Thread für negative Emotionen!

..manchmal... möcht ich mich wie in ganz kleines Mädchen einfach in eine dunkle Ecke verziehen.. und hemmungslos weinen...
dagegen spricht nix.... ab und zu

.. und dann steigere ich mich schön rein... und falle tiefer und tiefer...
is bequem da unten, hmm?? aber wenn du erkennst, dass du dich reinsteigerst, warum kannst du dann ned auch "umdenken" ?

..und dann ...wenn ich ganz unten bin... streck ich die Hände aus und hoffe... dass mir jemand auf hilft... mich in die Arme nimmt und tröstet... und alles ist dann auf einmal wieder gut...
das kannst du vergessen...."von da unten" kannst du dich nur selber rausziehen und auf an "normalen" level dann leuten begegnen die dich trösten...
denn falls dir wirklich wer "da unten" hilft.... dann passiert entweder dass du dem stärksten freund einmal zu "schwer" bist....oder aber, dass du immer wieder nach "unten fällst" weils eben dort bequem ist, da du "da unten" die egostreicheleinheiten bekommst, die dir anscheinend fehlen...

und wenn du mich fragst...beide varianten sind fürn arsch :confused:

mit verlaub...du gehörst in den arsch getreten, ned bedauert, und ich wünsch dir dass du solche freunde hast/bekommst ;)

Wahrscheinlich sollte ich mich heute, hier und jetzt und für den ganzen Tag in diesen Raum setzen und nur noch :grantig: und :mauer: und :hau::hau: machen.

Was ist heute bloß für ein :kotzen:-Tag?

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

muss grad mal ein Frustschrei loslassen... meine beste Freundin lässt sich so unterbuttern und redet sich das auch noch schön :mad:

:hmm: ...darf ich raten :fragezeichen: von einem mann :fragezeichen:

:mrgreen::undweg:

ja von einem Mann ;)

Ich mein es ist eh ihre Sache was sie macht und wie sie ihre Beziehung auslebt aber wenn man sich täglich die gleiche Leier anhören kann dann denkt man sich auch irgendwann sein Teil :roll::roll::roll:

"Na er ist ja eh voll arm weil er ist ja krank (grippig). Und das kann er mir nicht sagen. Er kann mir auch nicht sagen daß er mich braucht - er schreit halt dann rum. So ist er halt. Ich hätte es checken müssen daß er krank ist und mich braucht" :fragezeichen: äääääääääähmmmmm???

ja suuuuuuuuuuupermühsam irgendwie... und ich kann mir das den ganzen Tag anhören :roll:

aus eigener erfahrung: ABSTELLEN :!::!::!::!:

:hmm: ...zuhören zwecklos, tips geben sinnlos.... :roll:

...muss selbst draufkommen :cool:

ja eh aber wie soll ich das machen?

Sie redet von nix anderem mehr :fragezeichen: erzählt mir tag ein tag aus über ihre Streitereien

geht mir inzwischen so am Nerv...

Einfach nicht mehr abeheben?

Edit: ich mein ab wann kann/soll ich mich als beste Freundin ausklinken???

Bin grad wirklich völlig ratlos und stinksauer.... "jaaaaaaaaaaaa er ist ja sooooooooooo arm... er ist sooooooooooooooo krank und deshalb ist es ok daß er mich zusammenscheisst...." :kotzen:

Zurück
Oben