TELEFONSEX???

S

Gast

(Gelöschter Account)
hatte neulich so ein gigantisches megaerlebnis (konnte es selber nicht glauben)
durch zufall hab ich einen alten bekannten nach langer zeit wieder getroffen wir haben ein bier zusammen getrunken und telefonnummern ausgetauscht (ohne jeglichen hintergedanken)

neulich abend (ich war gottseidank alleine) läutete das telefon ER war dran zuerst redeten wir über GOTT und die WELT mit der zeit wurde es intim-sehr intim ; ich muss dazu sagen wir hatten niemals sex miteinander...
wir haben begonnen uns gegenseitig unsere sexuellen phantasien zu erzähln, das machte uns beide so geil das wir uns dabei einfach vorgestellt haben wir würden uns es gerade gegenseitig besorgen...

der hammer an der geschicht is nicht das ich zum ersten mal in meinem leben tel.sex hatte sondern das ich dabei einen orgasmus erlebte wie noch niemals zuvor...(ich denke er war sogar mit herzstillstand :mrgreen: verbunden )

und das mit einem menschen den man seit jahren kennt und der eigentlich gar nicht mein typ ist...

hatte jemand von euch ähnliche erlebnisse???

eine neugierige
SAMIA :)

pfff le petite morte... der kleine tod... hui na das muß ja aufregend gewesen sein...

naja meine erfahrung mit telefonsex beschränkt sich auf die neugier dort als ca. 14jähriger mal angerufen zu haben, aber hat mir ned getaugt also nicht mehr wiederholt...

Es ist schon ein Unterschied ob man bei einer Hotline anruft, oder mit einer realen Person telefoniert. Telefonsex hatte ich noch nie, kann ich mir aber gut vorstellen, dass es so viel Spaß macht wie samia, denn das eine oder andere Versprechen oder zweideutige Bemerkung am Telefon wirkt auch schon :D

es war ganz anders als richtiger sex irgendwie nicht real oder so aber doch da und unvergleichbar mit körperlichem sex...mmhhhhhhhhhh :lol: :lol: :lol: :lol:
jaja war echt spitze...

lg
samia :)

Siehst Du, da hast wieder etwas gefunden an dem Du Dich erfreuen kannst, freut mich für Dich!!!

Da ich zur Zeit selbst wenig Grund zur Freude habe, freue ich mich umso mehr für andere.
Und irgendwann kommt alles wieder zurück...

da hast du bestimmt recht...alles kommt zurück im leben (leider überwiegen meistens die negativen dinge)
bin ich unverschämt wenn ich dich nach dem WARUM frage??? :lol:

Telefonsex kenn ich auch nur aus einer Jugendneugier heraus und ich muss sagen ausser Spesen nix gewesen.....

ich hatte mit meiner frau auch schon telefonsex und ich muss dazu sagen es war super.
ich würde es weiterempfehlen ggg

Ich glaube mit einer bereits bekannten Person ist Telefonsex super. Haber allerdings noch nie bei diesen Hotlines angerufen da dies nur teuer ist und mehr nichts ...

Ich hatte bis vor 5 Jahren noch keinen Telefonsex...
Bis ich eine alte Jugendfreundin getroffen habe. Auch Nummern getauscht, und eines Tages passierte es: Das Gespräch wurde immer heißer..und es kam zu wildem Sex am Telefon.
Ich glaube die erste Überwindung am Anfang ist dass man das was man sonst beim realen Sex ausübt, nun im blumige Worte kleiden muss.
Immer das verbal beschreiben was man jetzt grad tut, oder der/die andere/r tun soll.
Eine geile Erfahrung, und eine gute Übung mehr aus sich herauszugehen.. Man profitiert davon sicher auch fürs reale Sexleben..:daumen:

Zurück
Oben