Thread für negative Emotionen!

...ab wann kann/soll ich mich als beste Freundin ausklinken???

:hmm: ...per ferndiagnose nicht machbar...

ich hab's damals spontan aus dem bauch g'macht: aus - schluss - ich halt das gesudere :)mrgreen:) nicht mehr aus - wach auf - meld dich wieder, wenn du deinen therapiefall los bist...

hat gewirkt - 2 wochen später bestes einvernehmen, patient tschüss... :mrgreen:

:hmm: ...per ferndiagnose nicht machbar...

ich hab's damals spontan aus dem bauch g'macht: aus - schluss - ich halt das gesudere :)mrgreen:) nicht mehr aus - wach auf - meld dich wieder, wenn du deinen therapiefall los bist...

hat gewirkt - 2 wochen später bestes einvernehmen, patient tschüss... :mrgreen:

:mrgreen: (hey sooooooooooooo schlimm bin ich garnicht, nur so zur Info)

muss ich eh wirklich mal machen - das ist so mühsam wenn man sich über nichts anderes mehr unterhalten kann als über was sie jetzt schon wieder gestritten haben... :fragezeichen: tolle Konversation. Und wenn ich dann was sag nimmt sie ihn eh nur in Schutz :haha:

bitte kurz die Ohren zuhalten, ich muss mal

:grantig: :mauer: :grantig: :mauer: :grantig: :mauer:
AAAAAHHHH!!!!!
:grantig: :mauer: :grantig: :mauer: :grantig: :mauer:

Da stell i das auto in die Werkstatt, Pickerl und a paar Kleinigkeiten..
..dann krieg i an Anruf.. da wären ein "paar Sachen" fällig (muss leider sein) .. wird wieder urteuer.

Und i hab gedacht a bissl Urlaubsgeld würd bleiben :cry:
:grantig: :mauer: :cry:

onkelz Fan?

Guck mal in den Song Thread...

greetz

nein.
war bloß meine antwort auf deine worte.
auch auf die gefahrhin das ich gleich prügel bekomme ich glaub ich hab im ganzen leben noch nichts von den onkelz gehört und kann absolut nicht beurteilen ob mir die gefallen oder nicht.

auch auf die gefahrhin das ich gleich prügel bekomme

Wieso Prügel?

Es schlagen nur die Menschen, die sich mit Worten nicht wehren können...

Und ob du schon jemals was von den onkelz gehört hast oder nicht is im Endeffekt auch egal...

Nur passten deine Worte perfekt, die du als Antwort geschreibselt hast.

Whatever, Kopf hoch, so schlimm wirds schon nicht sein mit deiner Karre.

greetz

Wieso Prügel?

Es schlagen nur die Menschen, die sich mit Worten nicht wehren können...

Und ob du schon jemals was von den onkelz gehört hast oder nicht is im Endeffekt auch egal...

Nur passten deine Worte perfekt, die du als Antwort geschreibselt hast.

Whatever, Kopf hoch, so schlimm wirds schon nicht sein mit deiner Karre.

greetz

..pfoooah ... bist du aber heute human zu dem ach so angeschlagenen ArJay ..... ;) ..ist das weil das Wochenende beginnt... ha ..? ... :winke:

..pfoooah ... bist du aber heute human zu dem ach so angeschlagenen ArJay ..... ;) ..ist das weil das Wochenende beginnt... ha ..? ... :winke:

Nö.

Ich schlage einfach nicht...

Und wegen WE... :roll:

Da ich an selbigem grundsätzlich die meisten Arbeitsstunden habe, is es mir relativ wurscht, wenn's wieder vorbei is...

*zurück :winke:*

greetz

:hmm: es is weg :) wo is es hin :fragezeichen:

haben QOTSA und Peaches doch gewirkt meine Stimmung zu heben (und vermutlich die Nachbarn ausm Haus zu treiben ;) )

aber ich geht heut trotzdem nimmer vor die tür. nein.nein.nein.

Nö.

Ich schlage einfach nicht...

Und wegen WE... :roll:

Da ich an selbigem grundsätzlich die meisten Arbeitsstunden habe, is es mir relativ wurscht, wenn's wieder vorbei is...

*zurück :winke:*

greetz

..uiii .. .es ging mir nicht ums schlagen... sondern um deinen trost... ;)

...wünsch dir trotzdem dass du dem we das abgewinnen kannst, was für dich am angenehmsten ist... :)

uuuaaaaa:grantig:
meine kaffeemaschine lässt mich im stich:confused:
komm bald auf kaffee entzug :grantig:

*ohren zuhalt* *verzweifelt aufschrei* *unkontrolliuert zuckend am boden roll* *kitschallergie hab*

auf antenne kärnten spielens time of my life

*ohren zuhalt* *verzweifelt aufschrei* *unkontrolliuert zuckend am boden roll* *kitschallergie hab*

auf antenne kärnten spielens time of my life

..wieso hörst du dir solche Radiosender an :fragezeichen:
vl. hat sich einfach jemand einen Spaß gemacht..

..wir haben uns bei so nem Antenne-Sender hier die dämlichsten Sachen gewünscht.. von 5 Versuchen haben die 3 gespielt :mrgreen:

Zurück
Oben