Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..bezahlter Tel-Sex...no go!!...da steht wahrscheinlich ne Hausfrau am Bügelbrett...!!...aber unter Bekanntschaften.."top"..kann voll erotisch sein...wenn die Chemie beidseitig paßt...man muß das knistern spüren!!
ich find es manchmal ganz geil
aber auch ned imma kommt drauf an was der mann für eine stimme hat
ich libe es wenn sie ned zu sanft is und ein wenig brummig
das is echt sexy hmm
Ich steh extrem auf Telefonsex. Sich erst über die Vorlieben zu unterhalten, zu hören wie sich langsam die Atmung verändert.. bis zum ersten Stöhnen. Gemeinsam eine Phantasie spinnen oder sich Anweisungen geben. Zu hören wie die eigene Erregung den anderen zum Beben bringt, bis man schließlich gemeinsam kommt. Sehr geil. Und viel intimer als Camsex.
Telefonsex ist wie Kandisin, zwar süß, aber kein Vergleich zu Honig oder Zucker ;-)
hab früher viel und oft Telefonsex gehabt, meine Stimme ist für eine Frau relativ tief und
das ist immer gut angekommen *g*
Aber ehrlich gesagt, siehe oben... Und Kandisin kann ich überhaupt nicht ausstehen!
..bezahlter Tel-Sex...no go!!...da steht wahrscheinlich ne Hausfrau am Bügelbrett...!!...aber unter Bekanntschaften.."top"..kann voll erotisch sein...wenn die Chemie beidseitig paßt...man muß das knistern spüren!!