Telefonsex

Mitglied #17048

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Hi hab mich gerade erst hier angemeldet also nicht zu streng mit mir umgehen. Ich hätte ne Frage an euch was haltet ihr von Telefonsex. Ich meine jetzt nicht gebührenpflichtigen TS sonder mehr Bekanntschaften die man über Internet kennenlernt (z.B.: in diversen Chatrooms) und mit dieser dan Sex über Telefon macht. Also bitte schreibt mir bin schon auf eure Beiträge gespannt.

so lange es nicht über 0900 oder mertwetnummer geht ist es verträglich und kann durchaus reizvoll sein!

Aber es ist eben mal was anderes !

hab kein problem damit,wenns keine mehrwertnummern sind :) wenigstens richtig SAVER!

NIX!!
a schaaas in meinen Augen aber wems gefällt der solls machen!

Da muss ich Eraser zustimmen (ist aber auch nur meine bzw. unsere Meinung)
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen mit einem Mädl zu Quatschen und selber Hand anzulegen.
Das kann ich auch ohne Telefon machen. :mauer:
lg
dah

Also Telefonsex kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Was soll das bringen??

- Jordi

Hi hab mich gerade erst hier angemeldet also nicht zu streng mit mir umgehen. Ich hätte ne Frage an euch was haltet ihr von Telefonsex. Ich meine jetzt nicht gebührenpflichtigen TS sonder mehr Bekanntschaften die man über Internet kennenlernt (z.B.: in diversen Chatrooms) und mit dieser dan Sex über Telefon macht. Also bitte schreibt mir bin schon auf eure Beiträge gespannt.

...ja hatte ich einmal. Sie (eine Arbeitskollegin, wir hatten uns ineinader verschaut aber es lief grad noch nix damals) rief mich mitten in der Nacht an weil sie so geil war und fing plötzlich an. Mich hat es zugegebenerweise aufgegeilt aber es war ein wenig unbefriedigend (sie is sogar dabei gekommen). Als sie aufgelegt gehabt hat hab ich mir gedacht, so ein Blödsinn, bin ins Auto gestiegen, die halbe Stunde zu ihr gefahren und wir hatten realen, verdammt guten Sex! So gesehen hats was gebracht, quasi als Vorspiel, aber sonst fänd ichs sehr unbefriedigend.....

also ich finde es ganz nett hatte vor einer stunde gerade ein sehr intressantes und geiles telephonat ;)

ich habe auch schon einige heisse und sehr erregende Telefongespräche gehabt .
Es geht natürlich nichts über "richtigen " Sex aber so zwischendurch kann so ein Sextelefon sehr spannend sein.

das einzige was an so nem ts scheiße is ist wenn sie dann nebenbei bügelt oder sonstige hausarbeiten verrichtet also manchmal denkt man sich schon so seinen teil wenn man verdächtige geräusche im hintergrund hört. spreche ja nicht aus eigener erfahrung aber wenn man sich so reportagn auf diversen fernsehsendern ansieht dann denkt man schon mal anders drüber!!!!!!!!!! :mad:

das einzige was an so nem ts scheiße is ist wenn sie dann nebenbei bügelt oder sonstige hausarbeiten verrichtet also manchmal denkt man sich schon so seinen teil wenn man verdächtige geräusche im hintergrund hört. spreche ja nicht aus eigener erfahrung aber wenn man sich so reportagn auf diversen fernsehsendern ansieht dann denkt man schon mal anders drüber!!!!!!!!!! :mad:

Also ich hab das so verstanden:
"Ich finde Telefonsex gut und praktiziere ihn auch, nur stört es sehr,
wenn man manchmal verdächtige Geräusche im Hintergrund hört.
Wie man aus TV-Reportagen erfährt, verrichten manche Damen bei
ihren Telefonaten Hausarbeiten wie Bügeln usw. Das ist
natürlich desillusionierend!!!!!!!!!:mad: "

Brauchst Dich ja nicht schämen, neonx, wir wissen eh alle, daß
in OÖ nichts los ist ! :mrgreen:

lg
Steirerbua

Brauchst Dich ja nicht schämen, neonx, wir wissen eh alle, daß
in OÖ nichts los ist ! :mrgreen:

Jetzt lass mal die armen OÖer in Ruhe, die leiden so und so schon genug. Dafür haben sie eine Menge ähhhh und sehr schöne... egal, lass doch die armen.

:mrgreen:

Mit Telefonsex konnte ich mich noch nie anfreunden, ich brauche auch den visuellen Reiz.

Telefonsex nur dann, wenn ich davon ausgehen kann, dass am anderen Ende auch gewichst wird.

Und das kann ich eigentlich nur dann, wenn ich die Person kenne und sie mir vorstelle, während ich mit ihr telefonsexle.

Und da wird dann der Personenkreis schon ziemlich klein!

Realsex ist mir lieber! :mrgreen: Gerne auch gegenseitig beim Wichsen zusehen! :mrgreen:

Ich habe mal eine kennengelernt die war super nur leider zu weit weg. Irgenwann wurde sie leiser und ich hab gesgat was machst du und sie nur mach doch einfach mit.Ich kennen viele die es machen und habs auch öffter gemacht , finde es aber unbequem und langweilig mittlerweile nur wenn die eigene Frau weit weg ist dann bleibt nix anderes ausser sie hat eie web cam und sitzt nicht grade in nem inet cafe!

ich hab nen bekannten aus wien mit den ich ab und zu, wenn ich zeit und lust hab telefonsex zu machen.
ist halt nicht oft und öfter möcht ich auch nicht, weil da würde es den reiz verlieren find ich.
auf jeden fall is realer sex viel besser :mrgreen:
aber ts kann schon sehr anregend sein

lg miss

hallo
da kann ich miss nur zustimmen, ich hätte aber eine andere frage wobei ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt?
ich hab im bazar/eroticcorner/bkm unter "sie sucht ihn" viele viele toll aussehende hasen gesehen- hat jemand erfahrung- sind das nur profis bzw telefonhotlines/telefonsex- es handelt sich bei den tel nr fast nur um 900........- also sogennante mehrwertnummern-
od. hattet ihr schon mit solchen gut aussehenden willigen weibern "keine finanziellen interessen" kontakt und natürlich auch gefickt??
bevor ich anruf wollt ich mich erkundigen-danke- lg

hallo
da kann ich miss nur zustimmen, ich hätte aber eine andere frage wobei ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt?
ich hab im bazar/eroticcorner/bkm unter "sie sucht ihn" viele viele toll aussehende hasen gesehen- hat jemand erfahrung- sind das nur profis bzw telefonhotlines/telefonsex- es handelt sich bei den tel nr fast nur um 900........- also sogennante mehrwertnummern-
od. hattet ihr schon mit solchen gut aussehenden willigen weibern "keine finanziellen interessen" kontakt und natürlich auch gefickt??
bevor ich anruf wollt ich mich erkundigen-danke- lg

Die meisten mit Mehrwertnummern sind natürlich gut aussehende naturgeile junge Damen die ohne finanzielles Interesse sexuelle Kontakte suchen. Vllt gibt es ganz selten auch nen Reinfall, aber in der Regel wollen Damit mit Mehrwertnummern einfach nur Sex und kein Geld.

Hi,

davon halte ich nicht wirklich was, außer am anderen Ende des Telefons ist mein Partner und wir sind aus irgendeinem Grund getrennt - was allerdings in der Realität nie vorkommen wird. ...also dann, aber nur unter diesen Umständen könnte ich mir Telefonsesx vorstellen.

Gruß Luzi

Zurück
Oben