Tantramassage - wie geht das - was ist das

:hmm:

Nächstes Thema ?

Lingam - Massage (Wiederholung ) oder

Yoni-Masage weitere Möglichkeiten
oder Big Draw (Orgasmus ohne Abspritzen)
oder Blinde und gefesselte Tantramassage......
oder oder oder ..........

Bitte entscheidet....... worüber ich euch berichten soll. Selbstverständlch auch gerne ein anderes Thema.
 
Fesseln ist immer gut.... und daher wäre blinde, gefesselte Tantramassage interessant
 
Nun da ist mal eine Stimme für blinde gefesselte Tantramassage....

Sonst kein Interesse .......... :hmm:
 
Nun da kommt ja einiges in Schwung :) ;)
Freu ...freu ! ;)

Ich werde euch gerne berichten..... und erzählen....

Noch spezielle Themen gewünscht ? ??
 
Mich interessiert auch der Big Draw sehr. Helikon hat da zwar auch bereits drüber berichtet, nur finde ich das ein sehr interessantes und spannendes Detail. Insbesondere, da es ja etwas ist, was ich nur aus "Schilderungen" erleben bzw. nachvollziehen kann.

Eigentlich ist aber alles sehr interessant und Du kannst ja nach und nach von allem berichten :D
 
Na gut ab Morgen....zuerst gefesselte, blinde Tantramassage.....(ich liebe sie selbst an mir)

und dann der Big Draw ! :) Einverstanden ?
 
Tantramassagen haben aber nichts mit Fesselspielen zu tun. Die werden gemacht um die Energien in dem Körper freizusetzen und mit Fesseln werden diese wieder unterdrückt bzw. blockiert.

Wenn ihr Ganzkörpermassagen mit Fesseleinsatz meint, schön und gut. Aber die klassische Tantramassage hat nichts mit fesseln oder Augen verbinden zu schaffen. Die Person die verwöhnt wird ist nackt und wird nur leicht mit Öl massiert. Finger, Zehen, Ohren alles am Körper wird massiert und durch spezielle Bewegungen Energie in die Bereich "eingeführt", daher ist das Augenverbinden vlt. noch akzeptabel, aber Fesseln ist dann einfach eine Ganzkörpermassage mit Fesseln. Bitte nicht verwechseln!!!
 
Lieber safe fun!
ich weiß nicht wo du dein Wissen und deine Erfahrung her nimmst. Eine Tantramassage versucht die Chakren zu verbinden. Das Chi zu wecken und ins Fließen zu bringen. Es ist auch z.B. nicht zwingend notwendig mit Öl zu massieren....
Die Augen werden manchmal verbunden um die Sensibilität zu steigern. Das gleiche gilt mit einfachen Fesselungen mit Seidenschal. Das darf natürlich nicht mit Bondage verwechselt werden.

Ich empfehle dir meinen Thread von Anfang an zu lesen.....oder und auch den von Helikon bei Tantra and More!
Lg
 
Fesseln klingt interessant. Gibts bei tantra auch squirting?
Hallo savage,
also squirten von massierten Frauen kommt immer wieder vor. Durch die G-punkt Massage reagieren Frauen sehr unterschiedlich. Ein Squirten ist für mich eins der schönsten und besten Komplimente.
 
Ich begebe mich auf dünnes Eis, traue mich aber trotzdem etwas über gefesseltes Tantra zu schreiben.
Dünnes Eis deswegen, weil hier die Grenze zwischen Erotik, Sex und Tantra oft nur ein Hauch ist und man gute Nerven oder gutes Einfühlungsvermögen braucht um bei Tantra zu bleiben!

Gefesseltes Tantra !



Viele verwechseln ein Fesselung sofort mit Bondage aus der BDSM Szene. So sehr dies auch lustvoll sein kann, werden bei der Tantramassage nur auf teilweise gleichartige Auswirkungen zurückgegriffen. Und zwar auf das wehrlose, sinnesteigernde Gefühl

Sehr viele Frauen aber auch Männern fällt es schwer sich fallen zu lassen. Eine Voraussetzung um die Tantramassage voll zu genießen.

