Tantramassage - wie geht das - was ist das

Aber eine Yonimassage (oder Lingammassage) von einer fremden nicht vertrauten Person zu bekommen hängt einfach davon ab wie sehr du dich fallen lassen kannst, denn es geht hier darum Zärtlichkeiten, Wohlbefinden und auch die tantrische Liebe zu empfangen,

ich könnte es schon, aber ich möchte es nicht!
nach terminvereinbarung in ein studio zu gehen und gekaufte zärtlichkeit zu empfangen......nein!
wie kann man zärtlichkeit überhaupt verkaufen und das oft nacheinander an unterschiedlichen personen?
sex kaufen und geben gegen entlohnung ist ok .....aber zärtlichkeit?
 
ich könnte es schon, aber ich möchte es nicht!

Das ist gut so...tu nur das was DU willst und lass dich zu nix überreden.


wie kann man zärtlichkeit überhaupt verkaufen und das oft nacheinander an unterschiedlichen personen?
sex kaufen und geben gegen entlohnung ist ok .....aber zärtlichkeit?

Das ist eine Sache im Kopf.... sich für den/die jenige so zu konzentrieren und die ganze Energie und Zärtlichkeit zu geben. Es ist daher wichtig sich entweder über Meditation oder Konzentration so einzustellen. Der/diejenige ist in dem Moment alles für den Massierenden und dann kann man ehrliche Zärtlichkeit und tantrische Liebe geben.
Und das funktioniert auch....
Möglicherweise nicht bei allen, denn es gibt immer wieder jemand der nur aufs Geld aus ist, aber bei seriösen TantramasseurInnen passts.
 
hi art-zebra... ich hab nun alles gelesen, erst jetzt entdeckt.... interessant... macht lust auf mehr...

danke für die vielen einträge...
 
Maithuna Ritual ..... (hat mit einer Tantramassage nix zu tun)


Maithuna- die sexuelle Vereinigung

Ein Tantra-Ritual für erfahrene Tantriker !
Prinzipiell sollte man verschiedene Stufen und Übungen einer Tantraausbildung durchlaufen haben.

Ich hatte diese für meine Begriffe nicht, jedoch tat ich so als sei ich schon lange so weit.
Meine Partnerin hatte schon lange Zeit Yoga praktiziert und war es gewohnt lange in Meditation zu sitzen. Außerdem hatte sie einen Jahreskurs über Tantra in Deutschland absolviert.

Ihr Körper war gestärkt und ihr Energiesystem durch Pranayama durchlässig.
Aber ich war einfach neugierig und tat so als würde dies für mich absolut normal sein zu meditieren und versuchte wirklich sofort in meine Mitte zu gehen und mich zu zentrieren.

Meine Partnerin erklärte mir nochmal das Ritual und wir trafen die dementsprechenden Vorbereitungen. Gemäß der indischen Lehre werden die sogenannten fünf M genutzt:
Madya, Mamsa, Matsya, Mudra und Maithuna. Also Wein, Fleisch, Fisch, geröstetes Getreide und ritueller Geschlechtsverkehr.

Diese Dinge sind Tabus der traditionellen Spiritualität. Dies wird in einem heiligen Akt überschritten um so in die Nicht-Dualität vorzustoßen, die kennzeichnend für die tantrische Lehre ist. Eigentlich verstand ich absolut nichts ließ mich jedoch führen und half den Wein, Fisch, Fleisch etc. herzurichten.

In diesem Ritual ist es gestattet sich selbst als Gottheit, als Shakti und Shiva zu verkörpern. Deswegen sollte hier nicht der normale Genuss von Wein, Speisen und Lust im Vordergrund stehen, sondern der Genuss uns über die gewöhnliche Person hinausführen.

Mit ausschweifenden Worten wurde mir erklärt, dass das Ritual nie aus Bedürftigkeit oder rein sexuellem Interesse durchgeführt werden sollte. Es sei eine Art Gottesdienst, bei dem Gott und Göttin in uns selbst gehuldigt wird.

