Thermen/Saunabesuch

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Wir gehen gerne in die Therme und somit zeigen wir uns auch gerne Nackt in der Sauna :)
Oft hoffen wir das uns ein Pärchen anspricht und...ihr wisst schon ;)

Wo hin geht ihr gerne in die Sauna und was habt ihr dort schon geiles erlebt ?
Vl. Trifft man sich ja mal und...ihr wisst schon ;)

Lg
 
Hallo Leute
Wir gehen gerne in die Therme und somit zeigen wir uns auch gerne Nackt in der Sauna :)
Oft hoffen wir das uns ein Pärchen anspricht und...ihr wisst schon ;)

Wo hin geht ihr gerne in die Sauna und was habt ihr dort schon geiles erlebt ?
Vl. Trifft man sich ja mal und...ihr wisst schon ;)

Lg
Wenn ich euch treffen sollte werde ich euch sicher ansprechen das ist doch ganz klar
 
falls ihr mal in reichenhall in der therme seit oder erding da könntet ihr ja mal bescheid sagen.
 
Und schon Spaß gehabt dort babazu?? Erzählt doch mal :)

Also wenn er das Felsen Solebad meint..Sauna und FKK Bereich, sagt mir Bescheid, bin auch manchmal dort...ich will auch Spaß haben......des wird a Theater, wenn sie euch mit mit nasse Handtücher bis Schrems prügeln:haha:
 
Wir gehen meistens nach Kaiserslautern ins Monte Mare. Die haben eine schöne Saunalandschaft mit mehreren Saunen.
Aber auch ab und an mal nach Weinheim (Miramar) und Saarbrücken (Calypso)
 
Hallo Leute
Wir gehen gerne in die Therme und somit zeigen wir uns auch gerne Nackt in der Sauna :)
Oft hoffen wir das uns ein Pärchen anspricht und...ihr wisst schon ;)

Wo hin geht ihr gerne in die Sauna und was habt ihr dort schon geiles erlebt ?
Vl. Trifft man sich ja mal und...ihr wisst schon ;)

Lg

Hallo ihr Zwei!
Auch wir besuchen gerne Sauna, Thermen und auch Clubs, wo man nette, aufgeschlossene Leute trifft und sich kennen lernt.
Therme Oberlaa, Wellnessoase Leobersdorf oder Club Frivoli, sind nur einige Vorschläge zum kennen lernen und .........
Aber auch FKK baden-sonnen auf Donauinsel oder Lobau sind für Treffpunkte geeignet.
Vielleicht trifft man sich mal, zum Gedanken austausch und bei Sympathie für weitere lustige, erotische und geile Unternehmungen.
Lg M+R
 
Ich bin heute Abend aba18 Uhr in Oberlaa (Saunabereich)!
Ist vom Forum noch jemand da??
 
Zurück
Oben