TG-Sex

Mir ist aufgefallen, dass hier viele "Sex gegen TG" anbieten. Wenn man sich dann das Profil ansehen will, findet man....NIX (wie alt, wie groß, schlank oder mollig usw.). Klar, da sind sicher viele Fakes dabei, aber wer will da schon ein Date, bei dem er nicht mal weiß, was dort auf ihn wartet (Mir selber mal passiert, ich steh auf schlanke/normal gebaute Frauen und mir haben 100kg die Tür aufgemacht).
Wie denkt ihr darüber?
Ganz normal....
Was nützt dir ein Fake Profil mit Aussagen die nicht stimmen?

Mir ist aufgefallen, dass hier viele "Sex gegen TG" anbieten. Wenn man sich dann das Profil ansehen will, findet man....NIX (wie alt, wie groß, schlank oder mollig usw.). Klar, da sind sicher viele Fakes dabei, aber wer will da schon ein Date, bei dem er nicht mal weiß, was dort auf ihn wartet (Mir selber mal passiert, ich steh auf schlanke/normal gebaute Frauen und mir haben 100kg die Tür aufgemacht).
Wie denkt ihr darüber?

:unsure: Meine Theorie ist da: Wer für Sex bezahlen muss, müsste so notgeil sein und sowieso alles nehmen, dass es egal sein dürfte, ob die dann hundert oder nur fünfzig Kilo hat. :mrgreen: Also braucht man solche kleine Details auch nicht angeben.

:unsure: Meine Theorie ist da: Wer für Sex bezahlen muss, müsste so notgeil sein und sowieso alles nehmen, dass es egal sein dürfte, ob die dann hundert oder nur fünfzig Kilo hat. :mrgreen: Also braucht man solche kleine Details auch nicht angeben.
Nein, die notgeilen hoffen auf gratis Sex und verschicken massenweise obszöne Spam.

Wie denkt ihr darüber?
...dass du für dein Geld ca. das Doppelte bekommen hättest ? :unsure: :mrgreen:

...dass du für dein Geld ca. das Doppelte bekommen hättest ? :unsure: :mrgreen:

:lalala: Du meinst, statt einer mit hundet Kilo, sind zwei mit fünfzig Kilo besser?

:rotwerd: Da fällt mir ein, einmal zahlte ich für zwei Schwestern, waren Zwillinge und ja zusammen wohl so knapp hundert Kilo. :liebe: Aber die waren mir damals mein Urlaubsgeld im zweiten Lehrjahr wert........ :unsicher: Jessas! Is bald vierzig Jahre her scho wieder

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da müsstest aber viele PN schreiben, wennst nicht mal die Eckdaten hast (Für genauere Infos musst sowieso eine PN schreiben, ist ja klar, dass in dem Inserat nicht alles detailliert drinstehen wird;))
2 Möglichkeiten. Selbst ein Inserat aufgeben, in dem du alles angibst, was dir wichtig ist oder aber wichsen, da kannst du dir deine Traumfrau in der Fantasiebasteln und das auch noch kostenlos.

Zurück
Oben