Tantramassage - wie geht das - was ist das

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - zum Märchenbuch lesen!!!!


hmmmm ja so ein Stupsnäschen kann ganz nett aussehen - auch bei einem Mann....:mrgreen:

Es gibt da so biologische Wunder, wo so ein kleines Stupsnäschen ganz gewaltig anwachsen kann, grins. Pinocchio hats bewiesen, smile
 
Weil eure Diskussion lustig ist, hier ein Beispiel, wie "ausgeliehene" Bananen herhalten müssen, wenn die reale Nase ihrem Johannes nicht genug der Ehre antut:

=> Einer, der wohl "professionell" angeben möchte
=> Derselbe Nasenbär link01, link02, womit die erste Langnase Erklärungsbedarf haben dürfte ;)
=> aber auch "Kurznasen" bilden keine Ausnahme
=> Selbst der "Zeiger" auf seinem Avatar ist - gefladert

Pinocchio, deine Nase heißt Stefano! :haha: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Brüste sind der Schlüssel zum Orgasmus

So um nun mal wieder in Richtung Tantra oder Tantramassage zu kommen, habe ich meine umfangreiche Büchersammlung durchforscht und im Buch "Zeit für Weiblichkeit" von Diana Rachardson Untertitle. der Tantrische Orgasmus der Frau einiges interessantes zu Tage gebracht. Vor allem habe ich es mir während meiner Ausbildung angestrichen und war eine wichtige Information für mich als Mann.

Nun auszugsweise und mit meiner Meinung versehen:

Die Brüste der Frau sind der Schlüssel zu ihrem tiefsten orgasmischen Erleben. Eine orgasmische Erfahrung tritt ein, wenn mehrere wesentliche Elemente zusammentreffen. Tantra basiert auf einer Wissenschaft von Körper und seinen Energiezentren mit ihrer elektromagnitischen Polarität.

Höhere Energiezustände sind kein Zufall, auch wenn manche Menschen auf natürliche Weise ganz zufälllig in einen solchen höheren Zustand gelangen, vielleicht nur ein einziges Mal in ihrem Leben, ohne zu wissen wie es dazu kam.

Die Brüste sind für den weiblichen Orgasmus von enormer Wichtigkeit. Da die Energie immer nur vom positiven Pol überfließt nie aber vom negativen Pol, bedeutet dies dass die Energie im positiven Pol geweckt und aktiviert werden muss und dann zum negativen Pol hin fließt.

Im weiblichen Körper strömt die sexuelle Energie von den Brüsten zur Vagina (yoni). Sobald die Brüste vor Vitalität pulsieren, entsteht das spontane Überfließen der Energie in die Vagina (Yoni). Erst wenn die Vagina mit einem magnetischen Vibrieren darauf antwortet ist sie bereit für den wunderbaren Moment der Penetration.


NUN.... all dieses Wissen hatte ich ja schon..... Logisch, wenn man eine Frau bei der Brust stimuliert wird sie geil.... (Meistens halt). Ich habe jedoch während meiner Tantramassagen erlebt, dass die Frauen extrem unterschiedlich bei den Brüsten reagieren.

Die eine will hart angefasst werden, da sie sonst überhaupt nichts spürt, die andere wieder extrem zärtlich. Vor allem sind die Empfindungen der Nippel so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Als Mann oder Masseur sollte man entweder darüber sprechen oder sehr sehr gut beobachten.

Was ich jedoch immer bemerkt habe, ist dass selbst Frauen die normal nur bei festeren Berührungen reagieren enorm auf ein Seidentuch reagieren......
Immer wieder höre ich.... dass war geil und ich wusste gar nicht wie empfindsam plötzlich meine Nippel sein können....

Also Energie hin und her.... Es stimmt schon... und erklärt oft sehr vieles.... Schön ist es einfach wenn die Energie fließt, in dem Fall von den Brüsten zur Vagina (Yoni).
 
Brustmassage der Frau Teil 1 (auszugsweise aus dem Buch Taoistische Schlafzimmergeheimnisse vom Meister Chain Zettnersan)

Das Buch beschreibt viele Übungen für die Frau und den Mann. Ich konnte einige nachmachen und befand sie für wirklich gut. Bei anderen wiederum sprach mein Körper überhaupt nicht an. Eine der wenigen, die jedoch vitalisierend auch für Frauen sind und dies wurde mir von verschiedenen Frauen bestätigt stelle ich auch vor.

in dem Buch wird dies als Hirschübung und die weibliche Brust bezeichnet.

