Taschengeld für Frau/Freundin?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Allerseits!

Wollt mal ein Thema anschneiden das ich in einem Artikel im Web gelesen habe.
Meine Frau besorgt es Euch für TG

Da gibt es unterschiedliche Meinungen.
Würdet Ihr Eure Frau/Freundin gegen Taschengeld jemanden Fremden Mann zur Verfügung (Sex.....)stellen?Freu mich auf zahlreiche Meldungen.

lg Strongbow :fragezeichen:

nennt man die männer dann "freizeitstrizzi"?
bin zwar kein mann, aber meinen würd ich für tg nicht hergeben. ok, ich hab im moment keinen, aber das tut ja nichts zur sache :)

* ich persönlich würde es nicht tun
die frage stellt sich im moment auch gar nicht

* könnte imho ein interessantes spiel sein wenn SIE es denn will

die idee an sich ist ja nicht neu allerdings ist es schon ein unterschied ob es sich um ein "unmoralisches angebot" (ala hollywood) handelt oder ob dir der nächste notgeile typ einen zwanziger in die hand drückt damit ihm deine freundin/frau einen :anspritzen:

alles in allem klingt das

Würdet Ihr Eure Frau/Freundin gegen Taschengeld jemanden Fremden Mann zur Verfügung (Sex.....)stellen?

eher nach zuhälter als nach freund/mann :lehrer:

ich hab im moment keinen, aber das tut ja nichts zur sache :)

kann sich ja keiner leisten bei dem brilli-verschleiss :bussal:

kann sich ja keiner leisten bei dem brilli-verschleiss :bussal:

ich hab zu oft ein unmoralisches angebot geschaut und außerdem beeinflussen mich die medien derart, dass ich gar nicht anders kann, als oberflächlich und materialistisch zu sein, ob ich will oder net :cool:

Ich würde ALLES dafür tun, daß meine Frau, meine Freundin NICHT auf den Privat-Strich gehen muß! Betone das "muß", denn in ALLEN Fällen, die ich kenne, und das sind im Laufe der Zeit schon etliche geworden, steht der "Zwang des Geldes" dahinter, auch wenn in der Anzeige steht "dauergeile Ehenutte". Die wirklich dauergeile Ehenutte würde ich gerne mal kennenlernen - aber die würde wahrscheinlich für den Sex auch nichts oder nur einen Strauß Blumen nehmen!

Aber da gibt´s diejenigen, wo plötzlich Beide arbeitslos werden, oder diejenigen die Haus bauen und mittendrin geht´s Geld aus (weil das fünfte Kind gekommen ist) bis zu denen, die schon sechsstellige Eurosummen an Schulden und trotzdem NICHTS haben und der Exekutor schon wöchentlich ein und aus geht!

Würdet Ihr Eure Frau/Freundin gegen Taschengeld jemanden Fremden Mann zur Verfügung (Sex.....)stellen?

alles in allem klingt das eher nach zuhälter als nach freund/mann :lehrer:

Sehe ich genauso, wobei eben das Wort "Taschengeld" gerne als Verniedlichung eines normalen Honorars verwendet wird. Meiner bescheidenen Meinung nach gehört jeder User bzw. jede Userin, die direkte Bezahlung ihrer Liebesdienste fordern, mit dem Dollar-Zeichen versehen. Schon damit man weiß, was Sache ist. Ganz egal, ob sie es nun als Haupt- oder Nebenerwerb betreiben.

Und zur ursprünglichen Frage: :nono: Ich würde nie meinen Partner feilbieten, schon allein deshalb, weil ich ja nicht über meine Partner verfügen kann ;)

Genießer :winke:

also ich tät mich für sowas ned hergeben- ist ja wie beim fahrradverleih- nur des i kein fahrrad bin...
wenn man gemeinsam mit dem partner nen dreier o.ä. plant ist das eine sache, da sucht man sich dann auch zusammen jemand geeignetes aus und der/die muss dann aber auch nix zahlen- einfach spass. und wenns nicht so spassig ist beendet mans ohne große diskussion.
wenn geld im spiel ist, gibts da ja auch ne gewisse verpflichtung- einer zahlt und erwartet gerechtfertigter weise auch ne leistung, find ich problematisch...

lg
die kleineSklavin

.
Würdet Ihr Eure Frau/Freundin gegen Taschengeld jemanden Fremden Mann zur Verfügung (Sex.....)stellen?Freu mich auf zahlreiche Meldungen.

