Tantramassage - wie geht das - was ist das

...es findet kein SEX statt!
Wow, Zebra, du bist ja viel strenger als ich :haha:
Aber es hat schon alles seine Ordnung, in der Schule tut man nicht schnackseln.

Also geht hin und lernt was!
Euer eigenes Sexleben wird sich dafür bedanken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NUN Tantra und Taoismus ist kein Sex.

Er hilft aber jedem später tollen und erfüllenden Sex zu haben ! :)
 
Zebra, Zebra, Zebra ... ich fühl mich grad wie ein Teenie vor dem erste Date ... dodonk-dodonk-dodonk :herzen:

Wie heißt es so schön "Vorfreude ist die schönste Freude" und zu Lesen was da auf mich zukommt ... wwwwoooowww !!!

Ich freu mich schon sehr :)

Bin ich gespannt auf das Mädelsgespräch am FR Abend :cool:
 
da wär ich gerne eine kleine Maus die alles hört ! :)
Aber auch du hast ja noch eine Massage gut ! :) :) :)
 
Nein Savage, aber Wuchtbrumme und Stella waren die Gewinnerinnen beim Quiz von Helikon. Dort habe ich den 3.Preis zur Verfügung gestellt.

Und artig ist meine Massage bei Frauen immer ;)
 
Ich bin stark dafür dass es noch so spiele gibt!
Ich bin ja mit meiner falschen antwort dank wiki leer ausgegangen:haha:
 
Wollte euch nur mitteilen, dass Wuchtbrumme ihren Preis Freitag in Wien einlösen konnte und versprochen hat in den nächsten Tagen einen Bericht zu schreiben.
:)

Stella möchte ihren Preis später einlösen....;)
 
Liebes Zebra,

bedanke mich ganz herzlich für die schönen und wohltuenden Worte mit denen Du mich und meine Art zu massieren beschreibst!

Danke, Danke, Danke!!!

In letzter Zeit treffe ich anscheinend auf nicht wirklich zum Schreiben Motivierte! (Im Grunde ist ja eh wichtig, dass die Menschen die ich berühre das auch geniessen können! Und es werden schon wieder welche kommen die das auch schriftlich kundtun.)
Wünsch Dir und allen Mitlesenden einen schönen Tag.
Alles Liebe, eure Lisa
 
Gerne Lisa !

Bleibe so einfühlsam und mit tantrischer Energie, damit noch viele Kunden dies genießen können. Auch ich werde mich wieder in deine wohltuenden Hände begeben! :) Auch dir alles Liebe! Namaste !
 
Ich bin aus Wien zurück und möchte Euch heute von meiner Tantramassage, welche ich von art-zebra erhalten habe, berichten.


Als ich erfahren habe, dass ich beim Quiz von Helikon die von art-zebra gestiftete Tantramassage gewonnen habe, war ich sehr aus dem Häuschen und bannig aufgeregt. Sobald mein Flieger in Wien gelandet war, wuchs meine Aufregung und Nervösität. Allerdings im positiven Sinne. Ein schönes Gefühl der Vorfreude begleitete mich die ersten Tage in Wien und ich war sehr, sehr kribbelig. Dann war es soweit, der Freitag war da und am Nachmittag durfte ich meinen Gewinn einlösen. Erstaunlicherweise war ich bereits seit dem Aufwachen am Freitag innerlich ganz ruhig und die Nervösität war verschwunden.


Zum verabredeten Termin habe ich mich mit art-zebra getroffen und ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl. art-zebra strahlt unwahrscheinlich große Sympathie aus und ist wahnsinnig lieb und nett. Wir haben ein wenig geplaudert und art-zebra stellte mir verschiedene Duftrichtungen der Massageöle vor. Ich habe mich für Vanille entschieden. Während das Massageöl aufgewärmt wurde, plauderten art-zebra und ich über das weiße Tantra und rote Tantra. Für welches ich mich entschieden habe, erfahrt Ihr am Ende meines Berichtes.


