu zu vergeben.

Teilnehmer: bevorzugt Frauen, Männer dürfen mitmachen, bekommen aber einen Gutschein für eine Frau und werden erst berücksichtigt wenn keine Frau die Lösung errät!

Frage: Warum wurde der Name Helikon gewählt ?

Ende der Wissensfrage und Bekanntgabe der Gewinnerin:

Freitag der 4.Mai um 20Uhr

Preis: Eine Tantramassage (weißes oder rotes Tantra) und ein Massageöl (Duftrichtung nach freier Wahl)

Antwortmöglichkeiten hier im Thread oder in Helikons Thread http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/tantra-and-more.263412
Bei mehr richtigen Lösungen, zählt der Zeitpunkt des Postings der richtigen Lösung !

Ich wünsche viel Spaß !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ladypreis von Helikons Verlosung !

Als Verleiher des Ladypreises bin ich zu folgendem Entschluss gekommen. Da leider nur eine Lady mitgemacht hat und diese auch weit von der Lösung entfernt war, habe ich mich entschlossen den Preis neu zu verlosen.

Teilnehmer: bevorzugt Frauen, Männer dürfen mitmachen, bekommen aber einen Gutschein für eine Frau und werden erst berücksichtigt wenn keine Frau die Lösung errät!

Frage: Warum wurde der Name Helikon gewählt ?

Ende der Verlosung: Freitag der 4.Mai um 20Uhr

Preis: Eine Tantramassage (weißes oder rotes Tantra) und ein Massageöl (Duftrichtung nach freier Wahl)

Antwortmöglichkeiten hier im Thread oder bei Helikon http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/tantra-and-more.263412

Bei mehr richtigen Lösungen, zählt der Zeitpunkt des Postings der richtigen Lösung !

Ich wünsche viel Spaß !

Schnuzl, die Antwort steht oben! :mrgreen:

Du bist zu langsam...
 
Mal schauen ob du richtig liegst, du bist auf jeden Fall die erste wie ich meine ! :)
 
Helikon...

- Vl hat's gar keinen tieferen Sinn das Helikon?! Entstand aus einer Rauschgschicht im Herrenclub... :lol:

- Vl heißt er Helmut Konrad... Heli der Spitzname- Kon die Abkürzung für Konrad ;)

- ... Keine Ahnung!

Ich glaube an das Musen Dingsbums... :cool:
 
Auf dem Gebirge Helikon sind nicht nur die Musen zu Hause. Auf Geheiß von Zeus hat Pegasos durch einen Hufschlag zwei Brunnen entstehen lassen. Einer auf dem Gebirge Helikon ist der "helikonische Quell", aus dem alle Dichter trinken um daraus Inspiration und Weisheit empfangen. Sicherlich tragen die Musen mit dazu bei, dass die Inspiration nur so sprudelt wenn man dort ein Schlückchen trinkt.

Der Helikon hier aus dem EF brauchte sehr viel Inspiration um seinen Thread spannend zu halten. Wie man ja sehen kann, ist es ihm geglückt.

Ich denke, er hat seinen Namen von der helikonischen Quelle und deren Mythos für Dichter und Denker abgeleitet ;)
 
Jetzt wird es für den kleinen gestreiften schwierig, den Gewinn einzulösen, Du bist aus Deutschland, aber vielleicht kommt er ja mit dem Flieger, weiss nicht, ob so grosse Tiere da reindürfen, schmunzel
 
Jetzt wird es für den kleinen gestreiften schwierig, den Gewinn einzulösen, Du bist aus Deutschland, aber vielleicht kommt er ja mit dem Flieger, weiss nicht, ob so grosse Tiere da reindürfen, schmunzel

Meinst ich hab Chancen zu gewinnen ?

Doch, doch ... so große Tiere dürfen in den Flieger

Anhang anzeigen 538010

... oder ich komme eben ins gelobte Land AUSTRIA ;)
 
Meinst ich hab Chancen zu gewinnen ?

Doch, doch ... so große Tiere dürfen in den Flieger

Anhang anzeigen 538010


... oder ich komme eben ins gelobte Land AUSTRIA ;)
Erstens bist du zuerst in Wien und ich Anfang Juni in Deutschland.....also wer weiß wer weiß, daher auch an alle deutschen User. Mitmachen...... Es findet sich fast immer ein Weg !

Aber zunächst mal ratet brav mit !

Übrigens ich weiß es auch nicht, kann also niemand bevorzugen !! :) oder einen Tip geben auch wenn ihr noch sooooo lieb seid !
 
Jetzt wird es für den kleinen gestreiften schwierig, den Gewinn einzulösen, Du bist aus Deutschland, aber vielleicht kommt er ja mit dem Flieger, weiss nicht, ob so grosse Tiere da reindürfen, schmunzel

Auch du darfst diesmal mitraten...... oder magst ned mehr massiert werden ?
 
Auf dem Gebirge Helikon sind nicht nur die Musen zu Hause. Auf Geheiß von Zeus hat Pegasos durch einen Hufschlag zwei Brunnen entstehen lassen. Einer auf dem Gebirge Helikon ist der "helikonische Quell", aus dem alle Dichter trinken um daraus Inspiration und Weisheit empfangen. Sicherlich tragen die Musen mit dazu bei, dass die Inspiration nur so sprudelt wenn man dort ein Schlückchen trinkt.

Der Helikon hier aus dem EF brauchte sehr viel Inspiration um seinen Thread spannend zu halten. Wie man ja sehen kann, ist es ihm geglückt.

Ich denke, er hat seinen Namen von der helikonischen Quelle und deren Mythos für Dichter und Denker abgeleitet ;)

Darf ich bei der Massage zuschauen? :engel:

Das ist die richtige Antwort... :daumen:
Sag ich jetzt mal... :lalala:
 
Hallo alle.
Also ich könnte so eine Tantramassage, wie sie art-zebra beschreibt wohl nicht wirklich geniessen oder durchhalten. Eine ebenfalls nackte masseurin, die mich so berührt und streichelt ..... spätestens nach 5 minuten würde ich die rollen umdrehen, und spätestens 10 minuten später stecke ich zwischen ihren beinen und liege auf ihr ... erst nach dem ersten mal könnte ich mir eine umgekehrte reihenfolge für eine gewisse zeit vorstellen, grins
 
Hallo alle.
Also ich könnte so eine Tantramassage, wie sie art-zebra beschreibt wohl nicht wirklich geniessen oder durchhalten. Eine ebenfalls nackte masseurin, die mich so berührt und streichelt ..... spätestens nach 5 minuten würde ich die rollen umdrehen, und spätestens 10 minuten später stecke ich zwischen ihren beinen und liege auf ihr ... erst nach dem ersten mal könnte ich mir eine umgekehrte reihenfolge für eine gewisse zeit vorstellen, grins

So sans de jungen zappeligen Männer... :lol:

Genießen und verwöhnen lassen sind die Zauberwörter- nicht ficken bis der Arzt kommt :lehrer:
 
Zurück
Oben