- Reaktionen
- 8.143
- Checks
- 12
Was sind eure Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weder noch...Telefonsex - erotischer Notnagel im Lockdown oder ein geiler Dauerbrenner?
So schwer zu verstehen?Sondern was?
und wenn du von deiner Partnerin eine Zeitlang getrennt bist? ich würd jetzt auch nicht vom Wohnzimmer mit ihm im schlafzimmer im gleichen Haus telefonierenSo schwer zu verstehen?
Ich bevorzuge Sex real...
Lol...wahrscheinlich hast du nicht so viele Freiminuten bei deinem Handyvertrag und deswegen...und wenn du von deiner Partnerin eine Zeitlang getrennt bist? ich würd jetzt auch nicht vom Wohnzimmer mit ihm im schlafzimmer im gleichen Haus telefonieren
Kommt darauf an, was eine "Zeit lang" ist...und wenn du von deiner Partnerin eine Zeitlang getrennt bist? ich würd jetzt auch nicht vom Wohnzimmer mit ihm im schlafzimmer im gleichen Haus telefonieren
und wenn du von deiner Partnerin eine Zeitlang getrennt bist? ich würd jetzt auch nicht vom Wohnzimmer mit ihm im schlafzimmer im gleichen Haus telefonieren
ja aushalten eh, aber will man das? wichst du dann nicht?Kommt darauf an, was eine "Zeit lang" ist...
Ein paar Wochen wird man es wohl aushalten, auch als Mann..., obwohl uns immer nachgesagt wird, wir wollen immer und überall... (was übrigens a Gschichtl ist...)
... und in Wahrheit die Stricknadeln in der Hand hat und gerade einen Schal strickt...Wenn sie sie mir sagt dass sie gerade ihre finger abgeschleckt hat und dann sanft ihre Brustwarzen massiert,....
die gibt's noch?ich denk, der TE hat da net Telephonate mit seiner räumlich getrennten Parnerin gemeint.... eher die 0900 er Variante
der Klassiker: "was hast du an?"... und in Wahrheit die Stricknadeln in der Hand hat und gerade einen Schal strickt...
a... und in Wahrheit die Stricknadeln in der Hand hat und gerade einen Schal strickt...
denk schon, das ist halt trotz xhamster und Freunden noch immer eine Nische, wo man ganz schön Geld machen kann. Muss man halt net verstehen.die gibt's noch?
Es gibt Tarife mit Freiminuten für 0930er?Lol...wahrscheinlich hast du nicht so viele Freiminuten bei deinem Handyvertrag und deswegen...
Kann ich so nicht direkt beantworten... Sex ist für mich mehr als Druck ablassen und "zum Ziel zu kommen"... Die Partnerin spüren, riechen, schmecken, die körperlichen Reaktionen wahrnehmen usw.,... und das geht übers Telefon eher nicht...ja aushalten eh, aber will man das? wichst du dann nicht?
Gibt mir genau gar nichts. Kann daran nichts finden.....Was sind eure Erfahrungen?
wird im privaten Bereich mit der Partnerin auch eher weniger vorkommen, im kommerziellen Bereich aber gang und gäbe...a
naja das nennt man dann wohl multitasking!
aber naja man weis nie was der andere wirklich macht, aber ich vertrau ihr da und im Endeffekt kommts ja beim telefonsex eher auf gedankenspielerei drauf an! Also meiner meinung nach!
der Klassiker: "was hast du an?"
Gibt mir genau gar nichts. Kann daran nichts finden.....
wird im privaten Bereich mit der Partnerin auch eher weniger vorkommen, im kommerziellen Bereich aber gang und gäbe...