Nun da ich bis zu diesem Zeitpunkt sehr wenig mit diesen Dingen zu tun hatte und bis heute auch nur nur sehr wenig weiß und verstehe sagte ich zu allem ja.

Dass bei diesem Ritual eine bestimmte Vertrautheit vorhanden sein muss war uns beiden klar und so vereinbarten wir dass wir uns gegenseitig vorher durch Energiefluss im Rahmen einer Massage verbinden. Im Klartext: ich massierte sie und versuchte dabei ihre Lust dementsprechend zu entfachen und als sie soweit war begann sie ebenfalls meine (eigentlich schon vorhandene) Lust zu wecken. Natürlich bauten wir unseren spirituellen Schutzkreis auf und versuchten alle störenden Einflüsse hinter uns zu lassen.

Da bei diesem Ritual Kondome den tantrischen Energiefluss stören, wurde vorher über Empfängnisverhütung und Sauberkeit speziell gesprochen.

Mittlerweile war also ein sehr starkes Energiefeld aufgebaut und unser beider Lust geweckt und wenn ich ehrlich sein sollte ich spürte tatsächlich ein Prickeln, dass nicht normale LUST war sondern die Energie spüren ließ. Es war ähnlich wie bei einem Big Draw es prickelte so bis in die Fingerspitzen, wie wenn die Hand oder die Finger eingeschlafen sind.
Nun sprach meine erfahrene Partnerin diverse Formeln und Mantras und begann sich zu konzentrieren und eine Meditation aufzubauen. Ich hingegen war zwie gespalten, einer Hinsicht voll geil und energiegeladen und anderer Hinsicht gespannt was mich erwartet.
Es wurden nun die Speisen quasi gesegnet und wir aßen und tranken davon…
Und es war irgendwie enorm erotisch und ehrlich mein Körper zitterte fast vor Erregung.

Wir nahmen die berühmte Sitzstellung ein und sie näherte sich mit ihrer Yoni meinem Lingam.
Ich konnte nicht anders und begann sie zu küssen und sie erwiederte meinen Kuss.
Langsam, ganz langsam drang nun mein Lingam in sie ein und ihre Lustlippen waren fast heiß oder spürte ich das nur so. Wir verharrten ineinander. Ich kann euch nur sagen ich war so geil oder eben energiegeladen. Mein ganzer Körper vibrierte und mein Lingam pochte und wollte mehr, wollte Bewegung. Doch gerade dies ist eben bei einem Maituna – Ritual verboten. Ich spürte wie sich die Energie von meinem Lingam, von meinem Sexualchakra nach oben bewegte.

Nun begannen wir mit einer sogenannten Wellenatmung und wir bewegten uns ganz leicht wie in einer Schaukel. Es war geil und wir beide waren wie in Trance.

Die Erektion zu verlieren war nie in Gefahr, da wir immer wieder zwischenzeitliche ganz leichte Schaukelbewegungen durchführten. Zu ejakulieren war auch nicht wirklich eine Gefahr, jedoch muss ich sagen, dass ich mich sonst auch sehr unter Kontrolle halten kann und über Atemtechnik den Erguss sehr gut steuern kann.

Es gab Momente da wollte ich mehr, da wollte ich sie einfach packen und fest schnackseln, jedoch hatte ich Angst sie würde dann erkennen, dass ich als „Softie-Tantriker“ einfach für dies noch lange nicht geeignet oder bereit gewesen wäre und unser Ritual abbrach.

Nach ca 30 Minuten tantrischer Vereinigung war ich irgendwie in einer anderen Dimenssion und knapp davor zu ejakulieren….und dass obwohl wir schon minutenlang keine Schaukelbewegung durchgeführt hatten.

Unser Atem war ganz synchron und ich versuchte mich zu beherrschen. Sie jedoch schaute mich liebevoll an küsste mich wie in Trance und so ergoss ich mich in ihr ohne auch nur eine Bewegung in den letzten Minuten durchgeführt zu haben.

