Tantramassage - wie geht das - was ist das

Jössas ..... vergeude ned Deine Energie an uns unwürdigen Unverständigen.

Wennst nicht mehr magst, geh einfach - und gut is's ... :winke:

Hej Steirerbua,

wie fühlt es sich an, wenn man jemanden einen Seitenhieb gibt, dem es klar erkennbar sehr schlecht geht ?

Klar kannst Du Deine Meinung haben und die auch mitteilen. Nur müssen es dann gleich so sarkastisch, ironische Wörter sein ?

Ich finde, manchmal ist es angebracht, einfach mal die Klappe zu halten und sich seinen Teil zu denken. Oder vor dem Posten mal ein wenig nachdenken. Am anderen Ende des Internets sitzt ein Mensch den Du überhaupt nicht kennst. Du weißt nicht, was da gerade los ist, musst aber Öl ins Feuer gießen.

Mir tut es weh Dein Posting zu lesen. Sehr, sehr weh und ich kann echt nicht verstehen, warum Du in diesem Fall nicht mal ein bisschen vorsichtiger mit Deiner Wortwahl warst. Wie gesagt, kannst gern Deine Meinung sagen, aber achte doch auch ein bisschen darauf, wie Du Deine Meinung äußerst.
 
Schade... Lieber Art-Zebra... Du hast vielen sicher die Augen geöffnet, auch mir... Ich hoffe du überdenkst deine Entscheidung nochmal...

Ich würde es schade finden, da du meines Erachtens eine Bereicherung fürs Forum bist...

Rede mit Leuten vielleicht hilft es dir... Über das hinweg zu kommen was dich bedrückt....

Ganz liebe Grüße....

Ulti
 
Liebe Leser!
Vielen Dank für die unzähligen Pns die ich bekommen habe. Es waren mehr als 45, die mir dankten bzw. aufforderten meine Entscheidung noch mal zu überdenken.
Ich werde dies tun und vorerst nur im Tantrathread oder meinen Geschichtenthread schreiben. Allen die an speziellen Informationen über Tantra oder einer Massage interessiert sind, bitte ich mich per Pn zu kontaktieren. Versteht bitte dass ich etwas Zeit brauche.
Ich war auf jeden Fall von eurer Reaktion überwältigt und danke euch dafür!
Namaste
Art-Zebra
 
Mir tut es weh Dein Posting zu lesen. Sehr, sehr weh und ich kann echt nicht verstehen, warum Du in diesem Fall nicht mal ein bisschen vorsichtiger mit Deiner Wortwahl warst. Wie gesagt, kannst gern Deine Meinung sagen, aber achte doch auch ein bisschen darauf, wie Du Deine Meinung äußerst.


Ohne mich allzusehr reinhängen zu wollen, ich kenne den Steirerbuam weniger als dich und genauso wenig wie art-zebra:

Ich habe seinen Beitrag ungefähr so aufgefaßt wie den Satz eines Fußballtrainers, der einen Schüler nach dem Sturz sagt: "Bein noch dran, steh auf und geh weiter".

Herzhaft vielleicht, aber nicht bösartig. Man kann so eine Bemerkung als Kränkung auffassen, muß man aber nicht.


In diesem Fall halte ich Steirerbuas sogar für einen guten Rat. Wenn man sich in seiner Profession oder dem, was einem wichtig ist, so sehr kränken läßt, daß es einem schlecht geht, isses besser, sich ein Umfeld zu suchen, wo man sich weniger angreifbar macht, andernfalls schadet man sich nur selbst.

Weil ich dich unlängst bissl "gefleddert" hab, @art-zebra: egal, ob du hier weitermachst oder nicht, ich wünsch dir, daß DU dich damit gut fühlst - das wär die wichtigste Voraussetzung, um auch anderen guttun zu können. :winke:
 
In diesem Fall halte ich Steirerbuas sogar für einen guten Rat. Wenn man sich in seiner Profession oder dem, was einem wichtig ist, so sehr kränken läßt, daß es einem schlecht geht, isses besser, sich ein Umfeld zu suchen, wo man sich weniger angreifbar macht, andernfalls schadet man sich nur selbst

Da bin ich ganz auf Deiner Seite und stimm Dir zu. Nur habe ich dies nicht aus den Worten des Steirerbuas gelesen.

Ok, ich bin auch ein sehr emotionsgeladener Mensch. Mag sein, dass ich daher weiterhin den Beitrag negativ lesen muss und nicht anders kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm dir die zeit die du brauchst. Es geht um dich und nicht um uns!
Wenn du hilfe brauchen solltest meld dich einfach!:winke:
 
Tschuldigung:|ich wills nur abbonieren - weil auf einmal kann ich das net derlesen.
 
Ich hab ca 80% fertig. Dzt nö ohne Fotos ,
Hab a a bissl was ergänzt!
Gebt ma nö a wochn... :)
 
Liebe Leser,
ich habe in den letzten Tagen so viel wie noch nie Massagen geben dürfen und bin entsetzt über die Berichte der Frauen, die von verschiedenen "Instituten" und anderen männlichen Masseuren berichten.
Jeder hat seinen eigenen Stil und seine eigene Art Tantramassagen zu geben. Ich bitte nur alle männlichen Kollegen doch mehr ACHTUNG und RESPEKT und GEFÜHL und LIEBE Frauen gegenüber zu zeigen.

Frauen sind so sensible Wesen und jede von ihnen verdient es speziell massiert und behandelt zu werden. Erst gestern habe ich mein "Anfangsritual" geändert und mit einer Fuß- und Handwaschung begonnen.

Die verletzte Seele dieser Frau dankte es mir ungemein und sie konnte sich das erste Mal wirklich bei einer Tantramassage fallen lassen.

Mein Tip an alle, die meinen Thread gerne lesen und manches für sich und ihre Partnerschaft verwenden.

Beobachtet und fühlt!! Die Frau wird euch weisen...wie und was zu tun ist.....

Behandelt sie einfach als göttliche Wesen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau Stella, manche Männer sind von natur aus lieb und wissen was wir an euch Frauen haben! :) ;)
 
Zurück
Oben