Tantramassage - wie geht das - was ist das

ohne das ich jetz den ganzen thread lese....wir haben uns in diese thematik schon sehr gut eingelesen und ein freund von mir hat auch einen professionellen kurs gemacht neben seiner med. masseur ausbildung. der hat uns eigentlich zu dem tantra gebracht!

wir werden allerdings heuer noch so einen kurs machen was das angeht. man ist nur zuzweit und der lehrer, ohne druck und andere leute in guter schöner atmosphäre, wird sicher sehr schön werden. die kosten sind auch nicht wirklich hoch dafür!

Gratuliere, ich hoffe du hast das richtige Institut und den/die richtige Lehrerin.... :)
zu Zweit mit seinem Partner bringt es meistens sehr viel wenn man sich wirklich liebt und kennt!

Sag mir bitte dann Bescheid wie es war ! :)
 
Gratuliere, ich hoffe du hast das richtige Institut und den/die richtige Lehrerin.... :)
zu Zweit mit seinem Partner bringt es meistens sehr viel wenn man sich wirklich liebt und kennt!

Sag mir bitte dann Bescheid wie es war ! :)

ich werde sicher hier berichten wenn wir das gemacht haben ;-)
sowas kann ich mir nur mit meiner frau vorstellen die ich liebe und gut kenne und wir uns gegenseitig 100% offen und ehrlich sind und uns vertrauen.

nie im leben könnt ich sowas machen und dafür bezahlen...
 
@hartl: :hmm: Tantra ist mehr als eine Prostatamassage oder Lingammassage.........Versuche dich ein wenig in meinen Thread einzulesen am Anfang.
Eine gute Prostatmassage oder Lingam Massage ohne Tantra bieten Sexworkerinnen schon um 70-100 Euro an.....
Vielleicht aber willst du eben mehr kennenlernen....

Ja, ich weiß. Die meisten bieten das alles zusammen an in einem Paket. Nur leider zu teuren Preisen....
 
@Stella: Du bist a LL (und genau deswegen mag i di)

eh... aja LL = liabs Luder
 
Ja, ich weiß. Die meisten bieten das alles zusammen an in einem Paket. Nur leider zu teuren Preisen....

weil eben auch die ausbildung zum tantra masseur/in auch seinen preis hat. dementsprechend können diese leute die das vorallem in verbindung mit sex anbieten, ordentlich verlangen.
 
QUOTE=bodymodfan;3563313]weil eben auch die ausbildung zum tantra masseur/in auch seinen preis hat. dementsprechend können diese leute die das vorallem in verbindung mit sex anbieten, ordentlich verlangen.[/QUOTE]

Stimmt eigentlich....eine ordentliche Ausbildung dauert mehr als ein Jahr und die Kosten bewegen sich von 2.000,-- bis 4000,-- Euro (manche sogar mehr) ohne sonstige Aufwände...
Aber sie macht Spaß....:)

Jemand der eine wirkliche Tantraausbildung hat wird nicht Sex anbieten, weil sonst hat er Tantra nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil eben auch die ausbildung zum tantra masseur/in auch seinen preis hat. dementsprechend können diese leute die das vorallem in verbindung mit sex anbieten, ordentlich verlangen.

Nein, dabei wird es keinen Sex geben. Möchte ich ja auch gar nicht. Möchte eben einfach nur ein wenig verwöhnt werden.
 
muss mich echt korrigieren ...hab das in Verbindung mit SEX überlesen....

SORRY...... Nein.... die Leut die eine wirkliche Tantraausbildung haben werden nie SEX anbieten....SORRY Leute !
 
Stimmt eigentlich....eine ordentliche Ausbildung dauert mehr als ein Jahr und die Kosten bewegen sich von 2.000,-- bis 4000,-- Euro (manche sogar mehr) ohne sonstige Aufwände...
Aber sie macht Spaß....:)

stimmt und auf die schnelle mal " gach trantra sich holen" spielts eh nicht :mrgreen:

da ghört mehr dazu als sich zu einer sexworkerinn oder worker zu begeben. zeit, vertrauen, totale hingabe, und und und.
einer der gründe warum wir das machen wollen und unseren spass dann damit haben;)
 
muss mich echt korrigieren ...hab das in Verbindung mit SEX überlesen....

SORRY...... Nein.... die Leut die eine wirkliche Tantraausbildung haben werden nie SEX anbieten....SORRY Leute !

i know:mrgreen: sex is dabei ein nogo von leuten die das anbieten.

genau so wie es eigentlich ein tabu sein sollte wenn jemand von einer domina sex verlangt, des san zwa paarl schuach:hahaha:
 
Danke dir Manon wegen dem Sex :bussal: hätt das fast überlesen und an Blödsinn gesagt!

Tatsache ist jedoch dass die Leut die eine gute Tantramassageausbildung haben meistens mehr als gute Sexworkerinnen für Massagen verlangen (Ausnahmen bestätigen die Regel).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir :bussal: hätt das fast überlesen und an Blödsinn gesagt!

Tatsache ist jedoch dass die Leut die eine gute Tantramassageausbildung haben meistens mehr als gute Sexworkerinnen für Massagen verlangen (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Verwirr ich dich so? :hmm::cool:
 
genau so wie es eigentlich ein tabu sein sollte wenn jemand von einer domina sex verlangt,

ich könnte dir einige von den pn s weiterleiten, welche ich jeden Tag mit diesen Serviceerwartungen bekomme (mach ich natürlich nicht) die Leute können einfach nicht lesen, wollen irgendwas, wissen meist selbst nicht was,spinnen rum und posten dann irgendwo Blödsinn rein
 
Zurück
Oben