Viele benötigen das Gefühl sich hingeben zu dürfen oder zu müssen. Viele Frauen aber auch Männer schreien dann ihre Lust hinaus, weil sie können sich ja nicht wehren, sie sind ja gefesselt. Schon alleine ein Seil, bei Tantra sollte es eher das lange Seidentuch sein, dass du auf nackter Haut spürst, löst eben oft Gefühle aus, die luststeigernd sind und die das Chi zum Fließen bringen.

Gerade das gefesselte Tantra wird meistens in Kombination mit einer Augenbinde durchgeführt. Auch dafür eignet sich natürlich ein Seidenschal.

Deine Sinne wie Riechen, Hören und Spüren werden oftmals viel stärker angesprochen und aktiviert.

Allerdings möchte oder kann sich das nicht jede(r) vorstellen und bekommt Angst und verkrampft sich. Besprecht dies, beobachtet genau und richtet euch nach den Wünschen des(der) zu Massierenden.

Wenn ihr jedoch nun jemand gefesselten und blinden vor euch habt, missbraucht nie das in euch gesetzte Vertrauen. Fördert es in dem ihr den / die Wünsche von den nicht vorhandenen Augen ablest. Gerade in diesem Stadium besteht die Gefahr dass man vergisst die Chakren zu verbinden und Energie zu schicken.

Ein Blockieren von Energie spürt ihr sofort, dann müsst ihr die Fesseln sofort lösen und die Energie langsam von unten nach oben streichen.

Nun zur Frage was und wo und wie fessle ich meine Partner(in). Zunächst einmal würde ich ein angenehmes Seidentuch oder ähnliches nehmen und die Handgelenke zärtlich wie in einer Siegerpose nach oben binden. Entweder ihr könnt die Hände links und rechts „wegbinden“ (an einem Bett oder so) oder ihr bindet die Hände aneinander.

Ziel sollte sein, ein gewolltes Gefühl von Wehrlosigkeit zu erzeugen. Ihr dürft die Hände nur so binden, dass der/die Massierte jederzeit die Fesseln lösen kann. Anders bitte nur mit Einverständnis und unter sich vertrauten Paaren.

Manchmal aber ganz selten, werden am Rücken liegend auch die Beine so weggebunden, dass die Scham ganz offen daliegt. Manche Frauen wollen das, da sie sich so besser fallen lassen können, denn sie sind ja gebunden. Für den Masseur ist dies oft vorteilhaft, da er jeden cm leichter streichen und massieren kann.

Liegt nun die Frau/der Mann am Rücken und ist blind und gefesselt dann massiert mit euren Händen, streicht mit der Feder oder einem Fell oder oder oder wie schon in meinem Thread sehr sehr oft beschrieben.

Wollt ihr Besonderes, stellt euch ein ganz kaltes Glas Wasser (am besten mit Eiswürfel) daneben.
Spielt nun mit warmen aber nicht zu heißen Tropfen von Massageöl und wechselt mit eiskalten Tropfen aus dem Glas. Vor allem wenn es in die Region um das Nabelchakra kommt werdet ihr eure Wunder erleben. Selbstverständlich kann man auch hier etwas mit dem Eiswürfel spielen. Wenn das Chi schon fließt dann wird es jetzt strömen....

Vergesst dabei jedoch nicht dass wir immer noch bei einer Tantramassage sind und nicht bei lustvollem Sex. Ich persönlich mache dies sehr sehr selten, vor allem eher nicht mit Unbekannten.

Die Reaktionen sind oft überwältigend und wenn es nicht der eigene Partner/in ist, ist Sex bei einer Massage NICHT erwünscht und findet bei mir NIE statt.

Manchmal wird kurz vor der Yoni/Lingammassage sowohl die Fessel als auch die Augenbinde gelöst. Dies sollte jedoch vereinbart werden. Wann immer der /die Massierte jedoch will, dass die Fesseln oder die Augenbinde gelöst wird, habt ihr dies sofort und ohne wenn und aber zu tun. Ihr würdet den ganzen Energiefluss und die Stimmung ruinieren.

Augenbinde und Fesseln…… eine Angelegenheit die sich Frauen selten beim ersten Mal wünschen, aber dann überwiegend begeistert sind!
 
Nicht jeder Mann wünscht sich das Savage, nicht jeder.

Für den Mann werde ich demnächst noch mal versuchen den Big Draw zu erklären.
 
Zurück
Oben