Thread für negative Emotionen!

jö, danke!
ich seh ja die smilies grad alle unbewegt und tu mir dadurch a bissl schwer (ned mein pc und wenn ich da die einstellungen änder, dann könnt ich den unwillen eines bestimmten familienmitgliedes auf mich lenken)

ah übrigens: deiner signatur zum dank ärger ich mich seit einiger zeit, dass ich keine 2-3 tage für mich und den pc hab.. ich hab schon ewig nimmer bei sinfest reingschaut und müsst ca. 4 jahre nachlesen :shock:

es stört ja wohl eh keinen, wenn ich das mal schnell mache:

:kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab:

aber nur bei mir...

JA UND ICH WEISS, DASS DAS NUR EINMAL GEHT....

Ach, ich hab das auch erst wiederentdeckt. Seit wann hab ich den Slick als Avatar :hmm: hatte ja auch ewig nimmer reingeschaut. Seither wieder täglich.
Also ich bin irgendwo bei April 2007 beim Nachlesen (und ich gehe rückwärts) hab also auch noch einiges vor mir..
Ich freu mich immer wenn ich jemand (wieder) dafür begeistern kann.

Und bei deiner Signatur fällt mir auch was
Ich hab nicht geheiratet weil:
Ich wollte nicht eine Frau unglücklich machen, sondern mehrere glücklich. Keine Ahnung woher das kommt, hat mein Vater immer gsagt (der übrigens verheiratet ist)

Ach, ich hab das auch erst wiederentdeckt. Seit wann hab ich den Slick als Avatar :hmm: hatte ja auch ewig nimmer reingeschaut. Seither wieder täglich.
wenn, dann les ich alles bis dato und stopf den link dann in die morningcoffee-extension zu ctrl-alt-del, licd, lfg und qc.. :hmm: sollt ich userfriendly auch wieder dazunehmen?
ja, ich hab zuviel zeit..
Und bei deiner Signatur fällt mir auch was
Ich wollte nicht eine Frau unglücklich machen, sondern mehrere glücklich.
der is fein :)

:hmm: heut is n seltsamer tag..

..ich weiß nicht soll ich lachen oder weinen.. :) :cry: :fragezeichen:

Zurück
Oben