Telefonsex

Sorry, aber ich finde Telefonsex unerotisch. Wer weiß, was am anderen Ende wirklich vor sich geht?

..bezahlter Tel-Sex...no go!!...da steht wahrscheinlich ne Hausfrau am Bügelbrett...!!...aber unter Bekanntschaften.."top"..kann voll erotisch sein...wenn die Chemie beidseitig paßt...man muß das knistern spüren!!

ich find es manchmal ganz geil
aber auch ned imma kommt drauf an was der mann für eine stimme hat
ich libe es wenn sie ned zu sanft is und ein wenig brummig
das is echt sexy hmm

Ich steh extrem auf Telefonsex. Sich erst über die Vorlieben zu unterhalten, zu hören wie sich langsam die Atmung verändert.. bis zum ersten Stöhnen. Gemeinsam eine Phantasie spinnen oder sich Anweisungen geben. Zu hören wie die eigene Erregung den anderen zum Beben bringt, bis man schließlich gemeinsam kommt. Sehr geil. Und viel intimer als Camsex.

Telefonsex ist wie Kandisin, zwar süß, aber kein Vergleich zu Honig oder Zucker ;-)
hab früher viel und oft Telefonsex gehabt, meine Stimme ist für eine Frau relativ tief und
das ist immer gut angekommen *g*
Aber ehrlich gesagt, siehe oben... Und Kandisin kann ich überhaupt nicht ausstehen!

Hallo, ich hätte mal eine Frage, wer von euch steht auf Telefonsex? Speziell weibliche Meinungen würden mich sehr interessieren..
Jetzt hast 6 Antworten auf Deine Frage. Online bist auch. Wie wärs mal mit reagieren. Oder poppst grad an Hörer? :mrgreen:

..bezahlter Tel-Sex...no go!!...da steht wahrscheinlich ne Hausfrau am Bügelbrett...!!...aber unter Bekanntschaften.."top"..kann voll erotisch sein...wenn die Chemie beidseitig paßt...man muß das knistern spüren!!

Stimme ich voll zu. Nix gegen Geld, aber kann mit einem Intimpartner sehr reizvoll sein

Ja kann schon was seinen Partner schön ein zu heizen am Telefon, vor allem wenn er weis das wenn er nach Hause kommt es richtig zur Sache geht.

Machen das ab und an wenn er beruflich unterwegs ist und nicht zu Hause schlafen kann für einige Tage, finden das dann schon sehr geil.

Zurück
Oben