Tantramassage - wie geht das - was ist das

Sei nicht so frech, La Stella, ich bin nur junggeblieben und ich bin halt keiner, der sich verwöhnen lässt sondern bin einer der selber verwöhnt, halt wie es so sein soll, oder nicht?????
 
Sei nicht so frech, La Stella, ich bin nur junggeblieben und ich bin halt keiner, der sich verwöhnen lässt sondern bin einer der selber verwöhnt, halt wie es so sein soll, oder nicht?????

Ja ich verwöhne auch gern... Seh schon: Wir verstehen uns! :mrgreen:;):lol:
 
Hallo alle.
Also ich könnte so eine Tantramassage, wie sie art-zebra beschreibt wohl nicht wirklich geniessen oder durchhalten. Eine ebenfalls nackte masseurin, die mich so berührt und streichelt ..... spätestens nach 5 minuten würde ich die rollen umdrehen, und spätestens 10 minuten später stecke ich zwischen ihren beinen und liege auf ihr ... erst nach dem ersten mal könnte ich mir eine umgekehrte reihenfolge für eine gewisse zeit vorstellen, grins

Dann ist Tantra wohl nichts für Dich, eigentlich schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei nicht so frech, La Stella, ich bin nur junggeblieben und ich bin halt keiner, der sich verwöhnen lässt sondern bin einer der selber verwöhnt, halt wie es so sein soll, oder nicht?????


wohl eher oder ! Das schönste ist ein geben und nehmen.
 
Zitat von art-zebra
Erstens bist du zuerst in Wien und ich Anfang Juni in Deutschland.....also wer weiß wer weiß
Gutes Timing ... Wien wär perfekt

nur noch wissen wir ja nicht, welche Lady von uns gewinnt

Zitat von LaStella
Darf ich bei der Massage zuschauen?

Das ist die richtige Antwort...
Sag ich jetzt mal...
Klar Süße und wenn Du gewinnst mag ich zuschauen

Also euch beide zu massieren wär ein Vergnügen auch wenn die jeweils andere zuschauen mag ! :bussal:
 
Also euch beide zu massieren wär ein Vergnügen auch wenn die jeweils andere zuschauen mag ! :bussal:

Na dann drück Stella und mir mal gaaaanz doll die Daumen ;)

Vielleicht hat ja eine von uns beiden ins Schwarze getroffen :D

Das Vergnügen wär auch auf unserer Seite, nicht wahr Stella ?

:bussal:
 
Oh jaaaa... Ich verführ so gern Tantriker... :undweg:

Vergiss rotes oder weißes Tantra- BUNT ist angesagt! :mrgreen:
A la Pipi Langstrumpf:.... Ich mach mir die (Tantra-)Welt, wide wide wie sie MIR gefällt...

:lol:
 
Du bist echt a (liebe) Laus....;) .....DU stellst sogar die Tantrawelt auf den Kopf ;) :mrgreen:
 
Zurück
Oben