K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leutln, I bin deprimiert.
....
PS: und I derf gar net dran denken wenn ich die Freund das nächste mal treff wie I bei denen am Roller sein werd.![]()
PS: und I derf gar net dran denken wenn ich die Freund das nächste mal treff wie I bei denen am Roller sein werd.![]()
..manchmal... möcht ich mich wie in ganz kleines Mädchen einfach in eine dunkle Ecke verziehen.. und hemmungslos weinen...
..manchmal... denk ich mir... ich ziehe nur Unglück an... und hab es irgendwie gepachtet... und dann steigere ich mich schön rein... und falle tiefer und tiefer...
..und dann ...wenn ich ganz unten bin... streck ich die Hände aus und hoffe... dass mir jemand auf hilft... mich in die Arme nimmt und tröstet... und alles ist dann auf einmal wieder gut...
..aber das spielts meistens nicht... also steh ich dann irgendwann.. wenn ich keine Tränen mehr hab... von alleine wieder auf...
..es wird schon gehen irgendwie... irgendwie ists immer wieder geworden...![]()