- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
In der größten Not ist das Scheissen am Häusel halt nur mehr bei Tageslicht zuträglich. Nur für alle Fälle ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die LEDs sind in der Anschaffung aber doch recht teuer.Also, ich bin mit Energiesparlampen, insbesonders LEDs, sehr zufrieden.
Die LEDs sind in der Anschaffung aber doch recht teuer.
Ich bin ständig nur am Glühbirnenwechseln. alles probiert. Der Kerzenleuchter hält keine Woche durch Die Einzige die seit Jahren haltet ist so eine ganz Giftige die eine zeitlang grün schimmert nachdem man abgeschaltet hat. Ich glaub die ist radioaktiv.wir haben einen Leuchter mit 12 kleinen Kerzenlampen. Früher hab ich so im Schnitt alle 14 Tag eine gewechselt, Dann vor sieben, acht jahren LEDs probiert - die komischen, wo auf einem dreieckigen Trägerkörper haufenweise kleine Leuchtpunkterl sitzen - zuerst einmal 6 Stück, um die bevorrateten Glühbirnen auch noch zu verbrauchen. Als die aus waren, nächste Generation LEDs gekauft, schaun optisch wesentlich besser aus. Brennen tun alle 12 heut noch. Da hätt ich in der Zwischenzeit schon einen Riesensack billige Glühbirnen gebraucht.
Bei den starken Glühbirnen schauts anders aus... die haben gfühlsmässig relativ lange gehalten, und die LEDs waren oft nach kurzer Zeit hin. Dürft aber besser geworden sein, jetzt hab ich schon lang keine mehr gewechselt.
Ich bin ständig nur am Glühbirnenwechseln.
Die Einzige die seit Jahren haltet ist so eine ganz Giftige die eine zeitlang grün schimmert nachdem man abgeschaltet hat. Ich glaub die ist radioaktiv.
Kann weder bei den Halogen noch bei den LEDs Langlebigkeit feststellen. Bei den Old school Glühbirnen auch nicht, aber die sind ja auch "billig" und ich muss daher immer vorbereitet seinredst jetzt von Glühbirnen, Energiesparlampen oder LEDS?
Kann weder bei den Halogen noch bei den LEDs Langlebigkeit feststellen. Bei den Old school Glühbirnen auch nicht, aber die sind ja auch "billig" und ich muss daher immer vorbereitet sein
Beschichtung! Gibt Leuchtmittel die eine kurze Zeit nachschimmern, damit man sich noch orientieren kann wenn sie ausgehen. Eher unüblich im Privatbereich.wird a Energiesparlampn sein... dass hatte ich bei ein paar Leuchtstoffröhren auch , bin nie draufgekommen was da drin abgangen ist. Irgendeine statische Aufladung?
@Mitglied #266300 ?
also das was bei mir (Neonröhren) war eher ein schwaches Flackern...oft lange Zeit nachn abschaltn noch... hab damals noch Phase u Nulleiter vertauscht, hat aber nix geändert.Beschichtung! Gibt Leuchtmittel die eine kurze Zeit nachschimmern, damit man sich noch orientieren kann wenn sie ausgehen. Eher unüblich im Privatbereich.
Die LEDs sind in der Anschaffung aber doch recht teuer.
Viel zu ungeduldigLangfristig senkt sich dafür die Stromrechnung.
Na viel Geduld braucht man da nicht. 80% sparst ein damit. Anschaffung ist heute nicht mehr teuer (bei mir schon überhaupt nicht).Viel zu ungeduldig
Retro LED was ist das nun wieder?Na viel Geduld braucht man da nicht. 80% sparst ein damit. Anschaffung ist heute nicht mehr teuer (bei mir schon überhaupt nicht).
Die Langlebigkeit von Osram zum Beispiel ist gegeben. Die Retro LED machen sich auf Luster auch schon sehr gut übrigens.
60 Watt oder 8 Watt ist ein sehr großer Unterschied bei der Stromrechnung. Im Normalfall hast die Dinger nach 2 Jahren drinnen. Die Menge macht es natürlich auch.
Rechnung aufheben und reklamieren!Alles schön und gut, wenn sie nicht nach zwei Wochen den Geist aufgeben. Ich hab da kein so gutes Händchen...
Aber nein, besser die Billigen kaufen anstatt sich zu ärgernRechnung aufheben und reklamieren!
Auch bei den Billigen musst du eine Rechnung bekommen.Aber nein, besser die Billigen kaufen anstatt sich zu ärgern
Die Retro LED
60 Watt oder 8 Watt ist ein sehr großer Unterschied bei der Stromrechnung. Im Normalfall hast die Dinger nach 2 Jahren drinnen. Die Menge macht es natürlich auch.