- Reaktionen
- 54.095
- Checks
- 14
Jetzt dürfen nur noch Lampen mit 10 Watt Leistung verkauft werden
wurscht, kauf mir halt 'nen luster mit 30 fassungen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt dürfen nur noch Lampen mit 10 Watt Leistung verkauft werden
Bald ist es soweit. Der guten alten Glühlampe geht es an den Kragen. Mit Ende dieses Monats tritt eine der wohl unsinnigsten EU - Verordnungen stufenweise in Kraft.
gibts noch alte zu kaufen in wien?
Angeblich gibt es Leute, die ihre Alte gern verkaufen täten .........
Hat eigentlich keine nennenswerten Nachteile.
Dann versuche einmal, bei einer Stehlampe den 500 - W Halogenstrahler zu ersetzen. Gut. es gibt seit neuestem LED in Größe R7 S, aber da sind 20 Watt das höchste der Gefühle. Entspricht mit sehr viel Optimismus einer Halogenleuchte von 150 Watt.
und wer hebt für jede Lampe die Rechnung auf?
Dann versuche einmal, bei einer Stehlampe den 500 - W Halogenstrahler zu ersetzen. Gut. es gibt seit neuestem LED in Größe R7 S, aber da sind 20 Watt das höchste der Gefühle. Entspricht mit sehr viel Optimismus einer Halogenleuchte von 150 Watt.
oft nach ein paar Monaten w.o. geben. Was vermutlich nicht an der/ den LEDs selbst liegen wird, sondern an der Vorschaltelektronik
in zukunft jeder, dem schon einmal das teure graffel in der garantiezeit verreckt ist ...
Meine Energiesparlampe von Tungsram in der Küche funktioniert seit 07.10.2004, die Gewerbe-LEDs in Vorzimmer, Bad und WC (E27/9W) seit 2 Jahren. Die Halogenbirnen von Philips waren in den Außenleuchten von Steinel nach 2 Wochen hinüber. Ebenso die H4 Lampen von Osram in meinem alten Landrover, daran war aber die Elektrik made bei BMW schuld.Küchenlampe
Nicht so wie bei den Energiesparlampen wo man 10 Minuten warten muss bis man was sieht.
hmm; "besser" inwiefern?Ich finde auch das LEDs ein besseres Licht geben.