Wir gingen Duschen, legten uns anschließend ein dünnes Tuch um den Körper und stellten uns voreinander hin. Der Raum roch bereits nach Vanille und ein gelb/orangenes Licht - die Sonne schien auf dünne Vorhänge vorm Fenster - durchstrahlte den Raum. Ich habe meine Augen geschlossen, damit ich optisch durch nichts abgelenkt wurde. Eine angenehme, leise Stimme drang zu mir und ich spürte warme, zarte Hände an meinen Füssen. Einen Moment später spürte ich die Hände auf dem Kopf und im Gesicht. Zarte Streicheleinheiten begannen die positiven Energien in mir zu wecken. Die Hände wanderten von oben nach unten über meinen Körper, während sich Stille und leise Worte abwechselten. Ich war bereit mit art-zebra auf eine Seelenebene zu gelangen. Meine persönliche "Wolke" schwebte aus dem Universum herab und hüllte mich sanft ein. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und art-zebra begann einen Glücksfaden um mich zu spinnen. Dann spürte ich, wie das Tuch mit seidigen, sanften Berührungen von mir fiel. Oder waren es doch die Finger von art-zebra ? Alles fühlte sich so sanft, zart und wunderschön an. Ich habe die Augen geöffnet, nach dem art-zebra mich leise bat, dass ich mich auf dem Bauch auf die Matratze legen mag. Wir waren nun beide nackt und ich meine, dass von uns beiden eine positive, sehr angenehme Austrahlung auf den anderen zuging. Zumindest kann ich von meiner Seite aus sagen, dass ich mich sehr, sehr wohl gefühlt habe und von art-zebra zu mir diese positive Austrahlung rüber schwebte.


Ich habe mich auf dem Bauch auf die Matratze gelegt und die Augen geschlossen. Wieder wollte ich nur fühlen und spüren und mich durch nichts ablenken lassen. Dann spürte ich wieder diese zärtlichen, weichen, sanften Berührungen von art-zebras Händen/Fingern auf meinem Körper. Diese wanderten von oben nach unten, von außen nach innen über meinen Körper. Ich war in meiner "Wolke" und habe nur genossen. Mein Kopf wurde leerer und leerer, als ich plötzlich das warme Öl auf meinem Rücken gespürt habe. Es war ein sehr schönes, angenehmes Gefühl. Die Streicheleien gingen weiter. Über meinen Rücken, meinen Po, meinen Beinen bis zu meinen Füssen. Obwohl es sich unwwahrscheinlich schön angefühlt hat, meinte ich zu verbrennen. Gerade wo ich dachte nun geh ich in Flammen auf, spürte ich den kühlen Körper von art-zebra sanft auf mir. Es war so angenehm und fühlte sich sehr, sehr gut an. Doch dies blieb nur eine kleine Weile. Schon spürte ich hauchzarte Streichungen über meinen Körper wandern. Einen kurzen Moment dachte ich, dies wird die große, weiche Feder sein. Die Gedanken gingen wieder aus meinem Kopf und dieser leerte sich. Ich konnte nur noch fühlen und spüren. Alles war so sanft und fühlte sich so mega schön an. Ich habe nur noch diese schönen Gefühle gespürt, diese Wellen die durch meinen Körper gezogen sind und irgendwann ist meine "Wolke" mit mir ins Universum gestiegen. Ich befand mich in einem Nichts, welches sich aber sooooo irre gut anfühlte. Ich schwebte in der Unendlichkeit und konnt nicht mehr klar denken. Ich empfand wahnsinniges Glück und Liebe. Alles war so wunderschön und fühlte sich so toll an. Eine Schlange wanderte plötzlich meinen Rücken hinunter und verschwand zwischen meine Beine. Diese holte mich aus dem Universum wieder zurück. Es fühlte sich schön an, dennoch begannen wieder Gedanken in meinem Kopf zu entstehen. Diese Schlange war nicht das, was der ein oder andere jetzt denkt. Nein, nein, nein ... es war eine Tantra- und keine Erotikmassage. Diese Schlange war eine lange Perlenkette. Keine Ahnung, warum meine Gedanken mir eine Schlange vorgegaukelt haben. Obwohl ich Schlangen eigentlich nicht mag, fühlte "meine" Schlange sich wundervoll an.


