Taschengeld für Frau/Freundin?

also bei den preisen, die offeriert werden wäre des a überlegung wert :hmm: pro netten, sympatischen gepflegtem herrn :mrgreen:, derer 2 am tag, pro nase 100.- und des 3mal die woche: 600/woche mal 3 = 1800.- und die berühmt berüchtigte 1 woche, die in der regel :mrgreen: dann auch teurer sein dürfte Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aus finazieller sicht , seeehr interessant :mrgreen:

also meiner meinung nach kann das sowieso nicht sein. wir sind ja keine zuhälter....es kann ja kein mann bestimmern bzw. geld bekommen, weil er seine frau "verborgt"...
ich find das ziemlich schlimm!
sorry, aber dass könnte ich mir nie vorstellen....

marlboro

.... Würdet Ihr Eure Frau/Freundin gegen Taschengeld jemanden Fremden Mann zur Verfügung (Sex.....)stellen? ....
Nein, weil ich käme mir vor wie ein Zuhälter. Davon abgesehen finde ich es auch nicht sonderlich prickelnd, zuzusehen, wie meine Liebste von wem anderen gefickt wird.

Ich glaube, daß jeder, der die Formulierung "Taschengeld" benutzt, entweder sich selbst oder den Freier anlügt. Gegen Geld ficken ist Prostitution, egal wie das Entgelt genannt wird. Dagegen hab ich ja an sich nix, aber wer es tut, sollte auch dazu stehen und nicht die Flucht in die Verniedlichung antreten.

Möglich, daß es Leute gibt denen es, wie Mike es geschildert hat, einen Kick gibt und wo das ganze nur Teil einer Phantasie oder eines Spiels ist - ich glaube aber auch, daß das eine verschwindend kleine Minderheit ist, die wohl auch nicht in der Zeitung inseriert sondern im kleinen Kreis unter Gleichgesinnten bleibt.

Wenns alle 3 Beteiligten, also Frau, Ehemann und Kunden geil macht, warum nicht?

In diesem Fall macht wohl Geld geil.

maria mutter gottes :fragezeichen:

wenn's geil macht, macht's geil :cool:

unabhängig ob geld oder net

edit@kissme5

Alsoo ich als Frau würds ned wollen wenn ein Typ ma Geld gibt für "Dienste" komm ich ma ja wie a Hure vor...

Alsoo ich als Frau würds ned wollen wenn ein Typ ma Geld gibt für "Dienste" komm ich ma ja wie a Hure vor...

Gratuliere, 100 Punkte, genau darum geht! :mrgreen:

wird da aber wohl am Arsch vorbei gehen weils eh nur auf deine 20 Postings kommen wolltest!

nein, da binich viel zu besitzergreifend dafür, und das ist irgendwie ausnutzen eines Menschen den man gern haben sollte

Wenn die Freundin nicht sehr viel verdient hilft Mann gerne.
Aber es sollte nicht sein das man für die "Dienste" bezahlt.
Oder gar die Miete überniemmt, die Klamotten bezahlt usw.
das nicht - dann ist eien SW billiger

Wenn die Freundin nicht sehr viel verdient hilft Mann gerne.
Aber es sollte nicht sein das man für die "Dienste" bezahlt.
Oder gar die Miete überniemmt, die Klamotten bezahlt usw.
das nicht - dann ist eien SW billiger

:hmm: Schön, aber was hat das jetzt mit der ursprünglichen Frage zu tun, die da lautete:

Würdet Ihr Eure Frau/Freundin gegen Taschengeld jemanden Fremden Mann zur Verfügung (Sex.....)stellen?

Genießer :winke:

weil ja einige Paare ja auch auf "Flotte 3er" stehn.Und das wegen "Geilheit" und wenn der Mann dazu bereit ist dafür zu bezahlen?Warum eigentlich nicht sonst macht ihr es ja auch "Umsonst" oder???

lg strongbow :daumen:

hey,
für mich ist der punkt ganz klar:
wenn ich es umsonst mache (dreier oder nicht) dann kann ich auch jederzeit aussteigen wenn irgendwas nicht passt. wenns dafür geld gibt entsteht ein berechtigter anspruch seitens des kerls- er hat dafür bezahlt und sollte für sein geld auch was bekommen...alles andere ist beschiss.
von daher würd ichs nicht tun.
aber wem das spass macht - kein thema, viel spass dabei :).

lg
die kleineSklavin

Hallo Allerseits!

Würdet Ihr Eure Frau/Freundin gegen Taschengeld jemanden Fremden Mann zur Verfügung (Sex.....)stellen?Freu mich auf zahlreiche Meldungen.

lg Strongbow :fragezeichen:

EXfrau JA!! (Aber ich glaube die will wirklich niemand :mrgreen: )

Meine Freundin? NIEMALS! Sie ist keine Nutte, ich bin kein Zuhälter

Und warum warst dann mit ihr Verheiratet :fragezeichen:

Das frage ich mich auch.

Aber im Ernst, vielleicht gehören verschiedene Entäuschungen, Fehler, Irrtümer zum Leben dazu. Damit hat man Gelegenheit sich weiter zu entwickeln. Nur wer die Schattenseiten kennt erkennt auch die schönen Dinge im Leben, bzw. ist sich dieser bewusst.

Ich hasse meine Ex nicht, sie ist mir nur völlig egal.

Zurück
Oben