Thread für negative Emotionen!

Technik die begeistert :mauer:
Es leben die kabellosen Verbindungen :kotzen:
Anschließen und loslegen :mg:
Und funktioniert reibungslos :esreicht:

Gut, wenn Frau noch ein LAN-Kabel hat :!:

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

mistschnecken mistige

haben mir eine meiner zwei
zuckermelonen angefressen

hassssssssssssssssssssssss

:mad::mad::mad::mad::mad:

franzl des leid host ned nur du​

:shock::shock::shock::shock::shock:

de nocktschneckn hob i a​

jedn obnd des söwe mit de biesta​

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

*teuflischgrins*

hab grad ZWEI packerln ferramol schneckenkorn verstreut

mit mir ned

:mad: zwaaaaaaaaa zuckermelonen hab ich herangepflegt und aaane fressens mir weg

feeeeeehler groooooooosser fehler

Leutln, I bin deprimiert. :cry:

War ich doch Gestern Nacht mit nem Freund unterwegs,
hatte er die großartige Idee doch noch "wohin zu gehen"
Und da wir die Idee schon mal gehört hatten, das die Leut im Partyhouse Auhofcenter nicht gar soo jung sein sollten wie z.B. in einer Nachtschicht hat er gmeint "wurscht fahr ma hin"

Es war wirklich schlimm, die Leut zwar wirklich angenehmer als in einer Nachtschicht, aber sooo jung.

Und der negative Höhepunkt: Fragt er mich doch irgendwann gegen 1/2 1 "du die herzige junge da drüber die dich dauernd anschaut, die kenn ich doch irgend woher".
Ich denk mir "ne herzige junge, klass" dreh mich um, schau ein ein freundliches, junges Lächeln das mich freundlichst begrüßt.

Und was glaub ihr wers war?
.
.
.
.
.
Die Tochter von nem freund von mir, und angeschaut hat sie mich wohl weil sie nicht fassen konnte Freunde ihres Vaters dort zu treffen. :mauer: :mauer: :mauer:

mahh... *grunz* I geh jetzt meinen Patezettel beantragen und häng ihn mir schon mal um. :mrgreen:

PS: und I derf gar net dran denken wenn ich die Freund das nächste mal treff wie I bei denen am Roller sein werd. :oops:

i pock des nimma

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

ois geht ma so aum orsch

glodn bin i wia a atombombn

Aaaaaaaaaa

..manchmal... möcht ich mich wie in ganz kleines Mädchen einfach in eine dunkle Ecke verziehen.. und hemmungslos weinen...

..manchmal... denk ich mir... ich ziehe nur Unglück an... und hab es irgendwie gepachtet... und dann steigere ich mich schön rein... und falle tiefer und tiefer...

..und dann ...wenn ich ganz unten bin... streck ich die Hände aus und hoffe... dass mir jemand auf hilft... mich in die Arme nimmt und tröstet... und alles ist dann auf einmal wieder gut...

..aber das spielts meistens nicht... also steh ich dann irgendwann.. wenn ich keine Tränen mehr hab... von alleine wieder auf...

..es wird schon gehen irgendwie... irgendwie ists immer wieder geworden... :cry:

..manchmal... möcht ich mich wie in ganz kleines Mädchen einfach in eine dunkle Ecke verziehen.. und hemmungslos weinen...

..manchmal... denk ich mir... ich ziehe nur Unglück an... und hab es irgendwie gepachtet... und dann steigere ich mich schön rein... und falle tiefer und tiefer...

..und dann ...wenn ich ganz unten bin... streck ich die Hände aus und hoffe... dass mir jemand auf hilft... mich in die Arme nimmt und tröstet... und alles ist dann auf einmal wieder gut...

..aber das spielts meistens nicht... also steh ich dann irgendwann.. wenn ich keine Tränen mehr hab... von alleine wieder auf...

..es wird schon gehen irgendwie... irgendwie ists immer wieder geworden... :cry:

mach dir keine sorgen ... ich bin für dich da wenn du dich ausweinen willst :zweisam:

:mad::mad::mad:

hab grad a diskussion mit "aufgeschlossenen" menschen über homosexualität und rechtliche gleichstellung führen dürfen

:mad: ichperverserich :mad:

Zurück
Oben