Tantramassage - wie geht das - was ist das

glaubst du liebe Stella, dass des was i mit 49 gebracht hab ned a mit 50 bring...

und 10-15 Stunden können wunderschön sein oder anstrengend.... je nachdem was du dabei machst. Dürftest des schon lang nimma genossen haben :mrgreen: na ja bist ja a kana 25 mehr.....
 
glaubst du liebe Stella, dass des was i mit 49 gebracht hab ned a mit 50 bring...

und 10-15 Stunden können wunderschön sein oder anstrengend.... je nachdem was du dabei machst. Dürftest des schon lang nimma genossen haben :mrgreen: na ja bist ja a kana 25 mehr.....


Was bedeuten schon zahlen...alles was zählt sind fakten fakten fakten ;)
Und da bin i voi beim zebra ;) ;)
 
glaubst du liebe Stella, dass des was i mit 49 gebracht hab ned a mit 50 bring...

und 10-15 Stunden können wunderschön sein oder anstrengend.... je nachdem was du dabei machst. Dürftest des schon lang nimma genossen haben :mrgreen: na ja bist ja a kana 25 mehr.....

Ja so ein langes WE wo man ausgelaugt ist :mrgreen: is schon schlimm :lalala:

Aber ich nehm dich beim Wort Stella!

Ich setz mich hin schreib eine quasi Zusammenfassung mit Index und du stehst für Foto zur Verfügung.

War des jetzt ein Versprechen :) ??

Helfts nur zusammen.... wie immer... Mannsvolk :mrgreen:

Übrigends meinte ich eher das Fotografieren als die 10-15 Std :sexln: ;)

Asooo, ich sollte gründlicher lesen, aber is klar dass man:down: zamhält, wenns ums alter geht :p
 
@Stella :hmm: ich denke das solltest du wissen eh wegan Fotografieren..... manchmal steht man mit 50 über den Dingen und dann kann keine kleine 26 jährige Unruhe oder Probleme machen.... ;) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wusste gar nicht wie umfangreich mein Thread mittlerweile geworden ist. Schreibe schon ca 2 Stunden an einer Zusammenfassung und bin erst ganz weit vorne....ob sich das mit 15 Stunden ausgeht....

na ja mal sehen....
Auf jeden Fall möchte ich dann bestimmte Schlagwörter mit einer Inhaltsabgabe verlinken, damit man nicht suchen muss.
Also habt bissl Geduld mit mir, zumal ich einen anderen Job habe und auch diese Woche 4 Massagen vor mir habe..... :)
 
Maaaaa :mauer: gerade 2 Stunden Arbeit im A....
Server abgestürzt und ich hab 15 Seiten Arbeit verloren....
Jetzt pfeiff ich heut drauf..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@Stella :hmm: ich denke das solltest du wissen eh wegan Fotografieren..... manchmal steht man mit 50 über den Dingen und dann kann keine kleine 26 jährige Unruhe oder Probleme machen.... ;) :lol:

Forderst du mich heraus?

Du weißt wie ich zu solchen Spielchen stehe ... :cool:
 
Liebe Leser meines Threads !
Aufgrund persönlicher Enttäuschungen möchte ich euch ankündigen, dass ich demnächst das Forum verlassen werde. Ich versprech euch jedoch eine umfassende Zusammenfassung meines Threads mit Inhaltsverzeichnis. Ob Stella vielleicht das eine oder andere Foto dazu besteuert wird sich zeigen.
Ich möchte euch weiter auf Helikons Thread Tantra and More verweisen und auch nun auf den neuen sehr erfolgversprechenden Thread von Manon. Massagen aller Art für Damen.

Ich glaube es ist wichtig und auch Frauen haben das Recht seriöse Massagen zu genießen. Ich habe dies bei meinen privaten Massagen immer versucht. Allen männlichen Lesern sei gesagt unterscheidet bitte erotische Massagen, Tantramassagen und dann Massagen (leider auch oft unter dem Deckmantel einer Tantramassage) mit Sex.

Danke allen Lesern für die tollen Kommentare und Anregungen. Aber wie gesagt, a bissl bleib ich noch um eine echte Zusammenfassung zu liefern.
Art-Zebra
 
Ich versprech euch jedoch eine umfassende Zusammenfassung meines Threads mit Inhaltsverzeichnis.
Jössas ..... vergeude ned Deine Energie an uns unwürdigen Unverständigen.

Wennst nicht mehr magst, geh einfach - und gut is's ... :winke:
 
Schade, aber wirst deine gründe haben.
Hat echt Spaß gemacht
Alles Gute:winke:
 
Finde ich total schade! Fand deinen thread immer sehr interessant und hat mir persönlich auch sehr viel gebracht!
Danke dafür...aber schade :-/
 
Zurück
Oben