- Reaktionen
- 21.286
- Checks
- 10
dagegen spricht nix.... ab und zu..manchmal... möcht ich mich wie in ganz kleines Mädchen einfach in eine dunkle Ecke verziehen.. und hemmungslos weinen...
is bequem da unten, hmm?? aber wenn du erkennst, dass du dich reinsteigerst, warum kannst du dann ned auch "umdenken" ?.. und dann steigere ich mich schön rein... und falle tiefer und tiefer...
das kannst du vergessen...."von da unten" kannst du dich nur selber rausziehen und auf an "normalen" level dann leuten begegnen die dich trösten.....und dann ...wenn ich ganz unten bin... streck ich die Hände aus und hoffe... dass mir jemand auf hilft... mich in die Arme nimmt und tröstet... und alles ist dann auf einmal wieder gut...
denn falls dir wirklich wer "da unten" hilft.... dann passiert entweder dass du dem stärksten freund einmal zu "schwer" bist....oder aber, dass du immer wieder nach "unten fällst" weils eben dort bequem ist, da du "da unten" die egostreicheleinheiten bekommst, die dir anscheinend fehlen...
und wenn du mich fragst...beide varianten sind fürn arsch
mit verlaub...du gehörst in den arsch getreten, ned bedauert, und ich wünsch dir dass du solche freunde hast/bekommst