Dann spürte ich wieder das warme Öl auf meinem Rücken und ein wohliger Schauer durchzog meinen Körper. Sanfte, zarte Streichelungen begannen wieder und wanderten über meinen Körper. Verweilten auf meinen Po und ganz hauchzart wanderten diese Streicheleinheiten den Po hinunter, zwischen meine Beine. Berührten meinen Intimbereich und sehr, sehr wohlige, schöne Gefühle durchzogen meinen Unterleib. Mir wurde heiß und ich wußt nicht, wie mir geschah. Alles war so schön und ich habe es sehr genossen. Die Streichelungen wanderten wieder meinem Po hinauf und das Feuer in mir wurde erneut vom kühlen Körper von art-zebra gedämpft. Diese Hitze und Kühle zugleich wahr sehr angenehm und schön. Erneut begann das Wechselspiel aus sanften Streicheleinheiten durch Hände, Finger, einer Feder, irgendwelchen Schmetterlingen (?) die mich sanft berührten und an mir entlangflogen. Ich spürte auf meinem Kopf ein zartes massieren und sanft schwebte ich wieder mit meiner "Wolke" ins Universum. Ich bin wohl sehr weit geflogen, den plötzlich spürte ich einen angenehmen Druck erst an einem Fuß, dann etwas später am anderen Fuß. Beide Füße wurden mit leichtem, angenehmen Druck massiert.


art-zebra bat mich, dass ich mich auf den Rücken, mit gespreizten Beinen legen mag. Dazu habe ich die Augen geöffnet und obwohl im Raum nur dieses sanfte, gelb-orangene Licht war, kam es mir sehr hell vor. Ich habe meine Augen auch gar nicht richtig aufbekommen. Es war an den Augen so ein Gefühl, wie wenn einen der Wecker mitten in der Nacht aus dem Tiefschlaf reißt. art-zebra stellte schöne Musik an, kniete sich zwischen meine Beine und ich schloß wieder meine Augen. Alles was sich vorher auf der Rückseite meines Körpers abgespielt hatte, wiederholte sich nun auf der Vorderseite von meinem Körper. Es fühlte sich noch intensiver und schöner an. Ich denke es lag mit daran, dass diesmal meine Brust, die Brustwarzen und die Yoni mit durch die Streichel- und Massageeinheiten verwöhnt wurden. Ebenso die "Schlange" und die Feder kamen wieder zum Einsatz und fühlten sich irre schön bei Berührung auf dem Weg zwischen Venushügel und Yoni an. Nach einer kleinen Unendlichkeit bat art-zebra mich, meine Beine über seine zu legen. Wieder öffnete ich schwerlich meine Augen für einen kurzen Moment. art-zebra saß mit gespreizten Beinen zwischen meinen Beinen, welche ich nun über seine legte. Ich habe die Augen wieder geschlossen und das Spiel aus zarten Streicheleinheiten über meinen Körper begann von Neuem. Diese wanderten nun zügig zu meinem Venushügel, über meine Schamlippen, der Klitoris und der Yoni - von außen und von innen. Abwechselnd und teilweise parallel an den verschiedensten, der vorgenannten Stellen habe ich sanfte und schöne Berührungen gespürt. Auf mir und in mir. Es fühlte sich irre schön an und ich flog mit meiner "Wolke" wieder ins Universum. Mein Kopf wurde wieder leer und ich habe nur noch gefühlt. Mega schöne, irre tolle Gefühle durchströmten meinen Unterleib und zogen durch meinen Körper. Ich stand kurz davor wie ein Feuerwerk zu explosieren. Nur irgendwas hat meine "Wolke" wieder zurück geschubst und plötzlich blockierte irgendwas in meinem Kopf.


