The hot tin roof

Vornehmlich auf eine sapiosexuelle Katze :shame::engel:
Btw. Das erinnert mich daran das ich am Wochenende etwas aussergewöhnliches gemacht habe.....ich habe gedacht. Nachgedacht.....über den Schellfisch ....

Ich halte es für sinnvoll das Sozialverhalten der Katzen mal aussen vor zu lassen (weil das vielmehr eh nur Vorurteile und Oberflächlichkeiten sind als reale, stichhaltige Aussagen) und nur die selfishness anzusehen....
 
Hhmm. Ich denk mal über den Schellfisch nach - ob er mit der Ölsardine verwandt ist oder nur ein Konkurrenzprodukt zu den von BP nach dem Unglück mit der Ölplattform "gezüchteten" Fischen.
Ist übrigens schon jemandem aufgefallen, dass auch Mitsubishi im Dosenfischgeschäft tätig ist?? Bei den Vier Diamanten - aber das würde hier doch wieder zu weit führen :down:
 
Ich seh da einen Erwachsenen der ein Kind vor einer DER Drogen unserer Zivilisation beschützt.....voellig selbstlos und altruistisch....


Was einen interessanten Punkt beim Thema "Egoismus" unterstreicht....es kommt auf die Betrachtung und Interpretation an und sagt mehr über die Denkweise des Aussagenden aus denn über das beurteilte Objekt....

Wenn jemand ständig "ich" sagt kann man es als übermässige Selbstbezogenheit auslegen....oder die verinnerlichung der grundlegenden respektvollen Kommunikation. Denn letztendlich betrachtet ja jeder die Welt subjektiv, das Subjekt kann also nur beschreiben und erzählen was es wie in seiner persönlichen Wahrnehmung empfindet und gesteht anderen Subjekten damit zu eine gleichwertige wenn auch vielleicht andersgeartete Wahrnehmung zu haben....

(vulgo als "Ich Botschaften" bekannt)


Was der Betrachter darin sieht hat mit den Interpretationsmöglichkeiten des Betrachtenden und auch Beurteilenden zu tun.....
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Oje, und jeder weiß, was passiert, wenn man Katzen auf den Schwanz tritt..., statt spüre die Socke, spürt man die Katze...:D

Ich bin immer wieder verwundert, was es alles gibt. Es gäbe auch das:

Anhang anzeigen 1928445
 
Zurück
Oben