Thread für negative Emotionen!

ich hab a wimmerl IN der nase, tut weh und außerdem und überhaupt, bin ich immer noch mies gelaunt, hab kreuzweh und a wimmerl in der nase und....

heut ist ein scheiss tag...mich zipft alles an und laut meiner mum muss ich ja die ausgeburt der hölle sein:roll::mad:

wahhhhhhhhhhhhhhh wahhhhhhhhhhh wahhhhhhhhhhhhh:mauer::mauer::mauer:

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

SCHEISS VERDAMMTES BLÖDES BESCHISSENES
VOLLKOMMEN UMSONSTES DRECKSDING

:mg::hau: :mg::hau: :mg::hau: :mg::hau: :mg::hau:

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

WIE VIELE DROGEN MUSS MAN NEHMEN UM
SO EINE VERDAMMTE SCHEISS WORKSTATION
BAUEN ZU KÖNNEN WIE DIE VERDAMMTEN
IDIOTEN VON IBM

WIE VIEL MASOCHISMUS MUSS MAN HABEN UM
MIT SO EINEM SCHEISS DING ARBEITEN ZU WOLLEN

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

musste ich einfach mal sagen, so jetzt gehts ein klein wenig besser

scheis kiwara, ich liebe euch:mauer:

verkehrskontrolle: "führerschein - zulassung".........zulassung? e kloa, nur de vom moped mit:mauer:. "homma ka vignettn?" na homma ned:mauer: "der wagen iss so tiaf vorne, iss des tübisiert?" na , nur des auto oisa ganza:mauer: "de felgen schaun a ................" naaaaaaaaa san a ned tübisiert :mauer: "verbandskasten?" na kloa herr oberförster hatta, hattaaaaaa:daumen: "warnweste?" wozu? geh i schwimma? na hatta ned:mauer: pannen3eck? ................ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"sans mit 15.- strafe einverstanden?" :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer: (der bulle spint, zoin a nu????) i hob nua an hunni. wexeln? kloa um 2 in da frua:mauer: guad kemans heut um 8 auf de wochstube......8??????:mauer::mauer:

15.-:hmm::hmm::hahaha::hahaha::hahaha:

scheis kiwara, ich liebe euch:mauer:

verkehrskontrolle: "führerschein - zulassung".........zulassung? e kloa, nur de vom moped mit:mauer:. "homma ka vignettn?" na homma ned:mauer: "der wagen iss so tiaf vorne, iss des tübisiert?" na , nur des auto oisa ganza:mauer: "de felgen schaun a ................" naaaaaaaaa san a ned tübisiert :mauer: "verbandskasten?" na kloa herr oberförster hatta, hattaaaaaa:daumen: "warnweste?" wozu? geh i schwimma? na hatta ned:mauer: pannen3eck? ................ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"sans mit 15.- strafe einverstanden?" :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer: (der bulle spint, zoin a nu????) i hob nua an hunni. wexeln? kloa um 2 in da frua:mauer: guad kemans heut um 8 auf de wochstube......8??????:mauer::mauer:

15.-:hmm::hmm::hahaha::hahaha::hahaha:

normal muasst ind kirchn a kerzn aunzindn gehn :mrgreen:

ich frag mich nur welcher Vollidiot jetz umbedingt bum-bum-bollwerk musik auf voller lautstärke spieln muss, ausgerechnet wenn ich ess :grantig:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

und dazu die teppaten kirchenglocken im hintergrund :mad:

Zurück
Oben