Ich befand mich auf dem allerhöchsten Level, es war wahnsinnig toll, dennoch hat irgendwas in mir das Feuerwerk nicht zugelassen. Es hatte nichts mit art-zebra zu tun, das wußte ich schon. Dennoch war mir nicht wirklich klar, warum ich mich nicht einfach fallen lasse und zulasse, dass etwas in mir explodieren will. art-zebra spürte dies und wir haben kurz drüber gesprochen. Seine liebevolle und sanfte Art gab mir dann wieder einen Schub positiver Energie und ich sagte ihm, ich wäre nun bereit. Dies war ich nun auch wirklich. Ich habe meine Wolke steigen lassen, aber nicht mehr bis ins Universum. Ich habe bewußt gefühlt und gespürt. Ich war innerlich bereit und plötzlich ist das Feuerwerk in mir losgegangen. Wwwooowww .... welch befriedigendes, erleichterndes Gefühl. Ich weiß, es ist nicht Ziel einer Tantragmassage einen sexuellen Höhepunkt zu erlangen. Dennoch war es für mich ein wundervoller Abschluß. Nach einem Moment des wieder zu mir kommens, haben art-zebra und ich ein wenig geplaudert. Dann sind wir duschen gegangen und haben uns wieder angezogen.


Wie Ihr nun lesen konntet, habe ich mich für das rote Tantra entschieden. Mein Bericht stellt nur einen Auszug aus der erhaltenenTantramassage dar. Teilweise konnte ich nicht mehr klar denken und war entschwebt. Ganz ausführlich hat art-zebra ja auch in seinem Thread beschrieben, was sowohl beim weißen als auch beim rote Tantra abläuft.


Es war wunderschön und ich kann jeder Frau nur sehr empfehlen, sich dieses Erlebnis bei art-zebra zu gönnen. Meine Worte können eigentlich nicht 100prozentig beschreiben, welch tolles Erlebnis eine Tantramassage ist. Probiert es aus, erlebt es selbst einmal und genießt es. Ihr werdet sehen, man kann diese sehr, sehr schönen Gefühle eigentlich gar nicht mit Worten beschreiben.


Lieber art-zebra, vielen lieben Dank für die wundervolle Tantramassage. Ich habe alle Teile der Tantramassage sehr genossen und mich die ganze Zeit sehr, sehr wohl gefühlt. Du bist ein wunderbarer, liebevoller, sehr sympatischer Mann und ich denke, wir hatten die innere Verbindung gefunden, oder ?


Lieber Helikon, durch Dein Quiz bin ich dazu gekommen, eine Tantramassage zu genießen. Ich danke daher auch Dir. Denn ohne Dich und Dein Quiz, hätte ich mich wohl nie getraut, es mal zu probieren.


Ganz, ganz liebe Grüße aus dem Norden

Eve :winke: :bussal:
 
Eve ich kann nur sagen-Hut ab bezüglich deiner Schilderung der Massage!!! Du hast alles so schön d und lebendig beschrieben, dass man selber Lust bekommt auch "seine"Wolke ins Universum steigen zu lassen
 
Liebe Eve (Wuchtbrumme) DANKE DANKE DANKE :)
vielen lieben Dank für diesen lieben Bericht!

Es freut mich wirklich dass es dir gefallen hat. Und die Wolke.....lass sie auch in Deutschland einfach schweben !! :bussal:
 
Klingt sehr schön, entspannend und spricht noch mehr dafür etwas neues auzuprobieren:daumen:
Vielen lieben dank an euch herr zebra und frau eve für die ausführlichen beschreibungen.
Hoffe es geht hier so munter und entspannend weiter
 
Eve ich kann nur sagen-Hut ab bezüglich deiner Schilderung der Massage!!! Du hast alles so schön d und lebendig beschrieben, dass man selber Lust bekommt auch "seine"Wolke ins Universum steigen zu lassen

Liebe Cinderella, es war weitaus schöner, als ich beschreiben konnte. Mir fehlen die Worte um all das auszudrücken, was ich empfunden habe. Es war unbeschreiblich, wunderschön. Ein Erlebnis, was man nie mehr vergißt.

Im Landeanflug auf meine Heimatstadt bin ich erst durch strahlend weiße Wolken geflogen, welche dann rosa wurden. Dies eine kleine Weile und es war ein Gefühl, als würden diese Wolken mir zeigen, dass "meine Wolke" stets bei mir ist. Ich muss sie nur steigen lassen ... :herzen:

Klingt sehr schön, entspannend und spricht noch mehr dafür etwas neues auzuprobieren:daumen:
Vielen lieben dank an euch herr zebra und frau eve für die ausführlichen beschreibungen.
Hoffe es geht hier so munter und entspannend weiter

Es war sehr, sehr schön und mehr als entspannend. Einfach nur gigantisch und unvergeßlich schön und wundervoll :)
 
Liebe Eve (Wuchtbrumme) DANKE DANKE DANKE :)
vielen lieben Dank für diesen lieben Bericht!

Es freut mich wirklich dass es dir gefallen hat. Und die Wolke.....lass sie auch in Deutschland einfach schweben !! :bussal:

Bitte schön :)

Lieber art-zebra,

ich habe nur das beschrieben, was ich erlebt habe. Hätte es mir nicht gefallen, hätte ich es auch ehrlich geschrieben. Was ich dabei empfunden habe, habe ich versucht in Worte zu packen. Aber irgendwie geht es nicht so wirklich. Ich habe weitaus mehr gefühlt und empfunden, als ich beschreiben kann. Man muss es erlebt haben um zu wissen, was ich damit meine bzw. wie es einem dabei ergeht.

Meine "Wolke" werde ich auch in Deutschland steigen lassen bzw. sie ist bereits gestiegen :oops: ich bin weitaus empfänglicher für so viele Gefühle ...

:bussal:
 
Tao Tantra


Love and sensitive Touch Ausbildung 15.Juni 2012 Einführungsabend

Für Paare und Einzelpersonen
15.Juni 2012
18:00 – ca. 22.00


Der Kurs findet im 7. Bezirk in Wien statt, genaue Adresse wird bei der Anmeldung bekanntgegeben!

TaoTan bedeutet ...
auf TAOISMUS und TANTRA basierende erotische Streicheleinheiten und Massage

Ihr lernt, mit Energie zu arbeiten und sie zu fühlen.
Ihr erfahrt und übt das sensitive Berühren von Menschen.
Ihr könnt Lösungen für sexuelle Störungen finden und die Freude am eigenen Körper und dem des Partners wiederentdecken.
Wie entstehen sexuelle Blockaden? Darüber und über deren Auflösung werden wir ebenso sprechen wie über Energiezentren (Chakren) und wichtige Begriffe aus dem Bereich des TaoTantra.
Ihr lernt anhand von praktischen Übungen, die (sexuelle) Energie des anderen zu erspüren und zu erwecken.
Achtung: Der Kurs versteht sich nicht als Programm zum Partnertausch. Die Massierenden arbeiten ausschließlich mit ihren Händen. Wir legen viel Wert auf Liebe, Achtsamkeit, Vertrauen, Hingabe und Einfühlungsvermögen.

Preis für den Schnupperabend: € 25.00 pro Person


Anzahl der Teilnehmer: mind. 4, höchstens 8 Paare
Einzelpersonen bitte anfragen aber möglich!
 
Zurück
Oben