Massagen thai massage mit he

Ich war vor kurzem im Studio in der Walfischgasse im 1. Bezirk. Die Örtlichkeit ist relativ klein. Es waren 2 Damen und ein Mann anwesend. Der Mann hat aber nur im Voraus kassiert. Für 30min Massage waren das 40 Euro also 10 mehr als üblich. Duschen war leider nicht möglich.

Im Zimmer wurde ich von einer ansehnlichen 30jährigen massiert. Das war durchaus gekonnt und fest. Immer wieder wurden auch die empfindlicheren Stellen gekonnt gestreift*) Beim Umdrehen wurden dann 30 Euro für einen HJ aufgerufen. Französisch wären 80 gewesen. Ich hatte noch genug Blut im Hirn um mich nur für den HJ zu entscheiden. Der war durchaus gekonnt und nicht hektisch. Wiederholgsgefahr ist durchaus gegeben.

Ich war vor kurzem im Studio in der Walfischgasse im 1. Bezirk. Die Örtlichkeit ist relativ klein. Es waren 2 Damen und ein Mann anwesend. Der Mann hat aber nur im Voraus kassiert. Für 30min Massage waren das 40 Euro also 10 mehr als üblich. Duschen war leider nicht möglich.

Im Zimmer wurde ich von einer ansehnlichen 30jährigen massiert. Das war durchaus gekonnt und fest. Immer wieder wurden auch die empfindlicheren Stellen gekonnt gestreift*) Beim Umdrehen wurden dann 30 Euro für einen HJ aufgerufen. Französisch wären 80 gewesen. Ich hatte noch genug Blut im Hirn um mich nur für den HJ zu entscheiden. Der war durchaus gekonnt und nicht hektisch. Wiederholgsgefahr ist durchaus gegeben.
dachte wir trennen china und thai ab jetzt ..

Hi!
Ich suche meine favorisierte Masseurin, die sich Mimi nennt. Sie war bis vor einigen Monaten im Baan Lamphu in der Favoritenstraße tätig. Sie war wirklich spitze für mich und die Chemie hat jedes Mal super gepasst.
Sie hat ein Raubkätzchen-Tattoo am Bauch.

Kennt sie vielleicht jemand und kann mir einen Tipp geben, wo sie jetzt tätig ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ebenfalls einen Bericht abgeben.
Vor ein paar Tagen war ich spontan in der Siebensterngasse und entschied mich dort für eine einstündige Massage. Ich wurde nach oben begleitet, in eine der Kabinen. Die Kabinen sind oben offen, was ich persönlich etwas störend finde.

Mir wurde gesagt, ich solle mich ausziehen und mich auf den Bauch legen. Da ich nicht wusste, ob ich meine Unterhose anbehalten sollte, ließ ich sie zunächst an. Als die Masseurin den Raum betrat, breitete sie ein Handtuch aus und zog mir dann einfach die Unterhose aus. Ich dachte nur kurz „alles klar“. Die folgende Rückenmassage war kräftig und gut. Währenddessen hörte ich aus einem anderen Bereich leise, dass auch ein weiterer Gast offenbar eine „angenehme Zeit“ hatte.

Anschließend sollte ich mich auf den Rücken drehen. Zuerst wurden meine Füße massiert, dabei versuchte die Masseurin, auf Englisch ein Gespräch zu beginnen. Aufgrund ihrer eher schwachen Englischkenntnisse blieb es bei einem kurzen Austausch. Im Verlauf der Massage wurde mir schließlich ein zusätzliches Angebot für 50 Euro unterbreitet oder 100, dann zieht Sie sich auch aus. Habe abgelehnt. Sie hat dann weiter provoziert und ist auf 40 runtergegangen. Da die Provokationen schon ihre Wirkung zeigten und sie gut aussah, stimmte ich schließlich zu. Daraufhin erhielt ich mit Öl und gekonnten Griffen eine entsprechende Behandlung. Nach dem Happy End wurde ich gereinigt und in die Dusche begleitet. Als ich zurückkam, wartete sie mit einem Glas Wasser auf mich und fragte, ob alles in Ordnung sei.

Da noch etwa zehn Minuten Zeit übrig waren, bekam ich zum Abschluss noch eine gute Nackenmassage. Anschließend zog ich mich wieder an und ging nach unten. Sie verabschiedete sich mit einer Verbeugung und fragte, ob ich wiederkommen würde. Ihren Namen weiß ich nicht mehr, ich erinnere mich nur an ihre große Oberweite.
Hi, war das bei Goldenfingers? thx

Ich war heute in der Simmeringer Hauptstrasse / leider heute noch geschlossen. Ich denke, Du hast recht mit Deiner Vermutung, dass es ein seriöses Studio ist. Rechts neben dem Eingang haben sie ein Schild aufgestellt (das konnte man von außen sehen), dass man von entsprechenden Fragen Abstand nehmen soll etc.

Ich war heute in der Simmeringer Hauptstrasse / leider heute noch geschlossen. Ich denke, Du hast recht mit Deiner Vermutung, dass es ein seriöses Studio ist. Rechts neben dem Eingang haben sie ein Schild aufgestellt (das konnte man von außen sehen), dass man von entsprechenden Fragen Abstand nehmen soll etc.
Das heißt oft nichts, in den Glauben war ich auch schon des öfteren, und dann kamen überraschende Angebote...

Schon richtig ... eine Restwahrscheinlichkeit besteht. Trotzdem gibt es Studios bei denen nichts geht, nicht mal HE. Ob das nun auf dieses neue Studio zutrifft, können wir nur durch intensives testen feststellen.

War heute in der Kundtratstraße 6 auf einen Erstbesuch.

Meine Erkenntnis, dort gibt es nur Massage.

Erstens, Sie können die Unterhose anbehalten. Die Massage nicht schlecht, aber nicht über drüber.
Keine Anzeichen dass mehr möglich wäre.

Auch die SUN MASSAGE werde ich demnächst besuchen zur Kontrolle. Ich bespreche nie was es alles gibt. Ich analysiere den Ablauf der Massage, dann handle ich nach den Erkenntnisse.

Schon richtig ... eine Restwahrscheinlichkeit besteht. Trotzdem gibt es Studios bei denen nichts geht, nicht mal HE. Ob das nun auf dieses neue Studio zutrifft, können wir nur durch intensives testen feststellen.
ich kann euch zu 100% garantieren, dass in diesem Studio ausschließlich seriöse Massage angeboten wird. Diese allerdings auf Top-Niveau.

Kenne ein Massage, da gibt es fristlose Entlassung von der Drache wenn Sie mehr als Massage mitbekommt.
Wenn die Drache außer Haus ist, da gibt es alles.

Werde trotzdem die SUN Massage testen. Wenn es nur eine TOP Massage dort gibt, dann ist es auch ein Erfolg für mich.

Kenne ein Massage, da gibt es fristlose Entlassung von der Drache wenn Sie mehr als Massage mitbekommt.
Wenn die Drache außer Haus ist, da gibt es alles.

Werde trotzdem die SUN Massage testen. Wenn es nur eine TOP Massage dort gibt, dann ist es auch ein Erfolg für mich.
Wo ist das mit fristloser Entlassung?

Zurück
Oben