- Reaktionen
- 20.243
- Checks
- 7
Mahe do schauts aus, du losst de windn vagameln spotzl 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mei Latte willst putzen? An meine Latte kommt nur Wasser und Calodermais mir latte.....geh putzen!![]()
Endlich Unterstützung....da is in de Wänd mehr Feichtn als in de GlaslMahe do schauts aus, du losst de windn vagameln spotzl![]()
Endlich Unterstützung....da is in de Wänd mehr Feichtn als in de Glasl![]()
Wo willst di denn bedienen? Des meiste hat die Wirtin von derer Windn doch selber gsoffen...Apropos. Gibt es jetzt was zu trinken? Oder ist Selbstdienung angesagt...![]()
Wo willst di denn bedienen? Des meiste hat die Wirtin von derer Windn doch selber gsoffen...
Da kann man an klasse Gspritzten draus machenNaja...?
Naja...?
Da kann man an klasse Gspritzten draus machen![]()
Nun denn. Prost!![]()
Nach einer anstrengenden Nacht brauch i mit Sicherheit nix für de Fiassagts amoi seits ihr scho ganz Banane?!
denn nimm i immer fia meine fiaß *Fußbad* noch ana anstrengenden nocht doherin.....und daun leer i erm wieder zruck![]()
Wie soll des bitte gehen wenn die Wirtin nix zum Saufen zurabringt? Wer woas wos de die letzten Tag wieder trieben hoddu rennst do herin a koane km du saufst nur wi a schwoarzes loch![]()
Des konnst bei dem Stundenlohn vergessen da Sitz i mi lieber auf de Domstaffel und betteltdu fauler hund könntest mi a ned vertreten und selbstlos einspringen gö....tze
Da is was dran des merk i jedesmal wennst zum kassieren kummstFreundschaft is echt nix mehr wert
![]()
sagts amoi seits ihr scho ganz Banane?!
denn nimm i immer fia meine fiaß *Fußbad* noch ana anstrengenden nocht doherin.....und daun leer i erm wieder zruck![]()
Das war nicht das Gesöff das war die falsche DosisDas erklärt, warum mir heute noch immer schlecht von dem Gesöff ist. Oje...![]()
Das war nicht das Gesöff das war die falsche Dosis![]()