Lange blieben wir noch so vereint und sie meinte, es war schön…aber du musst noch üben deine Energie in dir zu behalten. Fast hättest du es geschafft!

Wir trennten uns und verharrten noch ca 20 Minuten in der sogenannten Löffelchen – Stellung.
Erst danach aßen wir das Fleisch, den Fisch und tranken den Wein und sie meinte….. sei froh dass du mich getroffen hast, jede andere hätte dieses Ritual mit dir frühestens in einigen Monaten gemacht.

Allen Tantrikern die hier meinen Bericht lesen sei gesagt, dass dies einfach mein Erlebnis war und das dies alles meinen Erinnerung entspricht. Ob dies nun alles richtig und der tantrischen Lehre entspricht ich weiß es nicht!

Aber so ganz falsch kann es nicht sein, es war auf jeden Fall eine Erfahrung wert. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunderbar und (er)regt gut an. Wie hält mann das eine halbe stunde aus?
 
Schwer aber es geht....du bist wie in Trance ! Und ich hatte eine tolle Partnerin ! :)
 
So nun will auch ich mich mal einklinken!
Also die Beiträge sind absolut Top und ich hab eigentlich meine wenigen Tantramassagen die ich bis jetzt erleben durfte ähnlich erlebt!
Schade nur das ich das nicht öfter erleben darf und durfte!
Was die Abzocke anbelangt muß ich jedoch sagen sollte man wirklich einen gelernten Tantramasseur/in besuchen ist das Geld es auf alle Fälle wert.
Ist halt wie wenn jemand in ein Kosmetikstudio geht oder zu einer gewöhnlichen Massage!
Man will sich was gutes tun und Gesundheit und Wellness boomt und da wird brav verlangt!
Was die zahlreichen Prostituierten anbelangt die mit ein bisserl Federn winken oder bissi Rückenstreicheln ihre Arbeit als Tantramassage verkaufen und dafür das doppelte verlangen tun mir einfach nur leid weil sie eigentlich was verkaufen was sie nicht können und daher Tantra eher als nicht wiederholungsbedürftig wirken lassen!
Aber solange es Freier gibt die denken das ist Tantra wird es auch Leute geben die beim Fleischhacker nach vegetarischen Sachen suchen.

Ich möchte nur noch anschließen für Männer und Frauen die Tantra wirklich interessiert und mehr erfahren und lernen wollen sollten gespannt hier weiterlesen und welchen das zu wenig ist hätte ich einen Top Buchvorschlag.

Die Yonimassage und die Lingammassage von Michaela Riedl.
Was das Buch die Yonimassage anbelangt habe ich als Mann sehr viel über die Frau herausgefunden und würde das nie mehr missen wollen.
Erst wenn man weiß was Frau wann wie wo und warum verspürt erst dann kann man ihr soviel wunderbares geben und am Ende erfährt man welch wunderbares Geschöpf Frau eigentlich sein kann!

Achja wegen was ich eigentlich schreiben wollte ist ob Zebra weiß wo man so eine tolle Streichelfeder erwerben kann was die meisten in ihre Massage einbinden?
 