Davor stehe ich jeden Tag um halb 4 auf und trage Zeitungen vor der eigentlichen Arbeit aus wenn wir es denn mal so nötig hätten.

Bevor ein anderer über meine Freundin darf, muss er erst an mir vorbei...und das kann er sich ned leisten!

also ich könnte das auch nicht machen. das kommt für mich der prostitution gleich.

frauen auf den strich schicken ? kein problem aber sicher nicht die eigene .

Na wenn wieder mal alle so einvernehmlich "Er hat Jehova gesagt!" schrein muss ich wohl wieder mal den Konterpart einnehmen :mrgreen:

Wenns alle 3 Beteiligten, also Frau, Ehemann und Kunden geil macht, warum nicht?

Ich kenn aus diversestens Foren Paare die diese Idee ned nur geil finden sondern auch schon ausgelebt haben und bei keinen von denen stand die finanzielle Komponente auch nur annähernd im Vordergrund.

Es gibt nun mal genug Frauen die sich mal wie ne Hure fühlen wollen, genug Männer die mal ne Frau für Sex bezahlen wollen von der sie wissen dass sie das sonst nicht macht und ebenso genug Ehemänner die es geil macht wenn sie wissen, dass ihre Frau für Geld gefickt wird.

Nur hab ich meine Zweifel ob es wirklich solche Paare sind die hinter solchen Kontaktanzeigen stehen. Gerad da liegt natürlich die Vermutung wirklich nahe dass es sich um reine Geheimprostitution handelt. Und für den Mann der zahlt is es an Hand der Anzeige sowieso nie möglich zu entscheiden ob er es jetzt mit ner Frau macht dies es geil macht mal Hure zu sein oder mit ner professionelle die versucht auf der Hobbyhurenschiene Kohle zu machen.

weil ich ja nicht über meine Partner verfügen kann ;)

besser kann man es wohl nicht sagen

Na wenn wieder mal alle so einvernehmlich "Er hat Jehova gesagt!" schrein muss ich wohl wieder mal den Konterpart einnehmen :mrgreen:

war ja nicht anders zu erwarten :mrgreen:

Wenns alle 3 Beteiligten, also Frau, Ehemann und Kunden geil macht, warum nicht?

dagegen sagt ja keiner was - aber eben nur, wenn die frau und ihr partner das wollen und beide damit klarkommen - was der kunde will, wär mir ehrlich gesagt ziemlich scheissegal

Nur hab ich meine Zweifel ob es wirklich solche Paare sind die hinter solchen Kontaktanzeigen stehen. Gerad da liegt natürlich die Vermutung wirklich nahe dass es sich um reine Geheimprostitution handelt. Und für den Mann der zahlt is es an Hand der Anzeige sowieso nie möglich zu entscheiden ob er es jetzt mit ner Frau macht dies es geil macht mal Hure zu sein oder mit ner professionelle die versucht auf der Hobbyhurenschiene Kohle zu machen.

:daumen:

...kleiner Einwand am Rande, Zuhälterei liegt erst bei Ausbeutung vor! :lehrer:

kleine richtigstellung! :lehrer:

alles in allem klingt das
eher nach zuhälter als nach freund/mann :lehrer:
war zudem keine aussage sondern meine einschätzung dazu ;)

und als zusatz stand auch noch da

* könnte imho ein interessantes spiel sein wenn SIE es denn will

in diesem sinne - nichts für ungut!
sollte keine pauschalverurteilung meinerseits sein.

:winke:

Zurück
Oben