Prostatamassage
Nun obwohl schon einmal beschrieben, versuche ich auf mehrfachen Wunsch dieses Thema nochmal aufzuzeigen.
Der Anus und damit auch die Prostata ist für viele Männer eine absolute Tabuzone. Vielleicht weil sie es mit Homosexuellen Sex verbinden (und dies nicht wollen) oder weil sie dann eher in eine devote Haltung kommen und sie sich quasi in die Gewalt der Frau begeben.
Tja selbst schuld kann ich nur sagen. Eine gute Prostatamassage ziehe ich zum Beispiel einen schnellen Geschlechtsverkehr auf jeden Fall vor.
Seid beim ersten Mal extrem vorsichtig, der Mann wird es euch danken. Spreizt die Pobacken behutsam auseinander und zieht mit den Daumen die Rosette etwas auseinander bevor ihr sie dann wieder zusammenschiebt. Achtet auf eine gleichmäßige Atmung. Der Mann sollte entspannt sein. Vor allem wenn es das erste Mal ist.
Streicht mit den Fingern in der Pospalte auf und ab. Nehmt einiges an
Gleitgel. Umkreist und massiert die Rosette. Meistens löst dies bereits überschwengliche Gefühle aus.
(also bei mir auf jeden Fall
)
Nun zum Anus....Dieser hat sehr viele Nerven so wie andere Sexualorgane. Da unser Anus nicht feucht ist MUSS man sehr viel Gleitgel oder ähnliches verwenden.
Wir haben 2 Schließmuskel. Einen, den wir steuern können und einen den unser Körper steuert.
Wenn man(m) (oder Frau) verkrampft ist dann zieht sich der erste (bewusst gesteuerte) Schließmuskel zusammen und es zwickt quasi. Also entspannen und zulassen.
Nach ca 2cm kommt der 2. Schließmuskel. Also jetzt etwas langsam...denn der 2.Schließmuskel öffnet sich nach kurzer Zeit von selbst. Sonst kann es weh tun und man verkrampft sich wieder.
Frauen, die
Analsex lieben und praktizieren, wissen wovon ich spreche und machen damit automatisch alles richtig.
So nun dahinter ist ein leicht gebeugter Gang der viele sensible Punkte hat.
Nach ca 5-8 cm ist die Prostata. Wenn ihr in Richtung Hoden den Finger krümmt könnt ihr sie ertasten. Es ist eine nussgroße Erhebung, die im Erregungszustand etwas anschwillt.
Macht nun in Richtung Hoden die sogenannte "Komm her" bewegung und uiiiiii ......
Wenn ihr jetzt mit dem Daumen einen Druck auf den Damm ausübt, also z.B: Mittelfinger im Anus und Daumen am Damm und dann leicht massiert. Ihr bildet damit ein leichtes C und umfasst so die Prostata von beiden Seiten.
Massiert mit dem Mittelfinger im Kreis und eventuell mit dem Daumen gegengleich. Auch ein unterschiedlicher Druck ist extrem erregend.
Nun einige Männer kommen allein dadurch zum
Orgasmus...
Stellt es euch so vor wie wenn euch jemand den
G-punkt massiert. Die Prostat ist eben der männliche G-punkt.
Nun es gibt sicher einige die es besser wissen oder eventuell besser erklären können. Ich bitte sogar um Ergänzungen und ich erhebe keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.
Ich bin weder Arzt noch Heiler und habe nur ein wenig Erfahrung dass ich versuche weiterzugeben.
Noch eins passt jedoch mit der Hygene auf. Im Anuskanal sind oft Bakterien, daher eventuell Fingerling oder
Kondom verwenden. (und ihr könnt den noch so oft gewaschen haben) Den gleichen Finger dann in die Yoni stecken wäre nicht nur sehr leichtsinnig sondern rücksichtslos und zu verurteilen.