Telefonsex

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben,

mache mir ernsthaft Gedanken darüber mich mal im Telefonsex zu probieren. Könnt ihr mir helfen, wo ich mich da am Besten bewerbe und Info´s darüber geben ob ich für diesen Job ein Gewerbe anmelden muss, etc.. :fragezeichen:

LG Sirin

Hallo Sirin!!!

Habe mal im Bazar gelesen, dass Mädchen für Erotikhotlines gesucht werden. Auch in der Krone, wenn ich mich richtig erinnere..
Schau einfach in ein paar Zeitungen rein, wirst sicher fündig!

lg!!
Agape

Hallo,

da würde ich mir aber den besten und seriösesten Anbieter, denn da gibt es viele schwarze Schafe dabei, hatte meine Freundin auch schon. Die wußte nicht, daß sie alles machen mußte, was die Kunden sagen und da sie die Kunden immer abgewürgt hat bei Sachen, die ihr nicht gefallen, z. B. Rollenspiel als Schulmädchen, das ist wohl auch mehrmals passiert, hatte sie dabei nichts verdient, da es vertraglich festgelegt wurde, daß sie jeden Wunsch zu erfüllen hatte der Kunden. Ich hoffe du findest den richtigen Anbieter.

Gruß
Bianka

Also wenn du noch immer Infos haben möchtest kannst du mir ja mal schreiben. Ich mache diesen Job auch. Bei einem Vernünfitigen Anbieter bist du der "Chef" im Ring und machst nur das was du willst.

Hallo ihr Lieben,

mache mir ernsthaft Gedanken darüber mich mal im Telefonsex zu probieren. Könnt ihr mir helfen, wo ich mich da am Besten bewerbe und Info´s darüber geben ob ich für diesen Job ein Gewerbe anmelden muss, etc.. :fragezeichen:

LG Sirin
hallo sirin,

es gibt da so eine neue telefonsexhotline die sucht mitarbeiterinnen. falls du noch interessiert bist unter www.handysexline.com kannst dich bewerben

wamanito

Zurück
Oben