- Reaktionen
- 199.259
- Checks
- 77
SuperSolange sie Schokolade mitbringt ist alles Ok.
Dann steht einer spannenden Kommunikation nix mehr im Wege
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SuperSolange sie Schokolade mitbringt ist alles Ok.
Ganz normal....Mir ist aufgefallen, dass hier viele "Sex gegen TG" anbieten. Wenn man sich dann das Profil ansehen will, findet man....NIX (wie alt, wie groß, schlank oder mollig usw.). Klar, da sind sicher viele Fakes dabei, aber wer will da schon ein Date, bei dem er nicht mal weiß, was dort auf ihn wartet (Mir selber mal passiert, ich steh auf schlanke/normal gebaute Frauen und mir haben 100kg die Tür aufgemacht).
Wie denkt ihr darüber?
Mir ist aufgefallen, dass hier viele "Sex gegen TG" anbieten. Wenn man sich dann das Profil ansehen will, findet man....NIX (wie alt, wie groß, schlank oder mollig usw.). Klar, da sind sicher viele Fakes dabei, aber wer will da schon ein Date, bei dem er nicht mal weiß, was dort auf ihn wartet (Mir selber mal passiert, ich steh auf schlanke/normal gebaute Frauen und mir haben 100kg die Tür aufgemacht).
Wie denkt ihr darüber?
Klingt Ur kompliziert, vielleicht doch ein anderes Hobby suchen?Es geht ja v.a. darum, da ich da zuerst mit Dutzenden Inserentinnen PN kommunizieren müsste, bevor ich mit einer ein Date vereinbare.
Nein, die notgeilen hoffen auf gratis Sex und verschicken massenweise obszöne Spam.Meine Theorie ist da: Wer für Sex bezahlen muss, müsste so notgeil sein und sowieso alles nehmen, dass es egal sein dürfte, ob die dann hundert oder nur fünfzig Kilo hat. Also braucht man solche kleine Details auch nicht angeben.
...dass du für dein Geld ca. das Doppelte bekommen hättest ?Mir ist aufgefallen, dass hier viele "Sex gegen TG" anbieten. Wenn man sich dann das Profil ansehen will, findet man....NIX (wie alt, wie groß, schlank oder mollig usw.). Klar, da sind sicher viele Fakes dabei, aber wer will da schon ein Date, bei dem er nicht mal weiß, was dort auf ihn wartet (Mir selber mal passiert, ich steh auf schlanke/normal gebaute Frauen und mir haben 100kg die Tür aufgemacht).
Wie denkt ihr darüber?
...dass du für dein Geld ca. das Doppelte bekommen hättest ?
...dass du für dein Geld ca. das Doppelte bekommen hättest ?
2 Möglichkeiten. Selbst ein Inserat aufgeben, in dem du alles angibst, was dir wichtig ist oder aber wichsen, da kannst du dir deine Traumfrau in der Fantasiebasteln und das auch noch kostenlos.Tja, da müsstest aber viele PN schreiben, wennst nicht mal die Eckdaten hast (Für genauere Infos musst sowieso eine PN schreiben, ist ja klar, dass in dem Inserat nicht alles detailliert drinstehen wird)
Nein, die notgeilen hoffen auf gratis Sex und verschicken massenweise obszöne Spam.
Von "besser" hab ich nix gesagt, was "besser" ist, entscheidet ja jeder für sich.Du meinst, statt einer mit hundet Kilo, sind zwei mit fünfzig Kilo besser?
Notgeilcheit und Geiz gehen Hand im Hand. Geizige Menschen sind meistens auch diejenige die keine Freundin haben)Es gibt also auch sparsame Notgeile?
Notgeilcheit und Geiz gehen Hand im Hand. Geizige Menschen sind meistens auch diejenige die keine Freundin haben)
Valentinstag hab ich noch nie "vergessen", ich ignorier ihn immer bewusst.Verstehe! Also die, die auch Valentin und Geburtstag vergessen......
Ohhh.. Anhang anzeigen 12361133Mir selber mal passiert, ich steh auf schlanke/normal gebaute Frauen und mir haben 100kg die Tür aufgemacht
Valentinstag hab ich noch nie "vergessen", ich ignorier ihn immer bewusst.
Aus welcher Not ? Aus purer Überzeugung, dass der Tag für mich (und meine Partnerin) keinerlei Relevanz hat. Und geil sein kann ich auch ohne Not.Kommt drauf an warum, aus der Not heraus?
Geiz ist geil - notgeiz ist dann notgeil!
Ich hab gesagt "Nein danke", hab mich umgedreht und bin gegangen (im Profil stand 65kg, Statur: schlank)Wie war der Sex mit der Dame?
Ich hab gesagt "Nein danke", hab mich umgedreht und bin gegangen (im Profil stand 65kg, Statur: schlank)
Ich glaub eher, die Notgeilen zahlen und die "Obszöne-Bilder-Versender" hoffen auf Gratis-SexNein, die notgeilen hoffen auf gratis Sex und verschicken massenweise obszöne Spam.