T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da wir von gehirnamputierten politikern und innen regiert werden , de gehören einmal ALLE ordentlich durchgefickt - wer erklärt sich dazu bereit ??
Das ist mir schon klar. Denn aus meiner beruflichen Praxis weiß ich, dass zum Einschmelzen von Aluminium Erdgas benötigt wird. Wir haben (auch aus Gründen des Umweltschutzes) schon vor Jahrzehnten von Schweröl auf Erdgas umgestellt. Und mit einer Massenarbeitslosigkeit in Österreich wie auch in Deutschland ist der Ukraine wenig geholfen.
Aber Heizung und Warmwasser sind als Beispiel gut geeignet, weil das (fast) alle betreffen wird. Und um auf das Thema des Threads zurück zu kommen: Auch die elektrische Energie wird dann einen weiteren Teuerungsschub erfahren.
Was inzwischen auch klar ist: Klopapier wird rar und teuer werden.
Danke. Werde meinen Jahresvorrat Klopapier auf zwei oder drei Jahre aufstocken.
.... ...host de vom "Pandemie Vorrat" scho olle aufbraucht
was tuast du mitn klopapier?.....fensterputzen?Danke. Werde meinen Jahresvorrat Klopapier auf zwei oder drei Jahre aufstocken.
Sind entbehrlich, schmecken aber gut.
und das SonnenblumenölDanke. Werde meinen Jahresvorrat Klopapier auf zwei oder drei Jahre aufstocken.
leider schmeckt alles was dick & fett macht gut glaube als Jugendliche zuletzt Weintrauben gegessen hab , naja eh no ned so lang her
und das Sonnenblumenöl
Mir reicht Rapsöl und Olivenöl.
Das Kernöl ist leider nicht so lang lagerfähig.
Rapsöl: gesundes PflanzenölOder verwechsle ich da etwas ?
Aber die Ukraine ist auch ein bedeutendes Anbaugebiet für Raps.Ursprünglich wurde Rapsöl nur für technische Zwecke verwendet. Erst nachdem Rapssorten mit einem geringeren Bitterstoffgehalt gezüchtet wurden, konnte das Öl auch für die Produktion von Speiseölen und Speisefetten benutzt werden.
Heute weiß man, dass Rapsöl ernährungsphysiologisch äußerst wertvoll ist, da es viele ungesättigte Fettsäuren besitzt und kaum Cholesterin enthält. In diesem Punkt unterscheidet sich das pflanzliche Öl deutlich von tierischen Fetten wie Butter. Diese enthalten nämlich meist viele gesättigte Fettsäuren und sind zudem weniger cholesterinarm.
Du magst zwar deren König nicht. Aber die Thais weisen den Ausweg ......Danke. Werde meinen Jahresvorrat Klopapier auf zwei oder drei Jahre aufstocken.
Oja, du liest richtig! Thais nutzen immer die sogenannte „Arschbrause“, wenn sie mal müssen! Ein sehr kleiner und schwacher „Hochdruckreiniger“, der sich an ausnahmslos jeder Toilette befindet. Wenn auch zunächst sehr befremdlich, sorgt dieser unweigerlich dafür, dass die Popöchen der Thais schlicht immer sauberer sind als die der Deutschen. Schließlich duschen sie sich ihr Hinterteil stets gründlich ab… Dies ist nicht nur wesentlich hygienischer, sondern auch sehr praktisch! Erst daran gewöhnt, wirst Du es nicht mehr missen wollen! Empfehlung: Trau dich!
So lange die Druckerfarbe nicht abfärbtFür was klopapier? Nemmts die krone. Dafür ist sie ja da.
Zu teuer für den …. Äh… ScheißFür was klopapier? Nemmts die krone. Dafür ist sie ja da.
Sieht eh keinerSo lange die Druckerfarbe nicht abfärbt
Für die sparfüchse gibts die heute und ö24Zu teuer für den …. Äh… Scheiß
Raps bauens sogar bei uns im Mostviertel an, etwa 90 Bauern machen das. Die Rapsspeicher reichen bis September, da kommt aber dann schon wieder die heurige Ernte dazu.