Tattoo blutet...

Es kann auch sein, dass beim Tatoowieren an diesen Stellen zu oft drübergestochen wurde und diese Stellen dadurch länger zum heilen benötigen.
Wenn es komplett verheilt ist wirst du wahrscheinlich keine Farbe an diesen Stellen haben und nachstechen müssen.
Nimm einfach Betaisodona und danach mit Bepanthen schmieren.

Nein, er hat am Muttermal vorbei gestochen! Die eingekreisten stellen sind die stellen, die Bluten!!
Aber dank des Folienverbandes mit Heilsalbe scheint es tatsächlich besser zu werden! Heute mal keine Blutflecken in der Bluse!!
Ja, nachstechen werde ich wohl müssen....

Danke für eure Tipps! Es hat nicht nur geholfen sondern mich auch beruhigt!! War echt verunsichert...

Jeder hat einen anderen Hautyp.
Manchmal sagt man auch...Schlecht gestochen.

Danke für eure Tipps!
Das nächste Mal solltest aber nicht im Netz fragen sondern zum Tätowierer oder zum Arzt.

Auf den 1,5 Seiten hast schon mindestens drei verschiedene Lösungsvorschläge. Und das von einem Foto, wo die verkrusteten Stellen als übers Muttermal gestochen misinterpretiert werden können...

Zum Glück hab ich ja auch noch ein bisschen Hausverstand und kann je das, was für mich sinnvoll erscheint, von Misinterpretationen unterscheiden...
Es hat mir spontan ein bisschen geholfen (vor allem auch mental)!
Und würde es heute noch bluten (was es Gottseidank nicht mehr tut!!), wäre ich schon längst beim Arzt!!

Aber ja, Vernünftiger wäre es gewesen!

Lach....ja, wahrscheinlich!! Bin aber ehrlich gesagt überrascht über die netten und hilfsbereiten Antworten! Bisher habe ich immer nur mit Verwunderung festgestellt, dass jeder Thread totgeredet und zerhackt wird.

Ich denke, es heilt... eine dünne Haut... kein Blut mehr...
Aber nachstechen muss ich auf jeden Fall -- leider ziemliche Löcher in den gefüllten Flächen...

Danke an Alle!

habe ein neues Tattoo auf der Schulter, das einfach nicht heilen will... wahrscheinlich bedingt durch Reiben der Kleidung und der BH-Träger beginnt das Tattoo immer wieder zu bluten. Nachts ist es besonders schlimm.
Was kann ich tun, habt ihr einen Tipp für mich? (Ich kann weder nackt durch die Gegend laufen noch auf dem Bauch schlafen - das sind also keine sinnvollen Ideen!!)
Viel Betaisodona (die Salbe heißt doch so, oder?) und Frischhaltefolie draufkleben. Wahrscheinlich hat er einfach zu tief gestochen. Wenn es nach einer Woche noch immer blutet oder sonst eine Flüssigkeit abgibt, würde ich Deinen Hausarzt aufsuchen (Infektion?)

Ich denke, es heilt... eine dünne Haut... kein Blut mehr...
Aber nachstechen muss ich auf jeden Fall -- leider ziemliche Löcher in den gefüllten Flächen...

Danke an Alle!
Hört sich nicht besonders professionell an. War Dein Tätowierer abgefüllt oder hast Du ihn zu sehr geil gemacht?

Das Schöne an DIESEM Thread war ja, dass ich eigentlich nur ernst gemeinte und konstruktive Antworten bekommen habe... belassen wir es doch einfach dabei.... das Thema ist eh abgeschlossen!

Zurück
Oben