- Reaktionen
- 14.164
- Checks
- 26
Pfff... nit nur @Mitglied #75495 hat Leckereien zu seinem Tee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war mal bei einem Asiaten (essen), wo man sich die Teetasse sooft man möchte mit heissem Wasser wieder anfüllen kann, wie es dort so üblich ist.Dann starten wir mal den Tag
Anhang anzeigen 12094765
Wie steht ihr "Lose Tee Trinker" zum Thema 2. Aufguss?
Ich überproportioniere den 1. Aufguss gerne und gieße dann nochmal nach.
Außer bei weißen Tee, der oxidiert mir nach 2 bis 3h zu stark
Stimmt.war mal bei einem Asiaten (essen), wo man sich die Teetasse sooft man möchte mit heissem Wasser wieder anfüllen kann, wie es dort so üblich ist.
Wobei glaube ich das heisse Wasser für grünen Tee nicht kochendheiss sein soll, dann schmeckt er besser.
Im idealfall 80grad und nur 2 minuten ziehen lassen.war mal bei einem Asiaten (essen), wo man sich die Teetasse sooft man möchte mit heissem Wasser wieder anfüllen kann, wie es dort so üblich ist.
Wobei glaube ich das heisse Wasser für grünen Tee nicht kochendheiss sein soll, dann schmeckt er besser.
das ist auch so eine Sache, einen gscheiden Pu erh hier zu kriegen....Aber als Beispiel, ein starker Pu Erh in einem Samowar klappt top
Stimmt.das ist auch so eine Sache, einen gscheiden Pu erh hier zu kriegen....
beim gruenen tee definitiv moeglich, mach ich immer.war mal bei einem Asiaten (essen), wo man sich die Teetasse sooft man möchte mit heissem Wasser wieder anfüllen kann, wie es dort so üblich ist.
MilchschnitteAber heute mal echt
Marlenka Torte.
Kommt aus Bulgarien.
Ist quasi a Schokobiskuit mit einer Honig Milchcremefüllung.
Passt gut zum Tee Anhang anzeigen 12100617
Quasi... hat halt fast 1kgMilchschnitte