Ich weiss nicht genau,ob ich es in diesen Thread schreiben kann,aber ich mach es einfach,weil ich denk,ihr solltet das wissen.
Gestern hatte ich eine Massage von Zebra,er kam zu Besuch und ich konnte sofort eine gewisse "Vertrautheit"spüren,ohne grosse Bedenken und frei in meinen Gedanken,vertraute ich ihm mein Zimmer,meine Matratze,meinen Körper und meine Seele an.Und ich habe es nicht bereut,kann ich euch sagen.
Erst als wir uns auf der Matte zur Begrüßung gegenübersaßen,teilte ich ihm mit,das ich "weisses"Tantra möchte,er reagierte sehr souverän und ruhig,was mich sehr erfreute,ich habe schon andere Erfahrungen gemacht.
Nach der Erdung und Verbannung der bösen Gedanken und Energien,nahm er Kontakt zu mir auf,was ihm meines Erachtens sehr gut gelang.Er spann den Glücksfaden um mich und ich durfte dann vor ihm Platz nehmen.Während er mein Herzshak.berührte und ich in seinem Arm lag,wurde unser Atem ruhig und gleichmässig,ich wusste,das ich eine sehr angenehme Massage vor mir habe.
Ich weiss,da ich ja selbst Massagen mache,das dieser Teil der "Kunst der Berührung"(nichts anderes ist Tantra)mitunter nicht leicht ist.Ich konnte mich fallen lassen,meine Gedanken schweiften hinweg..........seine Berührungen spürte ich überall,seine Hände,seine Haut,Federn,Tücher glitten über meinen Körper,der sich vollkommen entspannte.
Nach etwa 90 min.musste er mich wohl zurückholen,zurückholen aus einem Zustand der "Schwerelosigkeit",des träumens........
Mein Körper,meine Seele fühlte sich gereinigt,wie eine Feder fühlte ich mich.
Eins kann ich euch sagen,egal ob Tantra,weiss,rot,blutrot,Tantramassage,oder über was auch immer wegen des Namens gestritten wurde,zebra hat das sehr sehr gut gemacht!!!!
Er hat mich geführt,mitgenommen auf seinem Weg und wieder zurückgebracht,sanft,zärtlich,allein durch seine Berührungen und Gedanken(übrigens ganz ohne sexueller Gedanken).
Zebra ich danke Dir!!! Ich danke dir für deine Zärtlichkeit,deine "Magie" und ich danke dir für Deine Zeit,welche du mir geschenkt hast ganz herzlich.
Meine Gedanken begleiten dich auf Deinem weiteren Weg,ich wünsche dir alles Gute und mögen all deine "Tantras"so sein,wie bei mir
Manon
 
Lieber Habibi !
Vorerst Danke für deinen Beitrag und dein Kompliment!
Anhang anzeigen 506164
Anhang anzeigen 506165

Ja diese beiden Bücher sind für mich absolut TOP und zu empfehlen. Ich habe mittlerweile gelesen dass es von Michaela Riedl noch andere Bücher über Yoni und Lingam gibt. Die anderen kenne ich nicht, jedoch bürgt Michaela Riedl für Qualität!!!

Die Streichelfeder gibt es bei Amazon..... Straußenfeder weiß ca 50-60 cm und ist ein ganz tolles Utensill. Wenn du sie nicht findest suche ich dir den Link raus.

Sonst kann ich nur sagen .....üben ...üben...üben... und Spaß haben...

Nochmals möchte ich mich über die vielen pns bedanken und allen Mut schicken sich mit ihrem Partner auf diese Ebene zu begeben.
Allen Singles sei gesagt..... sich einen/eine professionelle Tantramasseur/in zu suchen und es sich einmal gut gehen zu lassen.
Bewertungen und Tips findet ihr bei Tantra and More bei Helikon!

Ich selbst massiere nur im privaten Bereich und über Empfehlungen und möchte es dabei belassen.

Das eine oder andere kann ich euch noch erzählen oder aber auch gerne Fragen beantworten. Noch mal, ich bin kein Profi und einige Tantriker werden den Kopf schütteln.

Aber das ist mir egal.

Meine Themen erschöpfen sich langsam, oder ihr wollt dass ich euch Erlebnisse von Massagen erzähle (natürlich ohne Namen oder Daten zu nennen).