Hier auszugsweise: Durch die Hirschübung werden Blut und Energiekanäle von Ablagerungen wie Knoten und Zysten befreit und dadurch Brustkrebserkrankungen vorgebeugt.

Die Übung besteht aus 2 Teilen wobei ich jetzt mal den ersten Teil zitiere:

1.) Setze dich so hin, dass die Ferse des rechten Fusses gegen die Öffnung der Yoni (Scheide) gepresst wird. Es sollte ein gleichmäßiger Druck auf die Klitoris ausgeübt werden. Wenn es körperlich nicht möglich ist, dann legt einen harten, runden Gegenstand zum Beispiel einen Tennisball an die Öffnung der Yoni (Scheide). Diese Anregung der Genitalien wird meistens angenehm sein und sexuelle Energie freisetzen.

2) Reibt kräftig die Handflächen gegeneinander, sodass sich beide Mittelfinger gegenseitig berühren. Dies erzeugt Wärme in den Händen, weil Körperenergie in die Handflächen und in die Finger strömt (durch die Mittelfinger verlaufen die Meridiane kreislauf, Sexualität und Dreifach Erwärmer)

3)Legt die Hände so auf die Brüste, dass ihr spürt wie die Wärme aus den Handflächen in die Haut darunter strahlt.

4) Nein kreist mit den Händen langsam (insg. 72 mal) von innen nach außen, wobei sich die linke Hand im Uhrzeigersinn und die rechte gegen den Uhrzeigersinn dreht. Vermeidet es bei der Massage die Nippel zu berühren, da diese möglicherweise hochempfindlich sind und leicht überstimmuliert werden können.

5) Fahrt nun bis zum 2. Teil der Brustmassage fort. (der folgt später)


Nun ich habe Frauen erlebt die darauf schwören......daher hier mein Bericht darüber.
Klar ist es dass wenn man seine Brust abtastet und massiert sie auch gleichzeitig untersucht, also Zysten oder Verhärtungen früher erkennen kann.

Der Beginn dieser Brustmassage sollte bei Solarplexus sein und langsam nach oben gehen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brustmassage der FrauTeil 2 (der weiblichen Hirschübung)

1) Wiederholt die Punkte 1-3 der vorherigen Übung
2) Kreist nun vom Brustbein beginnend (72 mal) von AUSSEN nach innen. Die rechte Hand kreist im Uhrzeigersinn, die linke gegen den Uhrzeigersinn. Vermeidet wiederum die Nippel zu berühren.


Führt den 1. Und 2. Teil der weiblichen Hirschübung regelmäßig frühmorgens und spätabends durch.
Angeblich ist es sogar möglich die Menstruation zu unterbrechen (hat mir eine Frau bestätigt). Dann solltet ihr die Massage nicht 72 mal sondern täglich 360 mal ausführen.

Erst wenn die Menstruation tatsächlich unterbrochen ist, genügen weitere tägliche 72 kreisende Bewegungen. Die Blutungen kehren automatisch zurück wenn die Hirschübung nicht mehr ausgeführt wird.

Nun ich habe dass für absoluten Blödsinn gehalten, bis mir dies eine Frau glaubhaft bestätigt hat.
Für mich nach wie vor unglaublich und eher mit Vorsicht zu genießen. Was sicher ist, dass diese Übungen gut tun. Dies wurde mir öfters bestätigt.
 
Es ist gar nicht meine Art, einen Beitrag ein zweites Mal zu posten.
Aber ich habe übersehen, dass die Verlinkungen => hier nach 72 Stunden ablaufen.
Jetzt könnte jemand den Eindruck gewinnen, dass ich mir etwas ausgedacht hätte.

Deswegen das nochmalige Posting – nun mit den direkten links:

Weil eure Diskussion über Nasen, Bananen und Pinocchios Probleme damit lustig ist, hier ein Beispiel, wie "ausgeliehene" Bananen herhalten müssen, wenn die reale Nase ihrem Johannes nicht genug der Ehre antut:

=> Einer, der wohl "professionell" angeben möchte
=> Derselbe Nasenbär an originaler Stelle, womit die erste Langnase Erklärungsbedarf haben dürfte ;)
=> aber auch "Kurznasen" bilden keine Ausnahme
=> Selbst der "Zeiger" auf seinem Avatar ist - gefladert

Pinocchio, deine Nase heißt Stefano! :haha: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Ladypreis ist noch zu gewinnen
In weniger als 20 Stunden werde ich den "Einsendeschluss" für den von mir gestifteten => Ladypreis verkünden.
Wer noch rasch zu einer kostenlosen Tantramassage + einem Fläschchen Massageöl kommen möchte, hat noch alle Möglichkeiten...

