Telefonsex - erotischer Notnagel im Lockdown oder ein geiler Dauerbrenner?

Telefonsex ist was extrem geiles! Aber es muss dabei nicht immer zum Orgasmus führen! Ich finds einfach geil das stöhnen und das atmen zu hören und zu hören was der oder die Partnerin gerade macht! Wenn sie sie mir sagt dass sie gerade ihre finger abgeschleckt hat und dann sanft ihre Brustwarzen massiert,....

Einfach mal ausprobieren! Is halt nicht jedem seins!

und wenn du von deiner Partnerin eine Zeitlang getrennt bist? ich würd jetzt auch nicht vom Wohnzimmer mit ihm im schlafzimmer im gleichen Haus telefonieren 😅
Kommt darauf an, was eine "Zeit lang" ist...
Ein paar Wochen wird man es wohl aushalten, auch als Mann..., obwohl uns immer nachgesagt wird, wir wollen immer und überall... (was übrigens a Gschichtl ist...) :)

und wenn du von deiner Partnerin eine Zeitlang getrennt bist? ich würd jetzt auch nicht vom Wohnzimmer mit ihm im schlafzimmer im gleichen Haus telefonieren 😅

ich denk, der TE hat da net Telephonate mit seiner räumlich getrennten Partnerin gemeint.... eher die 0900 er Variante

Zuletzt bearbeitet:
Lol...wahrscheinlich hast du nicht so viele Freiminuten bei deinem Handyvertrag und deswegen...
Es gibt Tarife mit Freiminuten für 0930er? :shock:
ja aushalten eh, aber will man das? wichst du dann nicht?
Kann ich so nicht direkt beantworten... Sex ist für mich mehr als Druck ablassen und "zum Ziel zu kommen"... Die Partnerin spüren, riechen, schmecken, die körperlichen Reaktionen wahrnehmen usw.,... und das geht übers Telefon eher nicht...
Und kann ich das alles nicht, verspüre ich kine Lust auf Sex uns somit auch keine Lust zu wichsen... Ich bin in der glücklichen Lage ein mehr als erfülltes reales Sexualleben zu haben und war schon lange nicht in so einer Situation..., aber natürlich, stimmt schon... sag niemals nie und wenn man sich mal längere Zeit nicht sehen kann, dann kann es vielleicht schon vorkommen...
Dann aber als Notnagel... sicher nicht als "geiler Dauerbrenner"...

LG, Sarkastikus

Zuletzt bearbeitet:
a

naja das nennt man dann wohl multitasking!
aber naja man weis nie was der andere wirklich macht, aber ich vertrau ihr da und im Endeffekt kommts ja beim telefonsex eher auf gedankenspielerei drauf an! Also meiner meinung nach!
wird im privaten Bereich mit der Partnerin auch eher weniger vorkommen, im kommerziellen Bereich aber gang und gäbe...

der Klassiker: "was hast du an?" 😂

sexy dessous (in warheit langes leiberl und schlabberhose) 🤣

Gibt mir genau gar nichts. Kann daran nichts finden.....

Ja so sind halt die Menschen verschieden! Erzwingen kann man das genauso wenig wie realen Sex! Wenn einer/e nicht mag, dann wirds nix bringen! Aber wenn sich beide drauf einlassen is sowas immer geil!
Außerdem hat man ja heut soviele möglichkeiten! Facetime z.b. soll da jetz sber keine werbung sein

Zurück
Oben