Ich möchte ebenfalls einen Bericht abgeben.
Vor ein paar Tagen war ich spontan in der Siebensterngasse und entschied mich dort für eine einstündige Massage. Ich wurde nach oben begleitet, in eine der Kabinen. Die Kabinen sind oben offen, was ich persönlich etwas störend finde.
Mir wurde gesagt, ich solle mich ausziehen und mich auf den Bauch legen. Da ich nicht wusste, ob ich meine Unterhose anbehalten sollte, ließ ich sie zunächst an. Als die Masseurin den Raum betrat, breitete sie ein Handtuch aus und zog mir dann einfach die Unterhose aus. Ich dachte nur kurz „alles klar“. Die folgende Rückenmassage war kräftig und gut. Währenddessen hörte ich aus einem anderen Bereich leise, dass auch ein weiterer Gast offenbar eine „angenehme Zeit“ hatte.
Anschließend sollte ich mich auf den Rücken drehen. Zuerst wurden meine Füße massiert, dabei versuchte die Masseurin, auf Englisch ein Gespräch zu beginnen. Aufgrund ihrer eher schwachen Englischkenntnisse blieb es bei einem kurzen Austausch. Im Verlauf der Massage wurde mir schließlich ein zusätzliches Angebot für 50 Euro unterbreitet oder 100, dann zieht Sie sich auch aus. Habe abgelehnt. Sie hat dann weiter provoziert und ist auf 40 runtergegangen. Da die Provokationen schon ihre Wirkung zeigten und sie gut aussah, stimmte ich schließlich zu. Daraufhin erhielt ich mit Öl und gekonnten Griffen eine entsprechende Behandlung. Nach dem Happy End wurde ich gereinigt und in die Dusche begleitet. Als ich zurückkam, wartete sie mit einem Glas Wasser auf mich und fragte, ob alles in Ordnung sei.
Da noch etwa zehn Minuten Zeit übrig waren, bekam ich zum Abschluss noch eine gute Nackenmassage. Anschließend zog ich mich wieder an und ging nach unten. Sie verabschiedete sich mit einer Verbeugung und fragte, ob ich wiederkommen würde. Ihren Namen weiß ich nicht mehr, ich erinnere mich nur an ihre große Oberweite.