Die Brüste sind der Schlüssel zum Orgasmus
So um nun mal wieder in Richtung
Tantra oder Tantramassage zu kommen, habe ich meine umfangreiche Büchersammlung durchforscht und im Buch "Zeit für Weiblichkeit" von Diana Rachardson Untertitle. der Tantrische Orgasmus der Frau einiges interessantes zu Tage gebracht. Vor allem habe ich es mir während meiner Ausbildung angestrichen und war eine wichtige Information für mich als Mann.
Nun auszugsweise und mit meiner Meinung versehen:
Die Brüste der Frau sind der Schlüssel zu ihrem tiefsten orgasmischen Erleben. Eine orgasmische Erfahrung tritt ein, wenn mehrere wesentliche Elemente zusammentreffen. Tantra basiert auf einer Wissenschaft von Körper und seinen Energiezentren mit ihrer elektromagnitischen Polarität.
Höhere Energiezustände sind kein Zufall, auch wenn manche Menschen auf natürliche Weise ganz zufälllig in einen solchen höheren Zustand gelangen, vielleicht nur ein einziges Mal in ihrem Leben, ohne zu wissen wie es dazu kam.
Die Brüste sind für den weiblichen Orgasmus von enormer Wichtigkeit. Da die Energie immer nur vom positiven Pol überfließt nie aber vom negativen Pol, bedeutet dies dass die Energie im positiven Pol geweckt und aktiviert werden muss und dann zum negativen Pol hin fließt.
Im weiblichen Körper strömt die sexuelle Energie von den Brüsten zur
Vagina (yoni). Sobald die Brüste vor Vitalität pulsieren, entsteht das spontane Überfließen der Energie in die Vagina (Yoni). Erst wenn die Vagina mit einem magnetischen Vibrieren darauf antwortet ist sie bereit für den wunderbaren Moment der Penetration.
NUN.... all dieses Wissen hatte ich ja schon..... Logisch, wenn man eine Frau bei der Brust stimuliert wird sie geil.... (Meistens halt). Ich habe jedoch während meiner Tantramassagen erlebt, dass die Frauen extrem unterschiedlich bei den Brüsten reagieren.
Die eine will hart angefasst werden, da sie sonst überhaupt nichts spürt, die andere wieder extrem zärtlich. Vor allem sind die Empfindungen der Nippel so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Als Mann oder Masseur sollte man entweder darüber sprechen oder sehr sehr gut beobachten.
Was ich jedoch immer bemerkt habe, ist dass selbst Frauen die normal nur bei festeren Berührungen reagieren enorm auf ein Seidentuch reagieren......
Immer wieder höre ich.... dass war geil und ich wusste gar nicht wie empfindsam plötzlich meine Nippel sein können....
Also Energie hin und her.... Es stimmt schon... und erklärt oft sehr vieles.... Schön ist es einfach wenn die Energie fließt, in dem Fall von den Brüsten zur Vagina (Yoni).