Sagt einfach was ihr wissen wollt und ich versuche euch etwas aus meiner Erfahrung zu schreiben......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht genau,ob ich es in diesen Thread schreiben kann,aber ich mach es einfach,weil ich denk,ihr solltet das wissen.
Gestern hatte ich eine Massage von Zebra,er kam zu Besuch und ich konnte sofort eine gewisse "Vertrautheit"spüren,ohne grosse Bedenken und frei in meinen Gedanken,vertraute ich ihm mein Zimmer,meine Matratze,meinen Körper und meine Seele an.Und ich habe es nicht bereut,kann ich euch sagen.
Erst als wir uns auf der Matte zur Begrüßung gegenübersaßen,teilte ich ihm mit,das ich "weisses"Tantra möchte,er reagierte sehr souverän und ruhig,was mich sehr erfreute,ich habe schon andere Erfahrungen gemacht.
Nach der Erdung und Verbannung der bösen Gedanken und Energien,nahm er Kontakt zu mir auf,was ihm meines Erachtens sehr gut gelang.Er spann den Glücksfaden um mich und ich durfte dann vor ihm Platz nehmen.Während er mein Herzshak.berührte und ich in seinem Arm lag,wurde unser Atem ruhig und gleichmässig,ich wusste,das ich eine sehr angenehme Massage vor mir habe.
Ich weiss,da ich ja selbst Massagen mache,das dieser Teil der "Kunst der Berührung"(nichts anderes ist Tantra)mitunter nicht leicht ist.Ich konnte mich fallen lassen,meine Gedanken schweiften hinweg..........seine Berührungen spürte ich überall,seine Hände,seine Haut,Federn,Tücher glitten über meinen Körper,der sich vollkommen entspannte.
Nach etwa 90 min.musste er mich wohl zurückholen,zurückholen aus einem Zustand der "Schwerelosigkeit",des träumens........
Mein Körper,meine Seele fühlte sich gereinigt,wie eine Feder fühlte ich mich.
Eins kann ich euch sagen,egal ob Tantra,weiss,rot,blutrot,Tantramassage,oder über was auch immer wegen des Namens gestritten wurde,zebra hat das sehr sehr gut gemacht!!!!
Er hat mich geführt,mitgenommen auf seinem Weg und wieder zurückgebracht,sanft,zärtlich,allein durch seine Berührungen und Gedanken(übrigens ganz ohne sexueller Gedanken).
Zebra ich danke Dir!!! Ich danke dir für deine Zärtlichkeit,deine "Magie" und ich danke dir für Deine Zeit,welche du mir geschenkt hast ganz herzlich.
Meine Gedanken begleiten dich auf Deinem weiteren Weg,ich wünsche dir alles Gute und mögen all deine "Tantras"so sein,wie bei mir
Manon

Danke dir sehr für deinen lieben Bericht ! Es war wirklich ein schöner Nachmittag!

Zur Erklärung für andere Leser: weißes Tantra beinnhaltet KEINE Yonimassage und ist eher auf der spirituellen Ebene beheimatet.
Ich fand es wirklich schön dir einiges an Energie schicken zu dürfen und dich zu verwöhnen eben auch ohne einer Yonimassage!

Danke !
 
erzähle uns von deinen erlebnissen bitte!
deine art zu schreiben strahlt schon ruhe aus und ist sehr angenehm zu lesen.
 
Als gute Lektüre, die nicht zu sehr ins Spirituelle geht und das wesentliche über Tantra sagt kann ich euch folgendes Buch empfehlen.
Anhang anzeigen 506163


Dies war lange Zeit neben den handschriflichen Aufzeichungen mein sog. "Schnell-nachschau-Buch".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krieg ich die bücher um normalen fachhandel oder muss ich zur beate uhse gehen?
 
Als gute Lektüre, die nicht zu sehr ins Spirituelle geht und das wesentliche über Tantra sagt kann ich euch folgendes Buch empfehlen.
Anhang anzeigen 506163


Dies war lange Zeit neben den handschriflichen Aufzeichungen mein sog. "Schnell-nachschau-Buch".

meine affäre kennt sich da auch sehr gut aus, aber wir schaffen das so schnell nicht, weil wir immer zu geil auf einander sind.
was hältst du davon?
ich finde die videos hier sind einfach traumhaft toll gemacht!
http://www.hegre-art.com/massage?locale=de#locale=de&action=show&id=34
 
Zurück
Oben