B
Gast
(Gelöschter Account)
Sei nicht so frech, La Stella, ich bin nur junggeblieben und ich bin halt keiner, der sich verwöhnen lässt sondern bin einer der selber verwöhnt, halt wie es so sein soll, oder nicht?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei nicht so frech, La Stella, ich bin nur junggeblieben und ich bin halt keiner, der sich verwöhnen lässt sondern bin einer der selber verwöhnt, halt wie es so sein soll, oder nicht?????
Hallo alle.
Also ich könnte so eine Tantramassage, wie sie art-zebra beschreibt wohl nicht wirklich geniessen oder durchhalten. Eine ebenfalls nackte masseurin, die mich so berührt und streichelt ..... spätestens nach 5 minuten würde ich die rollen umdrehen, und spätestens 10 minuten später stecke ich zwischen ihren beinen und liege auf ihr ... erst nach dem ersten mal könnte ich mir eine umgekehrte reihenfolge für eine gewisse zeit vorstellen, grins
Dann ist Tantra wohl nichts für Dich
Erstens bist du zuerst in Wien und ich Anfang Juni in Deutschland.....also wer weiß wer weiß
Darf ich bei der Massage zuschauen?
Das ist die richtige Antwort...
Sag ich jetzt mal...
Zitat von art-zebra
Erstens bist du zuerst in Wien und ich Anfang Juni in Deutschland.....also wer weiß wer weiß
Gutes Timing ... Wien wär perfekt
nur noch wissen wir ja nicht, welche Lady von uns gewinnt
Zitat von LaStella
Darf ich bei der Massage zuschauen?
Das ist die richtige Antwort...
Sag ich jetzt mal...
Klar Süße und wenn Du gewinnst mag ich zuschauen
Also euch beide zu massieren wär ein Vergnügen auch wenn die jeweils andere zuschauen mag !
Na dann drück ich euch echt die Daumen !
Du bist echt a (liebe) Laus.... .....DU stellst sogar die Tantrawelt auf den Kopf
Ich will gewinnen!
... ich will sooooo vieles
Wie sang Freddie Mercury doch noch "I want it all and I want it now"
Freddie so heiß ich aber ned.......fg
Stimmt Kunikunde