Zur Erinnerung: Ich stelle alternativ auch einen Massagegutschein für das (weibliche) Herzblatt des Gewinners aus..

ALSO NOCH MAL MITRATEN

noch mal zur Erinnerung:
Frage: Warum wurde der Name Helikon gewählt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Helikon gibt um 20 Uhr die Lösung bekannt und ich den/die Gewinnerin ca um 22 Uhr da ich unterwegs bin;)
 
Hmmm so a korrekte Antwort wollte ich gar net - war ja nur wegen dem Rubbeln.... *grins*
 
Naja, ich bin um 4.50 Uhr schon aufgestanden und hatte einen sehr stressigen, letzten Arbeitstag ... denn nun ist Urlaub :hurra:

Ich werd mich mit Kaffee wach halten. Will ja rechtzeitig meinen Gewinn abholen :haha: ;) :engel:
 
Warum wurde der Name "Helikon" gewählt?
  • Seit ich als Jüngling das Drachenfliegen endeckt habe, verschwimmt das Reiten mit dem Fliegen. Pegasos wurde zu meinem "Wappentier" und auch mein erster Avatar hier im Tantra-Thread
  • Als das Flügelpferd auf dem böotischen Berg Helikon rastete, scharrte es mit seinen Hufen und an dieser Stelle entsprang die Quelle Aganippe
  • Der Genuss dieses Quellwassers (der Helikon ist der Sitz der Musen) fördert die kreative Schaffenskraft jedes Schreibenden und flößt ihm Weisheit ein
  • Da dieses Wasser jedoch aus dem Helikon entspringt, ist der eigentliche Ursprung der Weisheit der Berg selbst und wurde von vielen Dichtern vor dem Verfassen ihres Werkes angerufen, um ihre (anfängliche) "Sprachnot" zu überwinden
  • Auf meiner Pilgerreise hatte ich ein Aha-Erlebnis:
    Während das Christentum die Fleischeslust verdammt, wirkt der tantrische Gott ausgerechnet im Sex. Andererseits nimmt gerade die aufdringliche Allgegenwart des Göttlichen dem tantrischen Eros seinen sündhaften Reiz. Denn seien wir uns ehrlich: Der Teufel hat ja nur deswegen seine Anziehung, weil er so gar nicht brav ist...
    Dem trug ich durch den Austausch meines Avatars Rechnung: Die holde Schönheit nimmt im Tantrasitz auf dem Schoß des "Dreihörnigen" Platz ;)

Die Gewinnerin/den Gewinner des Ladypreises ermittelt art zebra selbst.
Zur Zeit ist er leider verhindert, wird seine Zuteilung jedoch noch heute am Abend vornehmen.

Wer auch immer gewinnt – meinen herzlichen Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Leser !

Ich bin gerade erst von einer Florianifeier nach Hause gekommen und bin ebenso überrascht wie ihr alle.... gebt mir bitte noch ein paar Minuten....
 
Der Gewinner ist ......... WUCHTBRUMME gemeinsam mit Hoppala ex aequo !

Beide leider nicht genau aber sehr nahe die eine früher der andere etwas genauer !


Sowohl WUCHTBRUMME bekommt eine Tantramassage (weiß oder rot) und ein Massageöl also auch Hoppala bekommt einen Guschein.....für seine auserwählte Ladie !

sind die Gewinner ! Herzliche Gratulation euch beiden !!!!

Allen anderen danke ich fürs mitmachen und darf ihnen versichern, dass eine Tantramassage und ein Massageöl nicht die Welt kostet !

Ich bedanke mich bei Helikon, der die Antwort der Frage selbst mir bis kurz vor dem Ende geheimgehalten hat!
Ich wünsche dir Helikon alles Gute auf deinem weiteren Weg und hoffe dass wir uns bei Tantramassagen weiterhin austauschen können !!!

Die Gewinner bitte ich per Pn mit mir in Kontakt zu treten !!!!
 
Beiden Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch!
Kollege Hoppala scheint ja zumindest für das BNA, wenn nicht für die NSA tätig zu sein...
Und vor weiblicher Intuition können wir alle sowieso nur staunend den Kopf verneigen.

lg
Helikon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben