Tantramassage - wie geht das - was ist das

Augenbinde, fesseln, Tantramassage - ich kann das in meinen Gedanken sehr gut verbinden, weil ich das Gefühl sich dem anderen "auszuliefern", die "Kontrolle" ein bißchen abzugeben sehr gerne mag.
 
Nun es gibt auch einen BIG DRAW für Frauen.... (ich weiß nur wie er geht bei Frauen.....)
Mehr dazu demnächst.....
 
Hab heute meine Lehrmeisterin getroffen..... und festgestellt wie klein mein Wissen ist, wie wenig ich Gefühl, Liebe und Zärtlichkeit weitergeben kann.....

Es ist einfach unglaublich wie sehr alles auf Liebe, Respekt und Achtung aufgebaut ist. Und genau das ist der Schlüssel für gutes Tantra....

ich wurde eine halbe Stunde tantrisch massiert und war geflasht!!! Ich war unruhig, verärgert unausgeglichen und grantig..anschließend ausgeglichen und zufrieden.....

Ich kann nur hoffen auch mal soo gut zu werden.....
Bemühen tät i mi ja....:)
 
.... und festgestellt wie klein mein Wissen ist, wie wenig ich Gefühl, Liebe und Zärtlichkeit weitergeben kann.....

Die Größe Deines Wissens kann ich als Laie nicht beurteilen. Aber Gefühl, Liebe und Zärtlichkeiten kannst Du sehr, sehr gut weitergegeben !! Ich hab's doch selbst erleben dürfen :bussal:

Es ist einfach unglaublich wie sehr alles auf Liebe, Respekt und Achtung aufgebaut ist. Und genau das ist der Schlüssel für gutes Tantra....

:daumen: ... das denk ich auch :)
 
So hab mir jetzt mal alles durchgelesen... Sind ja ein paar Seiten...

Also ich sag es jetzt hier mal öffentlich...

Chapeau...

Du hast mir für viele Sachen die richtigen Worte gegeben... Und noch mehr Anregungen gegeben...

Ich weiß nicht lastella ob eine Zusammenfassung so gut wäre... Aber ich hab's mir auch alles raus kopiert...

Ich bleib dran..

Danke nochmal Zebra
 
Danke danke ihr zwei......

hab ja schon wieder bissl weitergeschrieben mit dem Big Draw aber wieder alles gelöscht weil es mir nicht gefallen hat und zu na sagen wir mal....fast medizinisch war.

Sorry liebe Leser aber zur Zeit finde ich nicht die richtigen Worte....

Ich kann euch nur mal so viel sagen, der Big Draw kann von Mann und Frau erlebt werden und ist nichts anderes als die sexuelle Energie die sich kurz vor einem Orgasmus aufbaut im Körper zu halten.
Durch bestimmtes Muskelanspannen und Atemtechnik entsteht anstelle des Ejakulierens
ein gefühl dass einem Orgasmus sehr gleich ist und für mich und viele, sogar manchmal viel schöner ist.

Aber ich werden versuchen noch mal zu starten und neu zu formulieren....

Ich habe auch 2 verschiedene erlebte Geschichten angefangen....nur es passt ned zur Zeit.... aber es wird ich verspreche es euch.

:)
 
Danke ihr 2? :fragezeichen:

Was ma ned alles so schreibt wenn ma ausgesaugt ... Äähhhh... ausgelaugt ist! :mrgreen:

:hahaha:

Ich stell mich für Fotos zur Verfügung für die Zusammenfassung- Deal? :cool:
 
Na dann will ich auch ne Zusammenfassung wenn sie Stella zur Verfügung stellt...

Ja,ja so ein Wochenende is schon lang...
 
Danke ihr 2? :fragezeichen:

Was ma ned alles so schreibt wenn ma ausgesaugt ... Äähhhh... ausgelaugt ist! :mrgreen:

:hahaha:

Ich stell mich für Fotos zur Verfügung für die Zusammenfassung- Deal? :cool:

Ja so ein langes WE wo man ausgelaugt ist :mrgreen: is schon schlimm :lalala:

Aber ich nehm dich beim Wort Stella!

Ich setz mich hin schreib eine quasi Zusammenfassung mit Index und du stehst für Foto zur Verfügung.

War des jetzt ein Versprechen :) ??
 
Na dann ...liebe Leser warten so ca 10-15 Stunden Arbeit auf mich. Aber die Fotos sind es sicher wert...

DEAL Stella
 
Zurück
Oben