- Reaktionen
- 97.002
- Checks
- 11
Warum denn?Ich brauche jetzt jedenfalls etwas Starkes. Wirtin! WIRTIN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum denn?Ich brauche jetzt jedenfalls etwas Starkes. Wirtin! WIRTIN!
Warum denn?![]()
Ich bin nur gern in KneipenMeine Güte, Du bist omnipräsent. Ich will hier nur friedlich etwas zur Stärkung zu mir nehmen...![]()
du bist hier foisch, Weichei duat gherst hi ---> "Zum Pub für harte Jungs" - KEIN ZUTRITT FÜR DAMEN!Meine Güte, Du bist omnipräsent. Ich will hier nur friedlich etwas zur Stärkung zu mir nehmen...![]()
Dankedu bist hier foisch, Weichei duat gherst hi ---> "Zum Pub für harte Jungs" - KEIN ZUTRITT FÜR DAMEN!![]()
du bist hier foisch, Weichei duat gherst hi ---> "Zum Pub für harte Jungs" - KEIN ZUTRITT FÜR DAMEN!![]()
...schenk ein. Und bitte randvoll.
jo...ois PutzsklavenStimmt er hat eine Sonderstellung. @Mitglied #209242 findet ihn ziemlich süß![]()
Stimmt er hat eine Sonderstellung. @Mitglied #209242 findet ihn ziemlich süß![]()
DAS kann ich wiederum weder bestätigen noch verneinenjo...ois Putzsklaven![]()
die find oba eh an jeden daherg'rennten gamsbock siaß![]()
Ja er treibt sich überall rumQed Qed Qed....tuast wieder alles aufmischen...tztztz
Den werd ma scho no erziehenJa er treibt sich überall rum![]()
Qed Qed Qed....tuast wieder alles aufmischen...tztztz
Gemeinsam? Könnte lustig werdenDen werd ma scho no erziehen![]()