Thread für negative Emotionen!

waaaahhhhhhh was hatn der idiot für a problem????? muss der mir jetz am geist gehn? und is des was ich schreib echt so unzusammenhängend? MITDENKEN wär halt net schlecht :grantig: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
:mg:

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

alles fürn anus...................................

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
verdammte prüfung....................................

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

I werd heit no narrisch.
Alle halbe Stunde fällt der Strom aus.
Und des mitten im Surfen.

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
:mg::mg::mg:
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Bin seit 1 Uhr in der Nacht im Keller und stehe Knöcheltief im Wasser und schöpfe was das Zeug hält.

SCHEISS AUF DEN GUTEN MORGEN

hm..... ich bin verwirrt.. blödes komisches gefühlschaos da :roll: ...... und halsweh hab ich auch... kann nicht mal gscheid schlucken.... und das an meinem esten arbeitstag Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hm..... ich bin verwirrt.. blödes komisches gefühlschaos da :roll: ...... und halsweh hab ich auch... kann nicht mal gscheid schlucken.... und das an meinem esten arbeitstag Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

du bist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.? .. Willkommen in meiner Welt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

du sollst arbeitn und bist hier Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
da... was-zum-wieder-schluckenkönnen-rüberschieb Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

soll i mi selber zitiert? na, is e wurscht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:| es wird doch irgendwie besser werden :|

was is heut mitn teppatn internet los???????? :grantig:
kann mir des net wann anders am arsch gehn?? :hau:

Zurück
Oben