Telefonsex

H

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte gerne wissen, ob nur ich so verrückt auf tel6 bin?
Es ist einfach erregend mit einer oder einem telefonpartner-noch dazu wenn man ihm nicht kennt- geile Ideen und Fantasien austauscht!!
liebe selbstverständlich auch realen sex aber wenn man halt oft geil ist, muss man eben auf tel6 ausweichen!!!

Würde mich auf eine rege Beteiligung meines Beitrages freuen und vielleicht auch neue gleichgesinnte partner kennen lernen!
meine tel Nummer gibt es nach einer PN.

bis dann
howidder

Ungefähr so:

[video=youtube_share;5N8V6-44kPE]http://youtu.be/5N8V6-44kPE[/video]

:hahaha:

Also ich fand eher so manchen Telefonsex eher zum lachen.. aber mehr auch nicht.. .. wobei .. doch.. ab und zu war's auch schon mal zum gähnen :-D

Hatte bis jetzt selten das Verlangen ... aber bei vorübergehender örtlicher Trennung hab ich sowas schonmal eingeschoben ... und geil wars auch ... ;)

also, ich hatte auch schon öfter tel6 und finde es auch sehr erregend, wenn man die geilheit auf der anderen Seite hört. Bei mir kam hinzu das ich es immer mit einer Freundin gemacht habe. Und wenn wir uns dann gesehen haben, haben wir uns nur Äugelchen geknippst, aber nie darüber geredet. Ich fand es heiss!

In der heutigen zeit von skype und diversen anderen videochats finde ich telefonsex etwas überholt...wenn ich mit jemanden telsex haben würde und die möglichkeit auch noch den zus sehen hmm würde sicher die zweitere variante wählen...

Mit Freund/in ist es natürlich wieder was anderes... aber so Sex-Hotlines beispielsweise finde ich einfach nur zum Lachen : >

Telefonsex ist der größte Beschiss aller Zeiten. Da sitzt eine strickende Omi am Telefon und erzählt
den vor Geilheit hechelnden und wie wild wichsenden Idioten irgendwelche aufreizende Sachen.

Ich finde tel6 auch nur begrenzt geil. Wenn ich dafür bezahle ist es beschiß aber mit einer fremden würd ich es geil finden. Also auf zum nummerntausch

Mich wundert es immer wieder aufs neue das man mit T6 Geld verdienen kann, aber jedem das seine...

Zurück
Oben