Taubheitsgefühl Vagina

L

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe EF Mitglieder, habe ein Problem: Meine Frau hat, nachdem sie jetzt die Pille nimmt, ein
Taubheitsgefühl in der Vagina. D.h. sie spürt nichts, was das Eheleben nicht unbedingt erleichtert,
da sie natürlich verunsichert ist. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Was hilft?

Liebe EF Mitglieder, habe ein Problem: Meine Frau hat, nachdem sie jetzt die Pille nimmt, ein
Taubheitsgefühl in der Vagina. D.h. sie spürt nichts, was das Eheleben nicht unbedingt erleichtert,
da sie natürlich verunsichert ist. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Was hilft?

das naheliegendste waere , die pille zu wechseln!

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Was hilft?

Das mit dem Arzt und so hat euch schon mal jemand erklärt?? Bei einer medizinischen indizierten Komplikation mit einem Medikament wirst in dem Forum keine Diagnose bekommen! Dafür gibts Ärzte, weißt?

:kopfklatsch:

DAss viele unter der Pille ein Problem mit dem Lustempfunden haben , ist ja bekannt ( mir auch so gegangen ), komischerweise ja älter man wird, umso störender ist dieses Problem

Das mit dem Arzt und so hat euch schon mal jemand erklärt?? Bei einer medizinischen indizierten Komplikation mit einem Medikament wirst in dem Forum keine Diagnose bekommen! Dafür gibts Ärzte, weißt?

:kopfklatsch:
warum so kompliziert, vermutlich bist du beamter der nach dem motto lebt: warum denn einfach wenns auch kompliziert geht.
auch ein facharzt wird vorerst einmal eine andere pille verschreiben, es ist ein problem was taeglich 1000fach vorkommt, dass frauen eine bestimmte pille nicht vertragen, aber ein anderes praeperat sehr wohl, es gibt hochdosierte und weniger dosiert pillen alles koennte eine rolle spielen.

Nö, kein Beamter. Gaaanz falsch. Und: selbstverständlich wird ein Frauenarzt aufgesucht.

kommt natürlich auf drauf an ob zeitgleich andere Medikamente genommen werden.

Also von sowas hab ich noch nie gehört. :hmm:

Arztbesuch schnell. Hier wird dir keiner sagen können was da los is.

sag deiner frau, sie muss die pille schlucken und nicht in die vagina stecken... dann geht die taubheit schon weg....

Zurück
Oben